![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn noch jemand, gerne aus dem umgrenzenden DE-Ausland noch mehr über meine erschlichenen Krankenkassenleistungen erfahren will, einfach PN. Sorry FuXX für OT |
Zitat:
Und kommt drauf an, was Du mit dem HM erreichen willst. Die Zeit wäre aus meiner Sicht nicht so wichtig beim HM, allerdings bräuchtest Du fastt ne Woche Regeneration, wenn Du ihn voll läufst. Den 10er steckst Du leichter weg und kannst mal all out rennen. In Wien "locker" - vergiss es. |
Von dir haette ich jetzt erwartet, dass du die 700er empfiehlst.
Ich denke ich mach den 10er, passt mir besser in den Zeitplan. Zudem bin ich Dienstag 6*1000 gelaufen, Intervalle hatte ich also diese Woche schon, zudem brauch ich Tempohaerte... Bzgl. des HMs hatte ich ueberlegt, ob ich vll die ersten 5 oder 6km locker laufen und dann den Rest schnell. Dann ist's nicht ganz so belastend. Der einzige Grund weshalb ich noch an den HM denke, ist, dass ich den ganz gut als Richtwert fuer Wien nutzen koennte - das geht aber dann nur, wenn ich Vollgas laufe. Doof, dass ich letztes WE nicht laufen konnte. Naja, gibt schlimmeres... FuXX |
Zitat:
Vergiss den HM, die Endzeit würde Dich hinsichtlich Wien nur verunsichern. |
Zitat:
drachen-10-er. flach, vermessen. |
Zitat:
Ist Mittwoch Feiertag? |
Das war wohl nix, war müde und unterzuckert, hab irgendwie das Mittagessen ausgelassen - nicht so schlau. Immerhin hab ich's nicht übers Knie gebrochen. Ich hol den Tempolauf morgen nach.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |