triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

sybenwurz 14.03.2011 00:06

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 547603)
...aber DAS RAD hätte ich schon sehr gern.

Mir würde die Tune-Kurbel und die Gabel reichen.
Ich kann die Wirkung von dem Rad gar nichtmal irgendwo festmachen.
Reifen passen irgendwie gar nicht und die schwarzen Felgen an sich auch nicht, die polierte Kurbel mit dem matten Titan(?) beisst sich normal auch, aber insgesamt hats einfach was...

So, mit der Gabel am Schwarzrock wars noch nicht gut;- beim letzten Ausritt nervte das Knacken ausm Tretlager unendlich und irgendwie begleitete mich auch ständig die Angst, dann doch irgendwann mal einige hübsche Kilometer nach Hause wandern zu müssen, wenn das Lager endgültig vom Exitus ereilt würde.
Ergo hab ich noch die Kurbel rausgerissen und die Lager gewechselt, wenngleich ich unterwegs feststellen musste, ohne durchschlagenden Erfolg.
Spasseshalber hatte ich die Kamera an den Lenker gestrapst und abgesehen davon, dass die derartig vibrierte, dass man auf Aufnahmen währendm Fahren nix sieht bzw. nur verschwommen, übertrug sich das Knacksen übers ganze Fahrrad auf den Filmapparat und das Einzige, was zuverlässig für die Nachwelt festgehalten ist, sind die Knackgeräusche ausm Tretlager.
Ehe die nicht abgestellt sind, passiert lackmässig mit dem Hobel auf jeden Fall mal nix.
Davon abgesehen, gibt es Hoffnung:

Wer den Schriftzug rechts unten entziffert und zu deuten weiss, wird verstehen, warum ich hoffe, unter nem halben Tausender damit wegzukommen.
Letztlich wäre mir das Ding aber eher für meinen Titanboliden mit der Rohloff gut und recht;- fürs irgendwann mal bunte Schwarze Schaf kann ich mir allmählich vorstellen, die Geschichte mit der 8Gang-Nabenschaltung zu den Akten zu legen. Die Story iss aber noch nedd ganz durch;- zumal das ja keine Entscheidung ist, die nicht reversibel wär.

Nu muss ich allmählich n paar Bilder von heute einstreuen, ehe ich die Bombe platzen lasse...

Ich bin ja im Überlandleitungsbau nedd so bewandert, daher wundere ich mich scho gewaltig, was die Jungs hier so treiben: der Mast ist unten abgesägt, steht auf zwo Eisenbahnschwellen und wird nach allen vier Seiten abgespannt.
Nebendran bauense nen neuen Pfosten, haben aber trotzdem frische Leitungen über die alten gezogen...

So, genug geguckt für heute, man braucht ja immer auch noch Kapazitäten für ein oder zwei Smilies...

Ok, lass ich mal die Katze ausm Sack: ich bin hart am Wanken, ob ich wirklich zur Eroica fahr...:
Critical Dirt 201

Rather-Lutz 14.03.2011 00:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 547901)
Ok, lass ich mal die Katze ausm Sack: ich bin hart am Wanken, ob ich wirklich zur Eroica fahr...:
Critical Dirt 201

Das ist doch genau das richtige für Dich Andreas..
4 Tage im Dreck wühlen... :Cheese:

sybenwurz 14.03.2011 00:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 547904)
Das ist doch genau das richtige für Dich Andreas..
4 Tage im Dreck wühlen... :Cheese:

Ja, eben.
Andererseits waren die paar Herbsttage im Warmen und in der Toskana schon nett und ich erinnere mich lebhaft an die Tour im Geschlossenen Verband meines ehemaligen Vereins am 3.10.: da iss eher nix mit flirrender Hitze.
Und 4 Tage unter solchen Bedingungen in der Pisse?
Hm...:Gruebeln:

Alfalfa 14.03.2011 01:03

Hab eben den Film vom letzten Jahr angeschaut. Sehr geil. Täte mir auch gefallen.

neonhelm 14.03.2011 08:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin ich der Einzige, der seit dem hübschen Rad so ne Meldung bekommt?

sybenwurz 14.03.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 547911)
Hab eben den Film vom letzten Jahr angeschaut. Sehr geil. Täte mir auch gefallen.

Tja, wenn das Wetter 2011 vom 30.9. bis zum 3.10. so wär wie voriges Jahr im Sommer, als das CD stattfand, gäbs für mich nix zu überlegen...

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 547925)

Ich hab nix, dürfte auch nicht miteinander (Flickr und der Laden da) zu tun haben. Die hab die Bilder direkt von Flickr verlinkt;- liegen also nedd aufm Schmelterlandeserver...
Kurzes Googlen ergab, dass das n Kostümversand für Karneval, Halloween usw. iss.
Mal da bestellt?
Cookies/Cache gelöscht?

neonhelm 14.03.2011 09:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 547946)
Kurzes Googlen ergab, dass das n Kostümversand für Karneval, Halloween usw. iss.
Mal da bestellt?
Cookies/Cache gelöscht?

Sehr merkwürdig. Auch, wenn ich in einer Karnevalshochburg lebe, hab ich es ja nicht so mit dem verkleiden. Und sowas bestellen schon gar nicht. Alles seltsam...

steilkueste 14.03.2011 21:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 547925)

Ich krieg die Meldung auch. Und selbst eben, als ich auf "Zitieren" geklickt habe, um diesen Eintrag zu machen, erschien im Vordergrund das Fenster.

Grüße
Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.