![]() |
Also, bei uns hat es immer noch kein Tröpchen geregnet. Konnte heute mit einer netten Truppe fast 100 trockene km auf dem RR sammeln.
Das kann morgen gerne so weitergehen :) @Carlos: Kannst Du Deine Freundin bei den Opfern eingemeinden, bitte? Wir brauchen ne vollständige Mannschaft:Liebe: |
Zitat:
Meins ist noch total dreckig (Da kann es aber morgen wenigstens nicht dreckig werden :Cheese: ) |
Zitat:
Ich fand es anfangs einfach nur gruselig und ätzend, denn ich bin ja ein Frischluftfanatiker. In einem sauerstoffarmen Raum mit 25 anderen schwitzenden Menschen (ok, es waren zumindest alles meine Vereinskollegen) eingesperrt zu sein, ist die Hölle für mich. Ich denke auch, mein Rad war nicht korrekt eingestellt, das fühlte sich doof/falsch an. Naja, muss sich alles einspielen, die zweite Hälfte war schon besser und beim nächsten Mal klappts sicher gut. Danach noch Stabi und Kraft, jetzt reicht es aber auch erst mal mit dem Winterpokal. |
Zitat:
Wir sehen im Moment sehr gut aus. Wollen wir im Team eigentlich einen eigenen Tread oder ist das so ok? |
Ist doch viel lustiger wenn hier alle zusammen sind :)
@fitschi: done! |
Yeah. Gesehen. Bringt uns doch gleich nach vorne.
Finde gemeinsamen Thread auch viel lustiger, meine Damen... |
Zitat:
|
Zitat:
Endlich zu fünft:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |