triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

glaurung 10.08.2010 21:58

#2 ist ein Vollhorscht !!!!!!!!!!!!!
Ich hatte heute vor, regenerativ und vollkommen ohne Zwang bei dem schönen Wetter zu radeln. Naja, es kam anders. Hab mich massiv verfahren und fand mich plötzlich inmitten der stark hügeligen Fränkischen Schweiz wieder. Da gab's irgendwie erstmal keinen Weg hinaus. Das einzige, was ich dabeihatte, war 1L Isodrink. Geld? Daheim vergessen :Maso:
Ich war sowas von froh, als ich nach einer ziemlich langen Passage bergauf bei permanentem Gegenwind auf einmal ein passendes Strassenschild gefunden habe. Zum Glück hatte ich dann wieder Rückenwind und es ging die nächsten 20km dauernd leicht bergab. Da hab ich mich dann wieder ziemlich gut erholt. :)
Letztendlich kamen 105km zusammen.. :liebe053:
Und das Beste: Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht ein einziges Mal auf die Durchschnittsgeschwindigkeit zu schauen :Cheese:
Summasummarum bin ich jetzt trotzdem massiv im Eimer.
Aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg :cool:
Jetzt ist glaube ich die richtige Zeit, mal ein paar Tage die Füsse hoch zu legen und ausgiebig zu regenerieren. Die nächsten paar Tage mache ich eh keinen Sport und am Wochenende auch nicht. Da gehen wir seit ner Ewigkeit wieder mal tauchen :liebe053:

Ausdauerjunkie 10.08.2010 22:25

Solltest du dein Ziel erreichen, schmeiß ich mein Training um! ;)

glaurung 10.08.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 436079)
Solltest du dein Ziel erreichen, schmeiß ich mein Training um! ;)

D.h. Du wirst dann genauso strukturlos und verpeilt trainieren wie ich :confused: :confused: :Cheese:

Überhaupt: Hab ich schon mal erwähnt, dass Du ne alte Motzkuh bist? :Cheese: ;)

Volkeree 10.08.2010 22:31

Das Beuteltierchen hat doch bestimmt herzlich gelacht. Oder bewirken solche Aktionen schon gar keine Emotionen mehr beim Teamchef?

glaurung 10.08.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 436086)
Das Beuteltierchen hat doch bestimmt herzlich gelacht. Oder bewirken solche Aktionen schon gar keine Emotionen mehr beim Teamchef?

Mittlerweile berührt sie sowas nimmer so arg. Sie hat nach 3 einviertel Stunden meiner Abwesenheit mal angerufen, wo ich denn sei. Ich:"Hab mich verfahren. Bin bei km 100 und in ein paar Minuten da".
Sie: "Ach so. Bis gleich" :Lachen2: :Lachen2:

Aber prinzipiell is die Madame grad erst mal mit sich selber beschftigt. Brutal blaue Oberschenkel und ein doch recht stark schmerzender Brustkofb. Ich würde nicht mal ausschließen, dass da irgend ne Rippe hinüber ist. :(

Kässpätzle 11.08.2010 23:55

Hey Team, wo steckt ihr denn alle :Gruebeln:

Ich will hören dass es euch gut geht!

Marsupilami 12.08.2010 06:55

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 436883)
Hey Team, wo steckt ihr denn alle :Gruebeln:

Ich will hören dass es euch gut geht!

Busfahrer wohlauf :Huhu:

Volkeree 12.08.2010 07:43

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 436090)
....l und ein doch recht stark schmerzender Brustkofb. Ich würde nicht mal ausschließen, dass da irgend ne Rippe hinüber ist. :(

Das geht offensichtlich schnell. Bei meinem Unfall habe ich mir auch ne Rippe geprellt oder angeknackt. Das ganze habe ich dem Arzt zwar gesagt, aber gar nicht weiter untersuchen lassen. Wir waren uns da einig, daran wird eh nichts gemacht.
Das ganze kann 6 bis 8 Wochen dauern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.