triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

Wandergsellin 21.11.2009 21:16

Das mit dem Arbeiten hatte ich mich auch schon mal gefragt. :)

Ich arbeite 40h in der Woche, Mo-Do 7-17 und dafür Freitag schon um 12 Uhr Feierabend.
Dienstag war hier so schönes Wetter und ich saß im Büro und war doch leicht frustriert. Die restliche Woche machte sich der Nebel so richtig breit. Donnerstag, Freitag und heute jeweils vielleicht 30min ohne Nebel. Heute bin ich ein bissle höher geradelt, aber es hat doch nur für ein paar Minuten in der Sonne gereicht. Schade, ich hatte gehofft, dieses Wochenende radmäßig noch mal schön ausnutzen zu können. Dafür war das Schwimmtraining im Verein wieder richtig effektiv.
Morgen werde ich beim ersten Lauf unserer Cross-Serie starten (hoffentlich nicht als Letzte ins Ziel laufen;) ) und dann werde ich mich für drei Wochen vom Sport verabschieden müssen, da ich am Montag an der Nasenscheidewand operiert werde.

Also ihr unverwüstlichen Mädels, haltet die Fahne hoch :Huhu:

Wandergsellin 21.11.2009 21:17

Achja! Triathletin007 herzlich Willkommen bei uns! :Blumen:

PippiLangstrumpf 21.11.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 308701)
Morgen werde ich beim ersten Lauf unserer Cross-Serie starten (hoffentlich nicht als Letzte ins Ziel laufen;) ) und dann werde ich mich für drei Wochen vom Sport verabschieden müssen, da ich am Montag an der Nasenscheidewand operiert werde.

Also ihr unverwüstlichen Mädels, haltet die Fahne hoch :Huhu:

Oh, dann viel Erfolg für morgen und alles Gut für die OP.
Du hast ja schon gut Punkte vorgearbeitet. Und dann ist der Winter ja noch lang.

Dieda 21.11.2009 23:38

Auch von mir alles Gute für die OP an die Wandergsellin!! :Blumen:
Bei Sportlern heilts schneller (landläufige Meinung)
Ich hatte die letzten Tage immer das Gefühl,in der nächsten Minute todkrank zu sein, darum hab ich Freitag + heute rausgenommen, war heut nur ein Stündchen schwimmen, wo es sehr schwer ging.
Morgen werd ich mit einer Truppe 10:00 Uhr zum MTB-Fahren gehen und hoffe, es macht SPaß!! Sonne soll es geben und ich bin bestimmt besser drauf. Wollte eigentlich noch bissel laufen für 100/100 - hoffe, dass meine Liste bald funktioniert!!!!!!!!!
Euch allen einen schönen Sonntag!!

:Huhu:

DieAndy 22.11.2009 11:59

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 308257)
Wann arbeitet ihr eigentlich? :confused:

Mo-Fr zw. 9:00h und 19:00h. Oft auch mehr, zum Glück manchmal auch weniger und immer wieder mal am Wochenende. Deshalb habe ich ja auch Freizeit-/Trainingsstress :Cheese:

Ich hatte eine miese Zeit. Nach dem Schwimmtraining am Mi-Abend hats mich erwischt und ich hatte nachts eine Kolik. Musste leider am Do arbeiten und es ging auch irgendwie. Sitzen war ok. Aber aufrecht gehen oder gar rennen war unmöglich. Deshalb auch kein Lauf-ABC am Abend, heul.

Freitag ging dann zumindest ins office radeln und ich konnte auch zum Doc. Durfte dann nachmittags um 16h endlich heim und abhängen.
Witzigerweise habe ich Schmerzen beim Gehen, aber auf dem Rad sitzen passt. So versuchte ich gestern mal das Radtraining mit der Option, jederzeit auszusteigen. Es ging tatsächlich gut und heute fühle ich mich wieder erträglich. Wenn der Regen nachlässt, will ich mal langsam loslaufen und die 100/100 einläuten.

Ach nochwas: Bin nur bedingt online, weil meine accounts im Eimer sind und ich auf "Fremdrechner" angewiesen bin. Shicetechnik :Diskussion:

Alles Gute Wandergeselin und willkommen Jumaka, endlich sind wir komplett im WP :bussi: Achja, auch Triatletin007, viel Spaß bei uns!

MarionR 22.11.2009 14:50

Hallo Mädels!

@Wandergsellin: Alles Gute für die OP!

@Uschi: Arbeiten? Ab Mitte Jannuar wieder:(

Ich habe erstmal noch mehr Ruhe verordnet gekriegt :(. Und das Mistwetter vermiest mir das Radfahren total. Ist schon doof, dass hier in der Reha zig Ergometer rumstehen, die man aber nicht bzw. nur zu vorgegebenen Zeiten benutzen darf. Das sind dann diese lauen 20-30min ausm anderen Thread. Mit dem Wunsch nach Mehr bin ich schon ungut aufgefallen.
Auf 100/100 habe ich mich gestern mit einem neuen Paar Laufschuhe eingestimmt:Lachen2:. Das erste Läufchen ist auch schon absolviert. Die 30min. am Stück habe ich vorgestern zum ersten Mal wieder gepackt, erstes Ziel geschafft:)

LG Marion

handbremse 22.11.2009 16:04

So langsam finde auch ich wieder ins Training rein, freu.

@wandergsellin
Du hast so toll beim Pokal vorgearbeitet, dass Du locker eine Auszeit nehmen kannst. Ich wünsch Dir alles Gute für die OP und dass Du schnell wieder fit bist. :Blumen:

@Triathletin007
Schön, dass Du hier mit schreibst. Nochmal Glückwunsch für Hawaii, ich habe das Rennen der Foris mit gedrückten Daumen mitgefiebert! Und beim Winterpokal bist Du ja auch gut mit dabei. Wann ist denn Abu Dhabi?

Diver 22.11.2009 16:44

@Wandergesellin alles Gute für die OP und ich hoffe du warst erfolgreich heute!

Bei uns hat heute der Wetterbericht tatsächlich nicht gestimmt und anstelle von Regen war herrlicher Sonnenschein:liebe053:
Also habe ich mich mit dem MTB auf den Weg gemacht und bin rund 3,5 Std. durch die Gegend gefahren. Allerdings ist das eine ziemliche Umstellung und ich hab dabei noch einiges zu lernen:( Berghoch ist immer das Hinterrad durchgedreht, wenn ich aus dem Sattel gegangen bin und Bergrunter bin ich ohnehin immer ein Angsthase:cool: Einmal bin ich sogar abgestiegen beim runterfahren:Lachen2:
Aber insgesamt hat es total Spaß gemacht und Übung macht ja bekanntlich den Meister:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.