![]() |
Na alter Gärtner:bussi: ,
es wurde auch Zeit,dass die Leute Deinen Campingplatz verlassen.:Lachanfall: Dir scheint es ja gut zu gehen. Die Mädels hier schwächeln ein bisschen. Ich glaube ja,die wollen sich vorm Anschwimmen am Donnerstag drücken.:Cheese: Dann wünsche ich Dir noch einen sonnigen Tag. Hier ist auch noch perfektes Wetter. :Huhu: der Coach |
Du machst mich etwas neidisch...
Am nächsten Samstag ist mein Saisonhöhepunkt:Lachanfall: , da werde ich die Woche wohl nicht zum Sportmachen kommen. Schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Ruhig bleiben und dann durchstarten:Huhu: Mosh |
Na ja Coach, ein Gärtner bin ich weniger.
Die Hecke sieht aus wie nach einem Bombenangriff...:Cheese: Heute Mittag sieht es bescheidener aus. Es hat sich richtig eingeregnet und ich wollte doch aufs Rad heute... Fürs Schwimmen ist es inzwischen zu spät da ich hier noch nicht wegkomme, da der Arno ( der Allround Handwerker hier auf dem Platz) eben die Gastherme ausgebaut hat. Das bedeutet das ich im Laufe des Nachmittag endlich wieder Duschen kann...:liebe053: Ansonsten geht es aber gut, mein Kopf ist klar und frei. Na ja dann werde ich wohl Wohnwagenputz halten und mir später den Giro im TV anschauen. Vom Radhändler hab ich auch noch nichts gehört wie es mit meinem Rahmen aussieht. Wenn er meint der wäre gehimmelt dann hole ich den ganzen Krempel wieder ab und schicke ihn nach Bayrisch-Montana.. Drücke dir übrigens kräftig die Daumen Andreas das es mit deiner Leiste klappt... :Blumen: |
Zitat:
Mein Tria-Rad (Cannondale in RH 50) ist 26", mein RR (Bianchi) 28". Es passt zwar ganz gut, doch eine zeitlang hatte ich mir überlegt, ein RR in 26" zu kaufen, doch leider sieht der Markt da ganz mau aus. @ Lutz: Sorry, fürs Zuspamen. :Huhu: Du siehst, hier lesen einige mit, auch wenn nicht jeder was schreibt. :) |
Zitat:
Ausserdem iss die Jugendrennszene in Italien zB. viel ausgeprägter als hier in Dtld. und viele Hersteller haben kleine Renner im Angebot, die wir hier gar nicht kennen. Das iss jetzt n spontanes Brainstorming, sicher fallen mir noch mehr Hersteller ein, wenn ich länger nachdenke. |
Zitat:
Naja, momentan ist es eh nicht aktuell, doch generell wäre es schon auch von Vorteil, wenn man für beide Räder die gleichen Laufräder verwenden könnte. Andererseits werde ich wohl kaum WKs mit dem RR machen, außer es wird sehr, sehr bergig und ich würde Kompakt montieren müssen. Danke auf jeden Fall für dein Brainstorming! Edit: Habe eben alle Cannondale-RR durchgeschaut und keines mit 26" gefunden. In der Geo steht dazu nichts drin, bei den Specs steht immer 700x25. |
Felt muss man langfristig bestellen.
Sport Import ordert davon immer nur ne handvoll und die sind verkauft, ehe der Dampfer anlegt. C´dale haste wohl recht;- hab grad mal fix durchgeklickt und die Blödmannsgehilfen bauen scheinbar wirklich sogar den 44er in 28". Komm allerdings aktuell nedd auch die amerikanische Seite;- gibt ja regional unterschiedliche Modelle. |
Der gestrige Tag war dann noch komplett für die Tonne.
Als sich beim Wiedereinbau der zerstörten Gastherme heraus stellte das noch einiges mehr dem Frost im Winter nicht standgehalten hatte, war ich restlos bedient.... Also wieder ausbauen, neue Teile telefonisch bestellen und nun bis Freitag/Samstag warten. Die Kosten dafür summieren sich jetzt auch schon auf 150 Euronen, na Klasse... Dazu kam dann noch der ständige Regen und die nasskalte Witterung. So verbrachte ich den ganzen Tag im Bett und stopfte mich frustriert mit Fertigkuchen voll... Heute Vormittag sah das Wetter dann besser aus und ich machte mich daran meine Radeinheit zu absolvieren. 15 min einrollen, dann 60 min TF 60 und ein bisschen ausfahren stand auf dem Zettel. So machte ich es dann auch und es gab keinerlei Katastrophen sondern nur eine schöne Ausfahrt. Die Strassen war leer und trocken und auch der Wind hielt sich in Grenzen. Also bisher alles im grünen Bereich... |
Zitat:
Halt die Ohren steif! |
Zitat:
Und so ein Tag im Bett ist auch nicht schlecht. Ich hätte jedenfalls lieber Kuchen im Bett gegessen als Fieber-Intervallschlafen betrieben... :Lachanfall: |
Was heisstn hier "frustriert" und "Kuchen reinstopfen"?
So gut wie du möcht ichs mal haben! Lecker Kuchen futtern und Radfahren, dazu noch formidables Wetter. Hier schiffts fast rund um die Uhr und ich hab nur noch trockenes Brot im Haus... |
Andreas du bist der Knaller.. *lach
Geh mal einkaufen und schlepp nicht deine ganze Kohle zur Bank. Guck mich an, ich meine paar Oere immer direkt weiter... :Cheese: So nun erst mal die gute Nachricht. Am Dienstag oder Mittwoch ist meine blaue Elise fertig und ich kann dann wohl Donnerstag die nerste Runde damit drehen... :Liebe053: Das Gewinde ist wohl nach geschnitten wurden, alles wird gut.. Na ja die schlechte Nachricht ist das ich noch nicht weiß was der Spaß wieder kostet.. Heute hab ich mich dann bei Anfangs sonnigem Wetter auf das Rad geschmissen. Es waren maximal 3 Stunden geplant und die ersten 2 war es auch richtig gut. Bin wieder einen Teil der Schotter/Sand Pisten gefahren und ne Menge Gegenwind gehabt. Als ich nach 1:45 in Rees über die Brücke fuhr wurde der Himmel plötzlich pechschwarz. Da ich ja ein Weichei bin und keinen Bock auf nass werden hatte ging es dann mit dem Wind im Rücken auf direkten Weg zurück. Ist schon geil für eine Schnecke wie mich wenn dann der Tacho über 30 steht... Nach 2:22 und 61 km war ich dann wieder hier und warte nun auf den Monteur und die Übertragung des Giro, heute Bergetappe! :Liebe: |
Gekippt....
Irgendwann am gestrigen Nachmittag war es dann wieder so weit. Von jetzt auf nun waren sie wieder da, meine verdammten Dämonen. Mich ergriff eine tiefe Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit die ich schlecht in Worte fassen kann. Das kleine Pflänzlein Zuversicht, raus gerissen, weg geworfen dem Verdorren am Wegesrand preis gegeben.. Der Abend und die Nacht waren schlimm und auch heute geht gar nichts. Ich bin so ein instabiler Haufen Müll, ich könnte heulen. Warum kriege ich nur diese verdammte Kurve nicht mehr. Das Frühjahr war so positiv und gut wie seit Jahren nicht mehr und nun ist wieder alles nur Makulatur. Die Saison hat begonnen, morgen wäre eigentlich mein erster geplanter Start gewesen, aber auch dieses Jahr wird wohl wie die letzten einfach so an mir vorbei laufen. Viel geträumt, noch mehr erwatet von mir selbst und doch wieder gescheitert... Alle Jahre wieder der gleiche Mist... |
Zitat:
Aber jetzt muss wohl das Forum wieder mal deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen. Die letzten Jahre sind nun wirklich nicht einfach an dir vorbei gelaufen. Du hast eine Menge erlebt. Inklusive Trainingslager. Jetzt ist wieder ein Tief an der Reihe, in Ordnung, und dann geht es wieder aufwärts. Liebe Grüße Rassel-Lunge! |
Zitat:
STARTE EINFACH !! & besorg es dir mal richtig .... du kannst es, du willst es & du hast es schon gemacht....also hau rein digger & steh morgen früh auf & fahr zum WK!!! |
WORD :Huhu: |
Ich bin auch dafür, dass du startest! :Blumen:
Denk an alles positive, was du dieses Jahr schon erlebt hast und schöpfe daraus Kraft, dich morgen an den Start zu quälen. Einmal dort wirst du dann bestimmt starten. Ich glaub an dich und drücke dir alle Daumen, die ich habe! :) |
Nee das mit dem Start morgen funktioniert leider nicht da ich die Bezahlfrist für Aachen hab verstreichen lassen und mein Alternativstart in Paderborn auch schon abgesagt ist.
Das nächste auf meiner Liste wäre in 2 Wochen Bocholt gewesen. Aber da ich ihm schwimmen mangels Training eher schlechter als besser geworden bin und die 1500 m niemals schaffen werde hat sich das auch erledigt. Also der Kreis schließt sich mal wieder.. |
Zitat:
heute starten meine Vereinskolleginnen auch mit ihrem ersten Wettkampf in die Saison. Und ich? Ich wurde am Freitag während einer RR-Ausfahrt von einem Hund gebissen! Tja, auch nicht schön aber was soll ich machen? Mich bemitleiden oder positiv in die kommenden Wochen blicken? Immerhin scheint hier heute die Sonne und das alleine erfreut mich schon :Blumen: Lutz, Kopf hoch!! Ich glaub' an dich!!!!! *Daumen drück* |
Zitat:
Und morgen ziehste uns wieder nen Hammer über die Rübe von der Art, dass du die Jahresschwimmleistung der meisten andern hier in einer Session abgehakt hast, weil dein Auto dich in irgendnen Tümpel gespuckt hat. Schon klar, mein Gutester, schon klar...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du meinst, dass das mit dem Schwimmen nicht so dein Ding ist, solltest du in 14 Tagen in Bonn starten:Cheese: Einfach mal den Rhein runter treiben lassen, ankommen tut man auf jeden Fall. Ich hab mal gelesen, dass der Rhein ca. 5 km/h Strömung hat, d.h. selbst als "Badewanne"-Schwimmer ist man locker unter einer Stunde im Ziel!:Cheese: |
@Lutz:
Komm doch morgen kurz rum, sag uns Hallo und schnupper was Wettkampfluft..:Huhu: und die 1500m in Bocholt gehen auch schnell rum. Neo an, hin ten rein gestellt und auf Ankommen paddeln.. Dein Radl wartet ja in T1 :Cheese: |
Lutz, neonhelm kneift und hat nen Startplatz für Aachen übrig :Huhu:
|
Lutz, du hast alles richtig gemacht!:liebe053: Ich hab an dich gedacht und zwar immer nur, mein Gott hat ders grad gut:Lachen2: Sitzt schön gemütlich im Warmen und Trockenen und schlürft einen heißen Kaffee:cool:
Tja, dafür kann mich jetzt nichts mehr schocken:Cheese: es sei denn es gibt irgendwann bei einer Veranstaltung mal Blitzeis:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint, im Umkehrschluss heißt das jetzt natürlich, dass ich immer beobachte, wo der Lutz sich anmeldet und auch bezahlt, denn da gibt's eine Schönwettergarantie. |
Zitat:
Starten werde ich da aber wohl nicht.. Wie ist es denn in Aachen gelaufen, warst du zufrieden? Von gestern Abend bis heute nachmittag hatte ich dann Besuch von Claudia. Hat mich sehr gefreut doch leider hat sie den Regen mitgebracht... Auch ihre Versuche heute Mittag mich zum laufen zu motivieren sind leider gescheitert... Hab jetzt meinen Neo hier und werde wohl die Woche mal den Seetest machen.. vielleicht... Im Moment bin ich wieder völlig leer und sehe nicht sehr zuversichtlich in die neue Woche. Mit Bocholt in 2 Wochen ist das so ne Sache. Vor den 40 km Rad und dem 10 km Lauf hab ich keine Angst, aber das schwimmen hab ich nicht drauf. Bin im letzten halben Jahr ja kaum geschwommen und die 1500 m sind seeeehr lang. Außerdem hab ich Angst das wenn ich jetzt zum 3. Mal ein Freiwasserschwimmen abbreche nie mehr in so ne Brühe steige... Hab kein Zutrauen zu mir selber, alles Mist! |
Zitat:
Mir geht die Schwimmerei auch total aufn Senkel, weils so stinklangweilig ist, aber irgendwie gehts immer rum. Wieso meldeste dich nichtmal für irgendne Volksdistanz an? Sind meist maximal 700m, das iss überschaubar (manchmal isses sogar nichtmal die Hälfte) und problemlos, auch wennst mal nedd so toffte draufbist. So wirklich haperts bei dir ja nedd am Können, sondern daran, dass du erstmal antrittst. Ok, wennst natürlich Horror vor vielen Leuten hast, versteh ichs, aber was denkst du, wie du drauf bist, wenn du´s erstmal trotzdem durchgezogen hast? Notfalls schwimm hinterher und sammel sie aufm Rad wieder ein (um dich beim Laufen wieder versemmeln zu lassen, aber es wird auf jeden Fall ein Sieg über deine Dämonen sein, so oder so). Machen! |
Hallo Lutz,
sorry,ich habe mich schon länger nicht bei Dir blicken lassen. Hör zu junger Mann,Du kennst mein Schwimmproblem auch nur zu gut.Ich kann alles, was Du sagst, nachvollziehen. Hilft aber nichts,wir müssen eine Lösung für Dein Schwimmproblem finden,damit Du in Bocholt an den Start gehen kannst. Was hälst Du davon,wenn Du dieser Woche einen richtigen Schwimmblock machst? Ich rede von 4-5 Mal ins Wasser gehen. Keine langen Einheiten.Nein,fröhliche Techniksachen,Pyramiden und so'n Schnickes. Ich bin mir sicher,dass Du dann in zwei Wochen die 1500m gut überstehst. Lutz,Du mußt ins Wasser.Es hilft nichts.Bocholt wartet auf Dich.:Peitsche: :Ertrinken: :Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Naja und so viel wie du trainiert hast, steht ein Start doch gar nicht zur Diskussion. Mach das so wie Wurzi geschrieben hat, stell dich hinten an und sammel dann alle auf dem Rad ein!:liebe053: Zitat:
|
Wieder mal liege ich in meinem Wohnwagen rum, genau wie gestern und vorgestern.
Ohne Sinn und Verstand, Unmengen von süßem Mist in mich reinstopfend. Was ist nur los mit mir, ich verstehe es selber nicht... Dieses ewige im Kreis drehen und keinen Schritt weiter kommen sondern verharren oder mich sogar zurück entwickeln. Heute sollte ich eigentlich ins Schwimmbad fahren. Aber alleine der Gedanke mich auszuziehen ist unvorstellbar.. Obwohl um mich später auszuziehen müsste ich mich ja erst mal anziehen. Die Autofahrt von knapp 45 km dahin ist ein Grauen, ich packe das einfach nicht.... so wie alles im Moment. Wir haben den 1. Juni und irgendwie ist das Jahr schon gelaufen.. |
gibts kein Schwimm/Hallenbad das näher liegt? wegen etwas Schwimmen 45 km fahren würde ich mir auch nicht antun.
versuchs doch mal wieder mit kleinen Schritten - geh spazieren und gönn Deinem Kopf frische Luft. Danach siehts vielleicht schon wieder etwas besser aus :Blumen: |
Hey Lutz, nachher soll noch die Sonne raus kommen:liebe053:
Also spar dir einfach das komplette Anziehen, nimm die Badehose (evtl. auch den Neo), gehe an deinen wunderschönen See und schau mal wie warm das Wasser da ist!:Ertrinken: Wäre doch eine gute Übung für den Aasee! |
Herzchen,Du sollst nicht die Hausfrauen bespaßen,Du sollst schwimmen !!!
Die Menschen sehen nun mal unterschiedlich aus und Schwimmen ist besonders gut für dicke Menschen. Das schont die Gelenke und ist gut für die Gesundheit. Also Dickerchen:bussi: ,die Bikinisaison geht jetzt gerade erst los,also ab ins Schwimmbad.:Cheese: Du erzählst manchmal ein Quatsch, Lutz. Dick ist definitiv was anderes,als Du.:Diskussion: Pack' jetzt Dein Täschchen und Schluß mit den Ausreden. Du willst in Bocholt an den Start gehen,also mußt Du was tun. :Huhu: der Coach |
45km zum Schwimmbad fahren???
Das würde ja nur Sinn machen, wenn man es mit dem Rad fahren könnte;) -Ja, das hätte was. |
Gestern war ich natürlich nicht mehr schwimmen sondern hab es geschafft knapp 24 Stunden am Stück in meinem Bett im Wohnwagen zu liegen.
Somit hab ich also 4 Tage am in absoluter Lethargie verbracht, ohne Sinn und Verstand, nur getrieben von Hoffnungslosigkeit und innerer Leere... Heute morgen hab ich dann erst mal mit Erschrecken die Absage von Andreas für Regensburg gelesen. Es ist der blanke Hohn, er macht und tut und kann dann wegen seiner Leiste nicht starten während ich den ganzen Tag jammernd auf meinem fetten Hintern sitze... Nach dem Kaffee trinken hab ich dann was Hecke geschnitten und schwupps saß ich plötzlich auf meinem Rad. Es wurden dann schöne 64 km in 2,5 h und trotz des Windes war es richtig geil.. Warum nicht gleich so? Ich bin eben nur ein schwaches, willenloses Stück Irgendwas... |
Zitat:
Nicht gleich wieder in Frage stellen! Super!64 km in einer schönen Zeit! Punkt. .... und freuen!:liebe053: |
Wasser lassen?
Kommst du zur swimnight? :Huhu:
Dann kommst du doch noch zu deiner Schwimmeinheit! Und wirst sehen, dass dort neben den ultraschlanken Triathlon-Profis und -Semiprofis ganz viele normal gebaute (also so wie du! :bussi: ) Spass-Triathleten unterwegs sind. |
Zitat:
Freu mich schon auf 2,5 Tage in der großen Stadt. Brauche nur nochmal Hilfe in welcher Ecke wir das Hotel suchen sollen. Wollen ja Donnerstag zur Swim Night und Freitags will ich ja noch ne Runde radeln, IM Strecke oder sonstwo??? Aber ich ich mich wirklich ins Wasser traue bei den ganzen Leuten wird sich dann noch zeigen müssen... Heute Mittag war ich ne Runde laufen, eine Stunde mit ein paar Steigerungen waren angesagt. Eigentlich war ich sicher das locker abzuspulen doch schon nach den ersten Metern war klar das es wieder im Desaster endet... Es ging überhaupt nicht und so musste ich nach 30 min schon ein Stück gehen, dann wieder 15 min gelaufen, wieder gehen und nochmal 10 min weiter geschleppt... Also kam ich dann auf 30+15+10 mit zwischenzeitlichen Volkswandern...*schäm Damit ist die OD für nächste Woche endgültig vom Tisch, wenn schwimmen und laufen nicht funktionieren wie soll das dann enden... *seufz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |