![]() |
Zitat:
Danach rollen und bremsen. Die Rechtskurve vor den beiden Kreiseln, fällt leicht nach aussen ab und hat nen Tick mehr als 90 Grad. (und manchmal liegt dort auch Sand) Diese Kurve rechtzeitig anbremsen sonst gibt´s ein AAAAAHHHH-Erlebnis!! |
;)
auf alle Fälle! sobald man oben von der LZ30 nach links Richtung Meer abbiegt, kann man´s krachen lassen, da geht der Schnitt noch mal ein bisserl rauf allerdings sollte noch genügend Blut im Hirn für die kritischen Stellen sein |
Zitat:
Flüssig und locker. 07:30 haben wir benötigt. Mal ein paar Thesen zur Renntaktik: 1. Do NOT hammer the bike. Keine gute Variante hier... 2. Gleichmäßig fahren dürfte der Schlüssel sein, oder? An den Anstiegen und im Wind nie überzocken, da wo es geht schön drücken. 3. Geduld, auch wenn es beim Blick auf den Tacho nooooch so schwer fällt. Heute war unsere Snackbar in Tequise aufgrund des Marktes unzugänglich, bzw. alle Plätze überbelegt. Wir sind dann weiter nach Haria gefahren, liessen den Tourifresstempel links liegen und landeten in der Ortsmitte in einer einheimischen Tappasbar. Die Bilder in der Karte sahen fürchterlich aus, das Essen war genial.;) Glücklicherweise war es der Kellner, der die Fressgier des Haies in "noch gesunde" Bahnen lenkte.:Lachanfall: Als der Hai nämlich zusätzlich zu ihrem Sandwich und meinem Omlett noch 3 weitere Tappasgericht bestellen wollte, schüttelte dieser energisch und erschrocken den Kopf, der Finger ging von lins nach rechts und der Text war eindeutig: To much, to much... Der Hai geschockt, der Wirt zufrieden. Das Essen war total lecker und wir waren pappsatt. Die fiesen, giftigen Anstiege kurz danach waren dann allerdings suboptimal :Cheese: Es dauerte doch einige Zeit bis Ziege und Paella verdaut waren :cool: |
Kein Wunder, dass ich von Euch nicht überholt wurde. Habe den Laden auch gesehen, da war mächtig was los.
Dann mal gute Erholung. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Ich bin die, die immer zu viel isst" :Cheese: |
Von mir aus gerne, wollte morgen Tahice, San Bartolome, Mozaga, Tao, Soo, La Santa, Tinjao, Tao, Tinajo, Feuerberge rückwärts, La Geria, Conil, PdC und dann mein Rädchen abgeben.
Möchtet Ihr nach San Bartolome kommen? 12:00Uhr am Monument? Kann das Rad erst ab 16:30Uhr abgeben. |
Manchmal weiß ich nicht, ob ich statt Vorfreude eher Angst haben sollte...
|
Zitat:
|
vor den Trainingsmethoden des Hais!
|
Zitat:
Zitat:
Euch wird das Spaß machen! We know! |
|
|
muss jetzt erstmal an den Kühlschrank
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das alles innerhalb der 7:30' ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alernativ fahren die hier auch unglaubliche Dinge auf. Guggst du:
|
Gibts da auch B&J Icecream? Oder müssen wir das importieren, könnte schwierig werden.
|
Zitat:
Logisch, wir haben die Ziege auch noch gejagt und erlegt vorher, natürlich alles innerhalb der 07:30 NETTO :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir haben us hier auf die Lauer gelegt, da kam die Ziege nicht so schnell vorwärts:) :
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier könnte man auch residieren...
Ein wenig Kultur, "der Künstler" der Insel: |
Zitat:
Naja, die Höhenmeter habt ihr eigentlich nur bis San Bartolome, danach nur noch von La Santa hoch bis Tinajo, danach ist nichts nennenswertes mehr. Die Strecken habt ihr auch noch nicht gesehen. |
Was ist denn hier los?
Alle eingefroren? :cool: @Maifelder, wir sind heute flach und kurz gefahren, waren morgens kurz im Meer. Schließlich musste das Meer dem Hai vorgerstellt werden. Der Hai lauerte, aber es wollten keine anderen Haie mit uns spielen;) Das Wasser war arschkalt, einige Anfangsjapser waren unvermeidbar. Neo, Meer und Gleichgewichtssinn haben sich soweit vertragen...:Blumen: Morgen geht´s nach Hause :Huhu: Schee wars. |
jo! schee wars!!
schick mir bitte mal die Daten von meinem Deckel und Adresse oder Bvb damit ich begleichen kann ;) |
Zitat:
Ich habe auch die Rg. schicke ich dir als Scan per Mail. Unser Flug morgen geht ein wenig später weg, 11:50... Der Bub an der Rezeption war schon ganz nervös, weil er es sonst wohl hätte aus eigener Tasche...sagte er...:Lachen2: |
Henk dachte die werden uns das schon nachschicken
------ schau mal draussen ob Wind ist :) wenn ja dann können die die Kiste nicht voll tanken, dann müssen die 2x auf dem Festland zwischen landen nehmt sicherheitshalber für den Hai genug zu essen mit, kann länger dauern :) ...................... ööhm ich brauch keinen Scan ich brauch nur ne Zahl ;) |
.......:liebe053: yeeepppiiiii endlich kommt ihr wieder heim.....Gute Heimreise....:Huhu: ....
|
Zitat:
|
Zitat:
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber das gehört auch irgendwie zu dem Projekt dazu.. :Lachanfall: |
Sagt mal ... was fahren wir eigentlich für eine Übersetzung ?
Werde mir die Woche wohl eine neue Kassette holen ... :Huhu: |
Zitat:
warum können die den bock dann nicht volltanken,und müssen zwischenlanden. ist mir von den kanaren noch nie passiert. Letztes Jahr von Fuerte wieder nach Germany war ein Höllen flug. Es war extremstens windig,die maschine kaum hochgekommen,die leute alle am brechen,das hat gerappelt wie noch nie. aber zwischenlanden mussten wir nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute, ich hab' zuerst gefragt ... :Holzhammer: |
Zitat:
Ich selbst werde auf dem TT für Lanzarote vorne, altersgemäss ;-) , mit Kompaktkurbel und hinten 11-25 fahren, d.h. muss leider auf den max. Speed bei Gefälle verzichten (obwohl mir das sonst viel Spass macht)., aus Respekt vor dem Gegenwind in den Steigungen. Ansonsten nehme ich immer die 39/53 vorne. -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |