![]() |
Zitat:
Feuerrotes Spielmobil :Lachen2: Ach so, und ab 5. November bitte etwas langsamer fahren...:Cheese: Gibt mehr Punkte beim Winterpokal. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verlängere die beiden Problempunkte im Winter soweit runter, wie´s möglich ist (Vorderrad muss vonnem hohen Randstein runterrollen können, ohne dass die Verlängerung abrasiert wird). Spritzlappen ist diesbezüglich sicher besser als meine Methode, da n Stück von nem alten Schutzblech anzuzippen, dürfte hinten vorne aber nicht gehen wegen zu breit. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber: ab nem gewissen Punkt ists dann wieder vollkommen wumpe, weil noch mehr Wasser von oben kommt...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sowas laesst sich schon machen, das Wetter muss nur lang genug sehr bescheiden sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3-rad, ich kann das verstehen. Will auch einfach lange fahren, auch im Winter. |
Chef, ich glaub, morgen und Sonntag fahr ich wieder MTB irgendwo wieder stumpf stundenlang durch den Busch, wo keine Sau unterwegs ist und ich einfach nur meine Ruhe hab. In 12 Tagen ist die OP, die Zeit rast.
Crossrad und dann Strasse, Du bist mir einer..:Lachen2: |
Zitat:
|
Nein, ich meinte Teil deines Trainings im November.
Also welches Ziel verfolgst du damit - im Zusammenhang Wintertraining? Ist das GA I Tempo oder setzt du immer mal wieder längere Drückerpassagen ein? |
Ok, danke für die Info.
Du merkst schon. Ich bin unsicher wie ich das Wintertraining aufm Rad gestalten soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Handschuhe kann ich empfehlen: Gore Bike Wear Cross. |
Zitat:
|
Ich hab den ganzen Zettelkram rausgeschnitten und keine Größe mehr.
Fallen eher klein aus glaub ich mich zu erinnern. |
Alf hat eher kurze und dicke Finger:
http://www.kabeleins.de/tv/alf |
Der Luchs hat´s gut, der kann mit Fäustlingen fahren, immer warme Pfoten.
|
Zitat:
Ich weiß noch nicht, wie ich 2:1 trainieren soll, ohne den Überblick über die Woche, bzw. den Monat zu haben. Nicht, dass ich zu viel mache :Lachen2: Naja, muss ich eben voll konzentriert hier mitlesen und mir alles merken. |
Zitat:
Mit Kommentaren, Team Radio und allem Pipapo...:Huhu: |
Zitat:
Wer macht die Laufsendung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pro Stunde Rad gibts 3 glaub ich also pro 20 min einen. Beim Laufen- Schwimmen, Krafteln so ähnlich. Also wenn man 1:10 läuft ist es blöde, da kannste eintweder bei 1 h aufhören, oder eben besser 1:20 machen weil dafür gibts dann wieder nen Punkt mehr..:Cheese: Die kleinen Treppen sind halt ne Motivation um etwas draufzupacken, was man sonst evtl. nicht gemacht hätte. Comprende?;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: draussen ist es fies, kalt, nass und windig. Du fährst seit 2:33 h durch die Gegend, hast noch 15 min bis nach Hause.. und hast keinen Bock mehr. 8 Points. Fährste bis 3 h durch also noch nen kleinen Schlenker.. 9 Points.. Was machst Du?:Cheese: |
Zitat:
Entweder ich trainiere - oder eben nicht. Dazu brauche ich keine Punkte als Antrieb... Zitat:
Ich bleibe dabei: für einen Triathleten Schwachsinn. Schon alleine die Punkte fürs Schwimmen. Würde ich sowas als Motivation nutzen wollen, würde ich noch weniger schwimmen als sonst schon, denn: gibt ja keine Punkte, wenn ich länger im Wasser bin... |
Und dann weiß der Kiwi ned mal wie viel Punkte es beim Radfahren wirklich gibt :Cheese:
|
Zitat:
Drullse, Du bist halt kein Teamplayer..:Cheese: |
Zitat:
Ich finde es interessant, wer mit welchem Aufwand was erreicht. Nur so als Einordnung. Für was auch immer :Cheese: Und ich glaub schon, dass der Winterpokal ein klitzekleines bisschen motiviert. |
Der Volkeree wollte mich auch nur wieder in seinem Team haben, dass er meine Trainingseinheiten ausspionieren kann..........
Ich werde benutzt......... :Weinen: :Weinen: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ich geb zu bedenken, wenn du jetzt oder sagen wir bei gutem Wetter im Dezember mal 6 std fährst, wie willst du das im März/April noch steigern? Denn in aller Regel wird triathlontraining nun mal mit einer gewissen Steigerung aufgebaut! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann tun die so als hätten sie trainiert! Das sowas zusammenhängend gemacht werden muß, vergessen sie. Oder anderes Beispiel, morgens den Hund 20 min Gassi geführt, natürlich im lockeren Laufschritt, gibt einen Punkt. Ist das Training??? WP ist für Triathleten Schwachsinn! Es sei denn, es gäbe hier im Forum einen eigenen TS-WP, mit differenzierten Wertungen für S, R, L!!! Zitat:
Und das ist auch gut so, auch ich bin kein Teamplayer! Ich trainiere am liebsten alleine!:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |