![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bring die Möterine nicht auf dumme Gedanken ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ging auch gut - ich sags ja: wenn diese kalte Luft nicht wäre, wäre auch outdoor-Training wieder drin. :Nee: Heute der nächste Versuch. Hab meine Laufklamotten mit zur Arbeit genommen und der Plan sieht vor, etwas früher Schluß zu machen und dann locker die 15km in Sonnenschein nach hause zu joggen. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Hustenanfälle klappt. Handy und Monatsfahrkarte sind auf jeden Fall zur Not dabei :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1,5h auf der Rollen sind super....nur Lutz:bussi: ist härter und schafft 2.5h. :Huhu: |
:Lachanfall:
Jetzt habt Ihr mich echt erwischt... Ich dachte, das wäre ein offizielles Wort. :liebe053: Na gut, dann für die nicht so im Schwäbischen Bewanderten: die Übersetzung ins offizielle Duden-Hochdeutsch lautet "letztens" Sag noch einer, dass das Internet nicht bildet :cool: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Isch's doch au!:Cheese: :Lachen2: Der Schwabe kann seine Herkunft auf Dauer einfach nicht leugnen!!:Huhu: |
Zitat:
Es schneit, Es schneit, Es schneit. :liebe053: :Huhu: :Nee: :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Sie hat am Sonntag Weihnachtslieder eingespielt.Das arme Wetter ist total irritiert,weil des denkt,Weihnachten steht vor der Tür. :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
|
Ich seit einfach nur BÖSE!!! aber dabei ziemlich witzig.......!:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
oder vielleicht doch lieber, passend zum Wetter... :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Sind hier irgendwelche Frauen da? Äh, räusper: Nein!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche wieder bis zu 15 Grad im Tagesdurchschnitt in Malle. Da halten sich die Schneemänner aber nicht mehr so lang!:Cheese: |
So.
Nun habt ihr's geschafft. Mir kratzt es im Hals. Lege mich heute aufs Sofa, fahre kein Rad und gehe nicht Schwimmen. Laufen auch nicht. Höchstens Extremchillen. ICH WERDE NICHT KRANK!!!! :Diskussion: NEIN!!!!
|
Crema, dann ab auf die Couch, dick eindecken und nen Grog trinken!:Huhu:
Ich wünsche Dir beste Genesungwünsche von meinem Krankenbett!!:Blumen: |
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung :Blumen: und gehe jetzt unter beinahe mallorcinischen Bedingungen radfahren.
Und verschwinde schnell wieder aus diesem Thread, damit ich mich nicht anstecke...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Alkfreier Apfelwein macht krank.Nur das richtige Stöffsche hat heilende Wirkung.:Prost: Du weisst,was Du heute abend zutun hast. :Huhu: |
Zitat:
Trinke nen gescheiten Grog!! Aber etwas Tee sollte schon im Rum drin sein!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen um das Maultäschle. Sie wollte heute nach der Arbeit ein längeres Läufchen machen.Der Wind war soooo fies da draussen.Hoffentlich ist sie mir nicht erfroren.:( :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre zu ärgerlich,wenn keiner von uns richtig kann...wir haben noch unsere Geheimwaffe DieAndy:Liebe: ,die ja erst im Trainingslager war. |
Zitat:
Der Lauf war richtig fein - bei schönstem Sonnenschein und nur ein oder zwei Windböen :liebe053: Allerdings bin ich für Sonntag jetzt immer noch nicht wirklich schlauer. Der Husten ist deutlich besser als am Montag, aber die Atmung noch nicht wieder 100%ig und ich hab das Gefühl, ich hab ziemlich an Laufform eingebüst... :Gruebeln: Andererseits war ich dick eingemummelt und hatte noch das fettige Mittagessen im Magen rumliegen Das wird wohl ein langes Leiden und stilles Sterben im geplanten HM-Tempo... :cool: |
Zitat:
DieAndy :bussi: treibt sich ja gerade geschäftlich in der Wüste rum - wahrscheinlich wird sie am Sonntag fitter sein als wir alle zusammen! |
Zitat:
|
Mädels,Mädels,
was wollt Ihr einen alten Mann auf die Backe malen?!:Nee: Ich sehe schon,das wird ein super Rennen. Fehlende Form und Krankheiten werden vorgetäuscht...dann haut mal rein.:-B-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |