![]() |
:Huhu: ich musste grad an meine Fahrt zum Inferno denken :(
Bzgl. Rücken kommt's halt drauf an, wie gut du das selbst kennst und damit umgehen kannst bzw was es nun tatsächlich ist. Vor Ort Physio? Ich stand letzte Saison ja mal mit Rücken am Doppelstart und kann nur sagen, dass 90% abrufbar waren, aber mehr nicht. :o Nik |
So, die Strecke ist schonmal besichtigt. Bewegen war auf jeden Fall besser als sitzen. :-/
Aber es war echt super nett vor Ort. Waren ein paar Leute zum aufbauen vor Ort und ein sehr netter Jugendlicher war Feuer und Flamme uns die Strecken zu zeigen. Der war schon ein cooler Typ. Ich freu mich ja immer wenn ich solche Jungs seh, die so brennen. Inov8 ist da Sponsor und bei der dazugehörigen Crossserie und so konnte ich dann direkt noch Ersatz für meine alten Crossschuhe erwerben. Die Strecke ist nicht allzuschwierig, aber es ist glaube ich nicht so einfach auf ihr schnell zu sein wenn man sie nicht gut kennt. Die Schlammpassage nach der Bachquerung wurde auch besichtigt, davon hat Christoph nen Video gemacht wie ich beim ersten Versuch im hohen Bogen abfliege weil das Vorderrad bis zur haelfte im Schlamm versank. Wo ich dann eh dreckig war, folgten auf der Suche nach der Ideallinie einige weitere Versuche. :-) Beim Laufen muss man da auch durch, ich tippe mal, da werden einige Schuhe im Schlamm die letzte Ruhe finden. :-) Sehr interessant auf jeden Fall und einem Crossrennen sehr würdig! Und weit von einem Waldautobahn rennen entfernt. Die Laufstrecke hat es ebenfalls ordentlich in sich. Da werden wir mal sehen wie wir Großstaedter uns da so schlagen. |
Dann gute Besserung für den Rücken über Nacht und bleib Morgen weder mit Reifen noch mit Schuhen im Matschloch stecken. Der Rest wird schon passen :Blumen:
|
Geh ne Runde Schwimmen, das tut dem Rücken gut:Blumen:
|
Da hat der Rücken wohl gehalten ;)
Glückwunsch zum deutlichen Sieg! |
Gewonnen. ;-) aber das war kein Spaß. Ruecken und Magen waren grenzwertig heute. Aber was soll ich maulen. Gewonnen ist gewonnen.
|
Glückwunsch!:Blumen:
|
Also weißte, langsam wirds langweilig.... :dresche
Ach ja, Glückwunsch :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |