triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

glaurung 09.05.2010 23:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 387234)
Was ist sie denn geschwommen?

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387240)
Keko heißt in irgendeiner Sprache bestimmt "Der Diplomatische".
21:06 - aber ich weiß nicht, wo dort die Zeitnahme stattfindet.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 387251)
Boah, das ist ja grottenschlecht. Ich glaube, da muß man so max. 30sec abziehen. Wäre immer noch deutlich über 20.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 09.05.2010 23:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 387251)
Boah, das ist ja grottenschlecht. Ich glaube, da muß man so max. 30sec abziehen. Wäre immer noch deutlich über 20.

Ohne die letzten Seiten hier im Thread gelesen zu haben:
Jepp! Es war grottenschlecht! Schlicht und einfach.
Sie haben mich auf Bahn 1 zu den Profis gestopft und ich wurde 2 mal überschwommen.
Ich hatte das Schwimmergebnis befürchtet und eigentlich sogar mit ner Minute mehr gerechnet :Traurig:
Ih war eigentlich auf einem ganz guten Weg beim Schwimmen, aber ich gebs ehrlich zu: ich bin in den letzten 8 Wochen viel zu wenig geschwommen (wenns hochkommt 6-8 mal) und im Moment ist wirklich der Wurm drin.
Ich versuche meinen Unterwasserarmzug zu verändern und den Ellbogen stehen zu lassen. Leider führt das dazu, dass unter Druck/Hektik alles was ich da tue, weder Fisch noch Fleisch und in der Hauptsache ineffizient ist :Weinen:
Und meinem Magen ging es im Becken nach dem ganzen Alkohol gestern abend auch nicht so wirklich gut :Maso:

Triaking 09.05.2010 23:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387266)
Sie haben mich auf Bahn 1 zu den Profis gestopft und ich wurde 2 mal überschwommen.
Ich hatte das Schwimmergebnis befürchtet und eigentlich sogar mit ner Minute mehr gerechnet :Traurig:
Ih war eigentlich auf einem ganz guten Weg beim Schwimmen, aber ich gebs ehrlich zu: ich bin in den letzten 8 Wochen viel zu wenig geschwommen (wenns hochkommt 6-8 mal) und im Moment ist wirklich der Wurm drin.
Ich versuche meinen Unterwasserarmzug zu verändern und den Ellbogen stehen zu lassen. Leider führt das dazu, dass unter Druck/Hektik alles was ich da tue, weder Fisch noch Fleisch und in der Hauptsache ineffizient ist :Weinen:
Und meinem Magen ging es im Becken nach dem ganzen Alkohol gestern abend auch nicht so wirklich gut :Maso:

Du bekommst nächsten Freitag eine kleine Extralektion beim Schwimmen, dann wird das auch noch. :Blumen:

Ansonsten war das doch nicht schlecht und du solltest zufrieden sein! Gerade Radfahren scheint doch richtig gut zu gehen und das ist ja schließlich elemtar in FFM! :cool:

glaurung 09.05.2010 23:51

Zitat:

Also Du bist aber auch echt Hardcore. :Cheese: :Cheese:
ICH bin ja auch einer von denen, die sich hin und wieder mal so richtig die Lichter ausknipsen, aber selbst ICH würde am Vorabend vor nem Wettkampf garantiert nicht an Alkohol denken :Nee: :Lachen2:

Meik 09.05.2010 23:54

Zitat:

Coach?

Sowas lässt du durchgehen? :Nee:

Aber gute Radzeit nach der "Vorbelastung" :Blumen:

Ich weiß wer mir nächsten Samstag Windschatten geben kann :Lachen2:

keko 09.05.2010 23:55

Zitat:

Zum Glück fällt beim Eiermann das Schwimmen nicht ins Gewicht, von daher einfach abhaken. Radfahren und Laufen war ordentlich und darauf mußt du dich auch konzentrieren. Vielleicht fährst du vor Frankfurt das Radfahren und Laufen ja wieder runter und hast dann Zeit für ein paar ordentliche Schwimmeinheiten und dann reicht das. Das lange Schwimmen wird dir eh besser liegen als das Rumgeknüppel auf den Bahnen.

Thorsten 10.05.2010 00:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 387275)
aber selbst ICH würde am Vorabend vor nem Wettkampf garantiert nicht an Alkohol denken :Nee: :Lachen2:

nicht denken sondern trinken :Prost:!

maultäschle 10.05.2010 00:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 387117)
Herzlichen Glückwunsch Sonja, da hast Du 2 tolle Zeiten hingelegt, bzgl. Schwimmen, soll sich lieber mal der Schleifer zu äußern.

Wenn das so weiter geht, wird das eine tolle Zeit in Frankfurt.

Glückwunsch auch an den Couch, da hast Du Dir einen gut zu trainierenden Schützling zugelegt.

Danke Markus! Die Blumen kann ich nur zurückgeben!!! :Blumen:
Glückwunsch zur sehr guten Zeit!

Was soll ich sagen: bin glücklich, da ganz knapp sub 02:30 geblieben, aber das Schwimmen überschattet ziemlich die Freude über das für mich phantastische Rad- und gute Laufergebnis.

Heute nur noch kurz, bin ziemlich platt, da es ein anstrengender Tag war und ich "dank" gestern abend heute morgen auch noch nicht so ganz auf der Höhe war :Nee:
Beim Schwimmen wollte ich mich auf Bahn 6 einsortieren und wurde dann wieder aus dem Wasser rausgeholt und mußte auf Bahn 1 wechseln :Diskussion:
Es war sooooo peinlich, den ganzen "großen Mädels" hinterherzuschwimmen. :o
Radeln ging wirklich klasse, nachdem ich mich vom Schwimmschock erholt habe und ich konnte noch einige Mädels einsammeln. Ich bin nur die ersten 4 Runden mit zu dicken Gängen gefahren, so dass ich irgendwann Knieschmerzen bekam. Laufen ging dann aber Gott sei Dank ohne Knieprobleme, dafür zwickt jetzt die eine Achillessehne ein wenig. :cool:
Aber ich bin trotz Schwimmdesaster total glücklich, dass ich tatsächlich unter 02:30h geblieben bin.

Und jetzt geh ich in die Heia - gut's Nächtle :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.