![]() |
Irgendwie sind so Wettkämpfe im Wochenrhythmus was komisches. Da braucht man so bis Dienstag/Mittwoch bis man wieder frisch ist und dann fängt man auch schon wieder an rauszunehmen.
Heute also nur 12km locker übern Hügel in 46:30min. |
http://hoffi-sport.blogspot.de/2014/...-duathlon.html
Oha, ich bin SemiProfi. War mir noch garnicht aufgefallen?! Auf wessem Konto gehen meine Sponsoreneinnahmen ein? Bitte melden!!! Und wer sagt endlich meinem Chef bescheid, dass ich keine 40h mehr arbeiten muss (fürs gleiche Geld?!). :Cheese: |
Zitat:
Die Strecke sieht nett aus. |
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestartet wurde der Tag mit 6k progressiv. die ersten 3km in 11:15min, die zweiten in 9:30min. Dann rauf aufs Rad und ne kurze Biege durch den Wald. Nur fürs Gefühl und um in Summe auf nen bisschen Zeit zu kommen. Ist ja außerdem Arbeitsweg (bis auf den Schlenker durch den Wald).
Da ich die Sachen jetzt ja eh im Büro hab gibts dasselbe heute Abend locker retour. Vermutlich wird sich das Lauftempo aber etwas von heute morgen unterscheiden. Gestern hab ich das TT Bike und das RR vom Zwischenboden geholt. In Schleiden wird die Offroadsaison dann erstmal beendet. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die TT Bikeform über den Winter verändert hat. |
Abends retour wie morgens hin.
Erst ne Stunde MTB und dann 6km hinten drauf. Tempo unterschied sich von morgens dadurch, dass die ersten 3km schon knapp unter 10min waren und die zweiten 3km nochmal 30s schneller. :Cheese: Ich würd sagen, das wars. Jetzt passiert nix wildes mehr bis Sonntag. Morgen locker und kurz laufen, Samstag Streckenbesichtigung, Sonntag Rennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |