triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47377)

schnodo 08.01.2020 10:01

Bravo!

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1503759)
Von vorne anfangen wäre noch ein größeres Kuddelmuddel - so gehts nicht !

Na, das nenne ich mal einen hervorragenden Service! :liebe053:
Schwimmst Du eventuell auch für andere? Ich bin gerade etwas kränklich und habe Termine; deshalb komme ich nicht ins Wasser. :Cheese:

FlyLive 08.01.2020 10:07

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1503763)
Na, das nenne ich mal einen hervorragenden Service! :liebe053:
Schwimmst Du eventuell auch für andere? Ich bin gerade etwas kränklich und habe Termine; deshalb komme ich nicht ins Wasser. :Cheese:

:Blumen: bitte

....natürlich - der erste Kilometer für 250 € , jeder weitere für 199 € :)

Die weiteren Kilometer sind aktuell im Angebot bis zum 15. Januar und kosten jetzt 169 €

Auf kranke Winterschwimmer zielt mein Geschäftsmodell ab :Cheese:

Sofern deine Kränklichkeit zu ertragen ist, würde ich Dir keine gute Besserung wünschen (ähnlich all den Pharmakonzernen und Arztpraxen) und Dir stattdessen meine Schwimm-IGEL-Leistungen anbieten.

Gute Besserung :Blumen:

Flow 08.01.2020 10:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1503759)
Dein aktueller Stand ! Die 6 bleibt solange eine 6, bis du innerhalb einer Woche 7 mal geschwommen bist. Im TL oder wenn Du zuviel Zeit zum schwimmen hast :Blumen: [*] Schlumpf2017 - (24/106,0/6/5,0) - biete 300 - ★★★

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1503761)
Tabelle aktualisiert

Hatte mich zwar gefreut über den Superstar-Besuch am Ende der Tabelle ... :Cheese: ... war aber auch schon im Begriff, die Angelegenheit zu recherchieren und Schlumpf wieder auf den angemessenen Platz zu heben ...

Gehen wir mal davon aus, daß du, FlyLive, sauber gearbeitet hast, und somit besten Dank ...

Flow 08.01.2020 10:12

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1503766)

Die weiteren Kilometer sind aktuell im Angebot bis zum 15. Januar und kosten jetzt 169 €

:-((

FlyLive 08.01.2020 10:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1503768)
Hatte mich zwar gefreut über den Superstar-Besuch am Ende der Tabelle ... :Cheese: ... war aber auch schon im Begriff, die Angelegenheit zu recherchieren und Schlumpf wieder auf den angemessenen Platz zu heben ...

Gehen wir mal davon aus, daß du, FlyLive, sauber gearbeitet hast, und somit besten Dank ...

Zumindest beim Schlumpf müsste das jetzt so passen.

Ich kann Unordnung nicht so gut leiden - Bitte schön :)

Flow 08.01.2020 10:15

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1503770)
Ich kann Unordnung nicht so gut leiden - Bitte schön :)

Bist du gelegentlich in Berlin ... ? :)

Flow 08.01.2020 10:15

Obwohl, wenn ich die Preise sehe ... :Lachen2:

Rennente 08.01.2020 10:17

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1503766)
:Blumen: bitte

Sofern deine Kränklichkeit zu ertragen ist, würde ich Dir keine gute Besserung wünschen (ähnlich all den Pharmakonzernen und Arztpraxen) und Dir stattdessen meine Schwimm-IGEL-Leistungen anbieten.

Gute Besserung :Blumen:

Mit dem IGEL hast du mich jetzt für den Rest des Tages traurig gemacht :(

Ich glaube ich werfe heute Abend mal schnell eine "Schlechtes-Gewissen&Panik-Einheit" ein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.