![]() |
Was hast Du denn für Blasenpflaster? Die die ich kenne halten bombenfest. Notfalls könntest Du noch ein großes Stück Tape drüber machen.
|
nix Blase, 1x3 cm großes Stück offene Hautabschürfung über der Achillessehne.
Meine Frau hat gestern große, selbstklebende Wundverbände mitgebracht. Die halten jetzt vernünftig. Ist ordentlich Zinkoxid drunter und daheim ist es immer verbandslos. Super-jammern? kann ich-pimpf |
Zitat:
:Cheese: |
TDL fällt heute aus.
a) definitiv noch nicht fit genug für sowas b) gedanklich grad mega viel im Kopf, werde mich gar nicht richtig aufs Laufen konzentrieren können heute (nix negatives, aber dinge, die einen beschäftigen. Job, Wohnung etc. ) c) langer Lauf Sonntag fällt aus, da ich kurzfristig einen Termin wahrnehmen muss der den ganzen Tag in Anspruch nehmen wird Wie gut, dass der Pimpf auch schlampt, das Wetter scheiße ist und wir nicht in 3 Wochen den HM Laufen müssen :Lachanfall: |
Zitat:
Hat hier etwa wirklich jemand gedacht, dass wir ordentlich trainieren? Ganz schön blauäugig :Lachen2: Super-hab noch eine Packung Geleebananen daheim-pimpf |
Moment. Wir sind einfach vernünftig geworden im Alter.
Früher hätte ich den TDL durchgezogen und dann einen Rückfall erlitten und weitere 1-2 Wochen Pause gehabt. Du hättest... hm... naja du wärst... Ok du hast es verkackt, weil du mit deinen fast 40 Lenzen :Cheese: Barfuß in neuen Schuhen läufst. :Blumen: |
Blitzeis zum Feierabend führte dazu, dass ich sogar ohne schnöder Ausreden heute nix machen hätte können ;-).
|
In Falkensee hast Du zumindest keine PB verpasst, Carlos. :Cheese:
War echt mies, gegen den Ostwind anzulaufen, mein erster 10er in langen Hosen. War relativ überrascht, wie weit vorne in der AK ich mit der Zeit noch war, offensichtlich hat es da doch einigen den Lauf vom WK zu einem TDL runtergekühlt. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |