![]() |
Zitat:
Waren heute auch in Hagen und wurden erstmal von einer Brustschwimmerin beim Bademeister angeschwärzt, dass wir bitte auf die "Schwimmautobahn" gehen sollen, damit sie in Ruhe alleine auf ihrer Bahn weiterschwimmen kann. Der Bademeister war aber ganz cool und hat sie drauf hingewiesen, dass wir genauso Eintritt bezahl haben, wie sie selbst :Lachanfall: |
Zitat:
Ein paar nervige Leute waren zwischendurch dabei, die zu doof waren rechts zu schwimmen, aber die blieben zum Glück nicht so lange. War also recht entspannt. War dank 50m Bahn auch recht kurzweilig :D |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Das sind ja Minimum 4 std im Wasser. Was schwimmt man da? 1000er, 2000er oder ne Megapyramide? Also hier werden ja Openwater über 10 km massig geboten, aber selbst dann starte ich immer auf der 5-km Strecke. |
Zitat:
Also im Prinzip 2000er, ja...habs aber nicht so bezeichnet. Bin die 10km in 3:54h geschwommen, was für mich auch persönliche Bestzeit war :) Die letzten 2 hab ich auf 50min und alle möglichen Schwimmstile verteilt und etwas rumtauchen :) Wollte mich eigentlich nur noch so 200m ausschwimmen und dann kamen 2000 bei raus :P Mmmhhh, eine Lange Strecke braucht auch ein entsprechend langes ausschwimmen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Lucie ist der Schwimm-Freak 2016/2017! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |