triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27900)

SwimAlex 20.07.2014 21:55

Daaaaanke Euch!!! Und fürs Daumen drücken.

Es war so brutal hart. Mit nem Magen Darm Virus sollte man halt nicht starten. Kein Druck, keine Kraft und ich konnte nichts zufuhren. Ich weiss nicht wie oft ich die Toiletten besucht habe.

Aber egal: Never ever give up!!!

Bericht folgt morgen.

eNTe 20.07.2014 22:09

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1062010)
Daaaaanke Euch!!! Und fürs Daumen drücken.

Es war so brutal hart. Mit nem Magen Darm Virus sollte man halt nicht starten. Kein Druck, keine Kraft und ich konnte nichts zufuhren. Ich weiss nicht wie oft ich die Toiletten besucht habe.

Aber egal: Never ever give up!!!

Bericht folgt morgen.

Glückwunsch Alex!

longtrousers 21.07.2014 02:45

Glückwunsch

loomster 21.07.2014 08:32

Glückwunsch!!!

FMMT 21.07.2014 13:48

Herzliche Glückwunsch, mit der Vorgeschichte super gekämpft:Blumen: .
ich habe Dich ja so ungefähr bei ca. Km 17 oder 18 gesehen, als ich noch schwer mit mir haderte, ab wann ich das Gehen beginne. Du warst ziemlich konzentriert in Gedanken versunken:Cheese: .
Ich hoffe , es hat Dich nicht zu sehr erschreckt, dass auf der Gegenbahn ein schwer zersauster, mühsam vorwärts torkelnder Dir in der Hoffnung auf Motivation Sinn gemäß zurief: Ab ins Ziel, Finishen:quaeldich: Es freut mich, dass es geklappt hat.:liebe053:

Vicky 21.07.2014 13:51

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1062201)
Herzliche Glückwunsch, mit der Vorgeschichte super gekämpft .
ich habe Dich ja so ungefähr bei ca. Km 17 oder 18 gesehen, als ich noch schwer mit mir haderte, ab wann ich das Gehen beginne. Du warst ziemlich konzentriert in Gedanken versunken:Cheese: .
Ich hoffe , es hat Dich nicht zu sehr erschreckt, dass auf der Gegenbahn ein schwer zersauster, mühsam vorwärts torkelnder Dir in der Hoffnung auf Motivation Sinn gemäß zurief: Ab ins Ziel, Finishen:quaeldich: Es freut mich, dass es geklappt hat.

:Cheese: Aber ins Ziel gekommen, oder??? Bei so einem WK darf man definitiv auch mal scheiße aussehen :Lachanfall: :Huhu:

SwimAlex 21.07.2014 13:55

Danke Martin!! Erst 3 Minuten später hatte ich es gecheckt das Du das warst. Sehr schade, hätte doch gerne ein Lebendbild von meinem unermüdlichen Motivator hier in diesem Blog gehabt. :)

FMMT 21.07.2014 16:06

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1062208)
Danke Martin!! Erst 3 Minuten später hatte ich es gecheckt das Du das warst. Sehr schade, hätte doch gerne ein Lebendbild von meinem unermüdlichen Motivator hier in diesem Blog gehabt. :)

Matthias;) , aber passt schon. Gefinisht habe ich :liebe053: auch(Bericht folgt später). Mich habe die vielen Begegnungen mit alten oder neuen Bekannten sehr motiviert. Das Risiko so in Selbstmitleid zu verfallen wurde so deutlich vermindert:Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.