![]() |
Shin Splints?
|
Zitat:
Shin split wäre auf dem Bild doch auch eher an der 2? |
Es gibt auch seitlichen Shin Splint.
Der ist sogar häufiger. Genau da an der 9. :) Manchmal fühlt es sich auch etwas geschwollen an, nach dem Laufen. |
War eben wieder auf der Standardrunde, also 9,5km und gut 300hm. Wie letztes Mal keine Probleme. Denke wie gesagt nicht, dass es Shine Split ist, dann würde es jetzt wahrscheinlich direkt wieder anfangen. Ich bin halt einfach nicht so resistent im Laufen und muss da vorsichtig sein, aber ich denke das gelingt mir gerade auch ganz gut. Oder wie seht ihr das von außen?
Heute Abend müsst ihr übrigens bei TS TV einschalten, ich gebe mein Debüt als Moderator. Drückt mir die Daumen! |
Zitat:
Viel Glück! :) Ach ja, wegen der Schmerzen im Unterschenkel habe ich nur gefragt, weil ich selbst (leider) recht verletzungserfahren bin, aber an der von dir beschriebenen Stelle hatte ich noch nichts... also kann dazu nichts sagen... aber scheint ja eh schon wieder weg zu sein. |
Heute morgen wollte ich dem Thread-Titel mal wieder gerecht werden. Daher gab es mit Titansvente aus dem Forum ein 10km Schwimmen in Bad Homburg. Wir sind 20x500m geschwommen. Und das coolste: Wir sind draußen geschwommen :) Beheiztes Außenbecken lässt grüßen :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe gerade mal meinen Renner gereinigt und dabei sogar mal etwas auseinander genommen. Dabei fand ich dieses Umlenkröllchen. Ich erinnere: Das Bild stammt vom Renner :Lachen2: ;)
Anhang 23748 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das Wochenende der langen & unvernünftigen Trainingseinheiten geht weiter.
Nachdem das Material gestern in besten Zustand versetzt wurde und die Sonne mit mir um die Wette strahlte, musste da ja wohl der erste 200er der Saison angegriffen werden. :Cheese: Raus gekommen sind: 211,7km / 2417hm / 26,6km/h So sah das Ganze aus, einfach geil: Anhang 23762 Ob man sich auf den letzten 30km noch 2km mit 9% Schnitt und noch mal 3km mit 8% Schnitt antuen muss, ist fraglich :Lachanfall: Retrospektiv würde ich sagen: Nein :Maso: Durch das Wochenende kriegt die Woche, die wegen Univerpflichtungen bisher mau war, doch noch einen guten Umfang. Mo: 1h Unischwimmen Di: 9,5km DL mit 300hm Mi: Freeletics Dione 41:10, 1h Unischwimmen Do: - Fr: 9,5km DL mit 300hm, Freeletics 0.5 Venus Sa: 10km Schwimmen So: 212km Rad mit 2400hm Macht in Summe 15:40h. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |