![]() |
Hi WT :Huhu:
Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Finish :liebe053: Sub 10 !!! Wahnsinn !!!! ![]() Ich hoffe du hast dich mittlerweile erholt ? Die Bilder sind alle super und ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dein Einteiler sei rosa, also von den Bildern mal zumindest nicht :Cheese: Ich hoffe du hast für Roth noch was gefunden? Bin ja mal gespannt was du da für ne Zeit hinlegst. Bei dir geht ja noch so einiges :Lachen2: Liebe Grüße :Huhu: |
Ne, starte nicht als Staffelschwimmer in Roth und werd auch nicht zum Zugucken hinfahren. a) fehlt mir da die Mitfahrmöglichkeit und b) genießt die Schule jetzt auch nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit ;)
Hab mich übrigens bei der Awardsparty beim Blaschke nach Wisconsin erkundigt... :cool: |
hi wt:
habe im netz schon überall nach deinem rosa einteiler gesucht...leider nicht gefunden. überlege ob das unsere neue teamkleidung für kommende saison werden soll. kannst du mir deine bezugsadresse mal geben? danke |
Zitat:
Wobei er auch gleich ein neues Geschäftsmodell kreiert hätte, ganz in der Tradition des Verkauft schon mal von Teenagern getragener Unterhöschen! :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
der knaller hat dem oberknaller 2 jpg's geschickt und ein doc-dokument.... der oberknaller hat da wohl mit seinem gmx irgend einen mist gebaut - aber das mit grafiken/bildern kennt man ja nun mitlerweile vom oberknaller :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=7Zzxd...eature=related |
Zitat:
...das war die technik!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |