![]() |
Felix meinte ja, bei Gleichstand zählt die alphabetische Reihenfolge. Arne, kannst Du meinen Namen ändern: aaaa_Rhing? ;)
Ich überleg immer noch, ob ich gleich noch einen vorleg'. Merk aber immer noch meine Arme vom gestrigen Vereinstraining, bei dem wir reichlich Kurzsprints von 15, 25 und 50 m gemacht haben. |
Zitat:
Und das ich diese erst später eingetragen habe, schulde ich der Tatsache, das ich immer nach dem Schwimmtraining immer noch bei meinem Schwimmverein anpacke, damit unser Außenbecken (50m) spätestens im Jan mit einer Traglufthalle überdacht ist und ich spätestens zu meinem Geburtstag am 08.01 wieder anbaden kann. Dafür nehme ich dann gerne jeden Tag kalte Finger und Füße beim Schaffen in Kauf!:Huhu: |
![]() ![]()
Die Ergebnisse der Vorwochen : vierte wöchentliche Distance-Challenge :
dritte wöchentliche Distance-Challenge :
zweite wöchentliche Distance-Challenge :
erste wöchentliche Distance-Challenge :
|
Und weiter geht's ...
![]() "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
danke fürs nachtragend sein, flow ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
angehängt noch das 25m Becken im Burgerbad in Leukerbad wo ich gestewrn die letzten 1.5km geschwommen bin. Da in den Walliser Alpen bekam ich auch 'Lust' auf Winter und auf Skifahren/-touren. Hier im Mittelland brauche ich keinen Schnee und freue mich dass es morgen regnet. Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |