triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

soloagua 03.04.2011 20:23

@propellerente Das wird super!

Mann ich kämpfe mit dem Iphone. Wie kann ich denn hier Bilder hochladen ? Weiss das jemand ?

soloagua 03.04.2011 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ein paar Pics

soloagua 04.04.2011 10:47

Eyeyey... ist das mieses Wetter heute. Ok, gut gegen den Sonnenbrand ;)

Diese Woche geht's eher ruhiger zu. Ich will gut erholt in's Trainingslager kommen. Respekt habe ich ja schon vor dem Trainingsplan dort.

Meinem Knie hat das viele Radln gut getan und es zickt heute nicht mehr rum. Wenn das Wetter heute Nachmittag besser wird, geh ich vielleicht noch ne Runde laufen, aber nur, wenn ich keine Schmerzen spüre. Erstmal wird ein bischen Streching gemacht.
Die Stunden auf dem Rad merke ich nun ziemlich... wenn ich aus Metall wäre, würde ich bestimmt verrostet quitschen.
Achne, das tu ich ja nur beim Bahntraining, also morgen.

Unsere Rookiene hat mich motiviert und so werde ich nacher mal in der Tiefgarage ein paar enge Kurven üben.

Die Streckenbesichtigung gestern war echt toll. Das Team hat super erklärt und da wir nur wenige Teilnehmer waren, hatten wir in der langsamsten Gruppe eine 1-1 Begleitung. Sehr unterhaltsam. Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich war an der langsamsten Stelle etwa 2 km/h schneller unterwegs als letztes Jahr. Ist immer noch langsam, aber frau droht nicht mehr so schnell umzukippen :Lachanfall:
Auch meinen "Lieblingshügel" der sich gefühlt ewig hinzieht ging wirklich einfacher und etwas schneller. Jetzt hoffe ich auf einen guten Impuls vom TL und noch ein paar guten Einheiten und dann krieg ich meinen Zeitplan hoffentlich hin.

Bergab war wieder super... hab mich getraut 62 zu fahren. Das ist fast neuer Rekord. hihi... ein Vorteil muss mein Gewicht ja haben.

felix__w 04.04.2011 11:10

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 557584)
Das Team hat super erklärt und da wir nur wenige Teilnehmer waren, hatten wir in der langsamsten Gruppe eine 1-1 Begleitung.

Bist du im JTRI?

Zitat:

Auch meinen "Lieblingshügel" der sich gefühlt ewig hinzieht ging wirklich einfacher und etwas schneller. Jetzt hoffe ich auf einen guten Impuls vom TL und noch ein paar guten Einheiten und dann krieg ich meinen Zeitplan hoffentlich hin.

Welcher ist das? Der letzte Anstieg bevor es runter geht?

Zitat:

Bergab war wieder super... hab mich getraut 62 zu fahren.

Ist das auf der ersten abafhrt. Die ist super und ich hatte jeweils über 80 drauf :)

Die Strecke in Rappi ist wirklich schön.

Felix

Icey 04.04.2011 11:17

Zitat:

Die Stunden auf dem Rad merke ich nun ziemlich... wenn ich aus Metall wäre, würde ich bestimmt verrostet quitschen.
Achne, das tu ich ja nur beim Bahntraining, also morgen.

Die quietscht beim Laufen? Wenn Du noch für sowas Energie hast, dann läufst Du nicht schnell genug. :Lachen2:

Was für Steigungen sind des eigentlich in Rappi? Also Prozenttechnisch. Nur damit ich mal ne Vorstellung hab, ich kack ja schon bei 5% und weniger ab. :Cheese:

soloagua 04.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 557588)
Bist du im JTRI?

Welcher ist das? Der letzte Anstieg bevor es runter geht?

Ist das auf der ersten abafhrt. Die ist super und ich hatte jeweils über 80 drauf :)

Die Strecke in Rappi ist wirklich schön.

Felix

Nein, das JTRI hat die Streckenbesichtigung geführt. Super haben Sie das gemacht. Obwohl ja alle topfit sind, wurde es nicht immer schneller (wie die Jahre zuvor). Es ist beim gemütlichen Radln geblieben.
Ich "liebe" den Anstieg nach "The Beast" bis nach Goldingen hoch. :o
Ja, die erste Abfahrt ist klasse. Ich war da auch schon über 70 aber dann kommt der automatische Bremsreflex..

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 557591)
Die quietscht beim Laufen? Wenn Du noch für sowas Energie hast, dann läufst Du nicht schnell genug. :Lachen2:

Was für Steigungen sind des eigentlich in Rappi? Also Prozenttechnisch. Nur damit ich mal ne Vorstellung hab, ich kack ja schon bei 5% und weniger ab. :Cheese:

Ne, ich quietsche nur am Ende der 200m-Sprints und danach. Gefühlt krieg ich dann kaum noch Luft und es quietscht beim Atmen... also, schneller geht def nicht mehr.

Es gibt zwei giftige Hügel 15+16%. Hmmm, den Rest weiss ich nicht. Schätze, so 7-8%.

Icey 04.04.2011 11:43

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 557603)
Es gibt zwei giftige Hügel 15+16%. Hmmm, den Rest weiss ich nicht. Schätze, so 7-8%.

Ok bei den ersten beiden würd ich definitv umfallen oder rückwärts rollen. :Maso:

alpenfex 04.04.2011 12:40

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 557603)
15+16%..

Bist Du Dir da sicher? Kann ich mir kaum vorstellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.