![]() |
Schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch auch zu euren Leistungen! An dem WE wäre ich auch gern dabei gewesen. :) |
armes Wombat, wer den Schaden hat....:)
Gute Besserung.:Huhu: |
Zitat:
Dann ist KWh eigentlich auch nicht steil...Waiblingen hat auf 3 Runden über 200hm angezeigt...wenn ich es richtig im Kopf hab... Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!;) The Old Man Keko gegen the Young Fighter Ingo:Lachen2: :Cheese: Gestern war ich übrigens schwimmen:Nee: bin mal gespannt, ob die 9 min wirklich hinkommen....war seit Frankfurt nur 3 mal im Wasser.... Rad und laufen dürften da besser klappen.. |
Zitat:
In Zaberfeld hatten wir 300Hm auf knapp 19km und Ravensburg am Samstag war auch nicht viel besser. :Nee: Zudem teilweise noch richtig steil. :( Zitat:
Zitat:
|
Hab eben in meinen Aufzeichnungen geschaut.Waiblingen letztes Jahr bei super Wetter 305 hm...dieses Jahr bei absolutem Mistwetter 265...die unterschiedlichen Messungen kommen durch das Wetter zusande...geh dann mal von der goldenen Mitte aus....:)
Dann wird KWH ja supi für mich-vorrausgesetzt es ist trocken und halblebig warm...;) |
Zitat:
Wurde in Waiblingen im Becken geschwommen? Achso, das war ja das, wo du zu spät beim Start warst. :Cheese: Die schnellsten Radzeiten in Waiblingen und Kornwestheim sind etwa ähnlich. Könnte interessant werden. :) |
Zitat:
Beim Alb_extrem hat es genau die Hm anzeigt, die auch vom Veranstalter angegeben sind.... Aber der 19.9. wird es ja zeigen... ich hoff wirklich nur auf trockenes Wetter...und nicht zu kalt.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann ist Kwhm ja flach :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |