triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

Campeon 22.04.2011 15:35

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 565232)
Bist du denn ein Wandersmann?

Klar, mit Rucksack und Wanderschuhen und abends ordentlich viel Bier und Obstler auf der Hütte.
Gibts wieder im September, 12 Tage Garmisch und Umgebung:liebe053:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 565252)
Wen denn sonst? Wenn Du schon sagst, Du brauchst keinen Schwamm, dann kann das ja nur Wandern sein, was Du da machst. Wer richtig läuft, der schwitzt auch wenns kalt ist! :Huhu:

:Cheese:

Den Schwamm brauch ich ja nur nicht, weils beim IM dort immer soooooooooooooooo kalt ist.
In Malaysia hatte ich bestimmt 100 Stck mir über der heißen Birne ausgequetscht!
Und wandern tue ich nur, wenn es garnicht mehr geht und das war nur einmal so, zumindest beim IM!

Na ich bin mal gespannt ob andere dann an mir vorbeirasen!!!

X S 1 C H T 22.04.2011 17:08

Sooo

150km und kurz angelaufen.

Kiwi03 22.04.2011 18:32

Den Schwamm brauch ich ja nur nicht, weils beim IM dort immer soooooooooooooooo kalt ist.
In Malaysia hatte ich bestimmt 100 Stck mir über der heißen Birne ausgequetscht!
Und wandern tue ich nur, wenn es garnicht mehr geht und das war nur einmal so, zumindest beim IM!

Na ich bin mal gespannt ob andere dann an mir vorbeirasen!!![/quote]

Es gibt Leute, die leben nicht das ganze Jahr unter spanischer Sonne, für die kann das da schon mal warm sein.. aber grade ist es bei uns hier wärmer als auf Malle, von da her perfecto zum Eingewöhnen. :Lachen2:

Ich hab mir auf der letzten Laufrunde immer ein Trikot übergezogen, in der langsamen Klasse wird es dann irgendwann mal frisch..:Cheese:

Aber mein Ziel ist es natürlich, beim Laufen möglichst dicht an Dich ranzukommen..:Lachanfall:

drullse 23.04.2011 00:23

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 565269)
Na ich bin mal gespannt ob andere dann an mir vorbeirasen!!!

Du meinst beim Überrunden? Aber sicher doch... :Lachen2:

Campeon 23.04.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 565315)
Ich hab mir auf der letzten Laufrunde immer ein Trikot übergezogen, in der langsamen Klasse wird es dann irgendwann mal frisch..:Cheese:

Aber mein Ziel ist es natürlich, beim Laufen möglichst dicht an Dich ranzukommen..:Lachanfall:

Das ist Zuhilfenahme von außen, das gibt die rote Karte!!!

Und ist schon komisch, das ich als Triathlet im mittleren Drittel immer als Gradmesser für andere herhalten muß!

Such dir doch nen richtig Schnellen als Gegner!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 565433)
Du meinst beim Überrunden? Aber sicher doch... :Lachen2:

Na du kannst mich ja am 21. Mai überrunden! Aber du mußt sehr schnell an mir vorbei sein, denn wenn ich dich an deiner Haarpracht zu fassen kriege, dann kommst du nicht sehr weit und glaube mir 90 kg schüttelst du nicht ab!:Lachanfall:
Na vielleicht sind es auch nur 88 kg:Cheese:

Isch kann so ned arbeide!!!

X S 1 C H T 24.04.2011 23:51

So, nu mal Budda bei de Fische....

Jungs & Mädls was machen die Beien ?

Campeon 25.04.2011 09:03

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 565777)
So, nu mal Budda bei de Fische....

Jungs & Mädls was machen die Beien ?

1. Mädels machen keine mit! Leider!
2. Meinst du die Beine? Gut!!!!
3. Dein Triathlonmanager ist immer noch nicht aktiviert!
4. Heute Schwimmen!!!

Kiwi03 25.04.2011 18:27

Alles gut, heute nen Ründchen radeln und ne kleine Runde joggen.. (räusper..), grad ist der Grill angeworfen worden, alles bestens..:Cheese:

Ich hab sogar mein Fahrrad geputzt, das hatte es nötig. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.