![]() |
Drei Trainingseinheiten am Samstag
Hallo zusammen,
gestern abend haben wir kurzfristig noch eine Trainingseinheit reingeschoben.Der Mandarinenhai war so motiviert,dass wir alle nochmal raus in die Kälte sind. Hier ist natürlich sehr wichtig,dass man die richtigen Sportklamotten trägt und nicht zu schnell angeht.:cool: Die Trainingserfahrungen meiner Spitzenathletin:Liebe: brachte ihr einen kleinen Trainingsvorteil.Der Hai ist etwas zu schnell angegangen und musste dann etwas rausnehmen.:Cheese: Die Nahrungsaufnahme während der lange Trainingseinheit war auch noch nicht pefekt.Mandarine kam zwei Mal zu spät zu den Verpflegungsstationen.:Nee: Ja,das knallhartig Training von Maultäschle hat sich schon ausgezahlt,es gab nur ein kleines Apfelsaftschorlen-Tief. Das bekommen wir aber auch noch raus. :Huhu: der Coach |
Oooooch, wie doof. Wir haben das mit dem Training gestern halt ernst genommen und waren ganz schnell (GA3?) wieder weg. Sonst wären wir sicher auch auf den Fotos gelandet. Gut zu wissen, dass ihr noch Spaß hattet!!! :bussi:
|
Ich neige mein Haupt voller Ehrfurcht vor solch einem Trainingsfleiß mein liebes Dreigestirn...:Cheese:
Ich muß mich wohl doch noch vor Juni auf den Weg nach Frankfurt machen um die kommende Saison gut vorbereitet angehen zu können...:liebe053: |
Zitat:
Die 2.Runde Feuerzangenbowle brachte erst den richtigen Trainingsdurchbruch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt langsam wegkommen vom OD-Training. Im Kraichgau wartet die MD auf Dich.GA3-Training um diese Jahreszeit ist da suboptimal,weil Du doch Leistung auf der MD zeigen willst. Wir müssen Deine Trainingspläne nochmal überarbeiten.:Cheese: :Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |