![]() |
Das hört sich wirklich toll an. Nur gut, dass ich die Trainingswoche auch recht erfolgreich beschließen konnte, wenn ich schon nicht mit dabei sein konnte.
Heute noch mal knappe 100 km geradelt und einen Lauf angehängt. Da ich nach dem Radeln eigentlich ziemlich platt war, bin ich um so mehr erfreut überrascht, dass der Lauf sehr viel besser als befürchtet geklappt hat. :cool: Jetzt steht erst mal ne Ruhewoche an, ist auch dringend nötig, um all die liegengeblieben Sachen und Arbeitsminusstunden wieder rein zu holen :Cheese: . Und ich hab ja auch immer noch keine Wettkampfklamotten... Allen Gute Erholung, :Huhu: |
hey Mädels,klasse, super Leistung.Ich bin echt beeindruckt wie wie ihr hier so die km abradelt..Aber ich bin heute auch 100km gefahren ´hatte ich Schwierigkeiten bei Tempo 35 gegen den Wind anzufahren.Das habe ich auch nicht so einfach geschafft.Und ich finde 100km sind schon eine beachtliche Strecke.Also jeden Tag könnte ich das nicht machen.
schönen Abend:Huhu: |
Moin Mädels,
ich habe es gestern nicht auf's Rad geschafft.Meine Vorbereitungen habe sich etwas gezogen.So bin dann eine grosse Runde laufen gegangen.Schien mir effektiver zu sein. Am Nachmittag waren dann viele nette Leute zur Wohnungsbesichtigung da. Der Radtrainingsblock ist nicht ganz so gelaufen,wie ich es mir vorgestellt habe.Der Ruhetag am Donnertag war überraschend schön,aber Freitag und Samstag sehr durchwachsen. Ich glaube,der Hazel:bussi: war nicht ganz zu frieden mit mir. Noch 11 Wochen. AUf der eine Seite bin ich froh,dass das Ziel jetzt näher rückt,aber ich bin auch einbisschen nervös,ob das Training reichten wird.Die nächsten Wochen wird intensiv. Nachher gehe ich ne Runde schwimmen. Schönen Tag Euch allen. Wagnerli |
Moin Moin,
war ne sehr schöne RTF in Rüsselsheim gestern. Hab einige Leute mal wieder getroffen und ein paar neue Leute kennengelernt. :Huhu: Bis zur 1.Verpflegungsstation waren wir ein Riesenpulk. Mit so vielen Leuten bin ich noch nie in der Gruppe gefahren - auch ein Erlebnis. Dann bin ich auf die kleine 43km-Runde abgebogen und hab die anderen auf der 120km-Tour davonziehen sehen :Traurig: Es war aber für mein lädiertes Knie sicher die richtige Entscheidung Die Landschaft und der Sonnenschein und einfach das Gefühl, wieder aufs Rad zu können hat mich dafür entschädigt noch nicht bei den "Großen" mitspielen zu können. Danke Jungs und Mädels! Nächstes mal fahr ich mit Euch die >100km-Runde :Blumen: @ pumuggel und runningmaus: Mist, Ihr ward auch dabei?! Euch hab ich irgendwie völlig verpaßt. Schade! @mandarine: das Ende der Radpannen-Story beim IM muß ich uuunbedingt noch hören. Hilft alles nix: wir müssen einfach nochmal zusammen fahren :Cheese: @wagnerli: ich kann es natürlich nicht so beurteilen, aber die Frage ist ja, ob Du mit Dir zufrieden bist. Der Hazel spielt ja in ner anderen Liga und kann da evtl das Leistungsniveau eines "Anfängers" auf der LD nicht mehr so gut einschätzen. Man darf sich seine Leistung natürlich auch nicht schön reden, aber von außen betrachtet, hat Dir das Trainingslager doch einiges gebracht, oder? Lange Ausfahrten >6h; Optimierung der Verpflegung; heimischer Fühlen auf dem Rad, Kilometer Kilometer Kilometer in den Beinen,... Nur weiter so! Du hast noch 11 Wochen und hast für Dich jetzt eine gute Grundlage. Das wird :Blumen: Wünsch Euch allen ne schöne Trainingswoche. bei mir gehts heute abend erstmal zur Regeneration in die Sauna :) s'maultäschle |
WAS
![]() Ich glaub ich geh heute mal wieder schwimmen, nach 3-wöchiger Wasserabstinenz ! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oh Mist: bis zur MD im Kraichgau sind es auch nur noch 8 Wochen ![]() |
@ Frau Wagnerli,
11 Wochen sind doch noch fast 3 Monate! Bist du diesen Monat erst 66km gelaufen? Das erscheint mir verdammt wenig..... |
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Zitat:
Das geht nicht vorbei, das wird sich noch steigern :cool: Wichtig: Ruhe bewahren, weiter den Trainingsplan abarbeiten. Bleibt ja nix anderes übrig. Sieht doch ganz gut aus bei dir, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. 11 Wochen sind (traingstechnisch) noch lang. Gruß Andreas |
![]() Nur noch 8 STUNDEN, dann kann ich mir vom Wagnerli wieder anhören, wie gemein ihr Kerle zu einer hart trainierenden Frau so seid! Wenn die Euch zu fassen bekommt, Gnade euch Gott! :Peitsche: |
Zitat:
Auf solche Äusserungen gehe ich nicht mehr ein. Das ist leider der Grund,warum viele meine Triathlonfreundinnen hier den Trainingsmanager nicht mehr anzeigen. Ich finde das sehr schade,aber manche Herren sollten sich lieber um ihre eigenen Leistungen kümmern,als ständig zu schauen,was die Mädels so trainieren. Das ist der Mädchen-Blog!!!! :Huhu: Cruiser...ich finde es auch nicht schlimm,dass sie etwas Nervosität breit macht.Es ist eher schön,dass sich langsam etwas Spannung aufbaut.Ich freue mich schon unglaublich auf den Ferropolis-Triathlon.Meine Hazel:Liebe: ist dabei und kann mir vorort die richtige Unterstützung geben. Wirklich Schade,dass ihr nicht mitkommt. Wagnerli |
Zitat:
Die Tour war sehr schön, die Wettergöttin beschenkte uns reichlich - nur der Windgott meinte es dann doch ein wenig sehr gut mit uns, obwohl es dann doch schnell zu Ende ging, mit dem Oe und der Tour :Lachanfall: Im Ziel hatten wir uns etwas Kuchen "gebunkert" so dass wir in der Sonne noch ein paar schäbige Kohlenhydrate und frischen Kaffee genießen konnten, bevor wir den restlichen Sonntag entspannt verbrachten. Eine schöne Woche für Euch ... |
Zitat:
Mittlerweile ist es der Wagnerli-Blog. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: *duckundwech* |
Zitat:
Der Mädchen Blog sollte aber doch auch andere Meinungen akzeptieren oder vll. auch mal Tipps geben, wie man (n) beim IM ordentlich ankommt, auch wenn man nur halb so viel läuft, als bisher angenommen, wie normalerweise nötig ist.:Blumen: Man kann den Mädchen Blog ja auch durchsehen, ohne auf Wagnerlis Einträge zu achten - auch kein Problem:Huhu: hang loose |
Zitat:
Auf die ganzen Kommentare,dass sie zu viel Sport macht,nur um ihre Figur zu halten,kann sie auch sicherlich verzichten. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Außerdem nötig für was? Um in 11:11h zu finishen? Soweit man hier der Berichterstattung entnehmen kann, ist das nicht das Ziel. |
Zitat:
Sie haben kein Bock sich ständig zu rechtfertig,warum und wie sie trainieren.Wir fragen Euch auch nicht ständig,wie es zu diesen Trainingskilometern kommt. Ich kenne Männer die in der IM-Vorbereitung 10km die Woche schwimmen und 80-100km laufen.Hazel und Nopogo schwimmen fast nie.Jeder trainiert anders und was bedeutet schon ordentlich ins Ziel kommen. Hazel mußte schon mal einen 5 Stunden Marathon gehen,obwohl er eine super Vorbereitung hat,weil er alles von sich gegeben hat. Also ,was soll das? Ihr habt nur erreicht,dass viele Mädels den Manager nicht anzeigen.Herzlichen Glückwunsch.:Blumen: Wagnerli:Huhu: die gestern 18 km gelaufen ist.Zufrieden??? |
Zitat:
Warum so böse? :) Ist doch egal, was in dem Trainingsmanager steht, die Hauptsache ist, man ist mit sich selbst zufrieden. Man muss niemanden hier Rechenschaft ablegen. Aber der Trainingsmanager ist auch albern, ich trainiere nicht auf Strecke, sondern auf Zeit. :liebe053: |
Zitat:
die Reaktionen der Mädels kann ich gut verstehen ... und das hat mit böse nix, bestenfalls was mit Resignation zu tun ... |
Zitat:
Vielleicht ist Dir mal aufgefallen,wie die Mädels miteinander reden. Wenn ich hier schriebe,dass ich gerade einen Radblock mache,kommt dann nicht...."Aber wenn Du gut ankommen willst,musst Du mehr laufen!" Es ist den Mädels bekannt,wenn ich ne Stunde Laufen gehe,dass ich weniger Kilometer da stehen habe,als der Hazel. Warum tun sich Männer damit so schwer??? Von den Mädels:Liebe: hier, bekommst Du positive Unterstützung. Wagnerli, die auch auf Zeit trainiert. |
Zitat:
Du wirst es schnell rausfinden. Gruß Andreas |
Zitat:
Zitat:
Na ja, ist doch Jedermanns Sache ob er sich von solchen Kommentaren stressen lässt. ;) Würd mich gar nicht von anderen "Experten" irritieren lassen, weil ihr doch selbst am besten wisst auf welches Ziel ihr trainiert und wie euer aktueller Stand ist. :Blumen: Also, immer schön locker bleiben. :Huhu: Das haut schon hin mit dem Römer. |
Zitat:
Ist zwar ne etwas andere Baustelle, aber wenn ich nur an die Proll-Kommentare denke, die manche während des TSz-TV-Beitrags von dieandy und cilian letzten Freitag abgelassen haben, steigt in mir die kalte Wut hoch! Unabhängig davon nehmen wir Mädels sehr gerne Tipps entgegen und setzen für uns mehr davon um, als wir hier dann explizit reinschreiben, aber der Tonfall ín dem die Hinweise gegeben werden macht halt auch die Musik :Blumen: Liebe Grüße s'maultäschle |
Zitat:
Es musste aber einfach mal gesagt werden,dass diese Kommentare schon manchmal nerven und nicht nur mich. Für mich war es interessant zu lesen,wie viele Kilometer die anderen Mädels gemacht haben.Einige zeige sie aber nicht mehr an,weil ständig irgendwas falsch trainiert wurde. :Huhu: |
![]() Zitat:
@ Wagnerli ...mein Lieblingssatz, glaube der stammt von dir "Ignorier ihn" |
Zitat:
Ich habe eigentlich auch weniger.Ein kleiner Fehler beim Eintragen. Es macht so viel Spaß sich mit Euch auszutauschen,aber die Männer gehen mir schon manchmal auf die nicht vorhandenen E....:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Aha, Schwanzvergleich.:Cheese: Damit stresst Du Dich nur unnötig selbst, was bringt es Dir zu wissen, wenn da steht, Mandarine 5000km? Dann denkt sich Klein-Wagnerli, scheiße, ich habe jetzt 1000km da stehen und jetzt geht mir die Muffe. Super, sag ich da nur. Du hast einen guten Trainer, der wird Dir schon die Hammelbeine langziehen, wenn Du es stark schleifen lässt. Mich lässt das alles kalt, ich weiß, was ich kann und was nicht, ich muss mich mit niemanden vergleichen. |
Zitat:
Na ja, ansonsten frag doch mal bei Arne an, ob er euch nicht so ne Art Interessengemeinschaft ==> "Ladies only" :Cheese: einrichten kann, dann könnt ihr da vielleicht in Ruhe posten und euch eure Kilometerangaben um die Ohren hauen, ohne dass es jemanden stört. :cool: |
Zitat:
Zitat:
4000000 km in 4 Tagen aufgehoben :Lachanfall: Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du gestern gefehlt hast :Blumen: |
Zitat:
Im Eingangsposting vom Mädchen stand: Zitat:
Auch wenn es schwerfällt, haltet Euch einfach zurück und betrachtet Euch in diesem Thread als Gäste. :Huhu: |
Ach du meine Güte - wasn hier passiert :cool:
Wie auch immer - Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Ostertagen waren herrlich -ein paar schöne Radtouren, die ersten Koppeleinheiten und gestern zum Abschluss der Urlaubstage einen netten 10er. Nächstes Wochenende wollte ich hier hin: http://www.asc-licher-wald.de/ Grüße Kampa :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
ööhhh - jaa so war das eigentlich geplant :confused: |
Hallo Mädels :Huhu: ,
wollte euch nur kurz schreiben das ich es Klasse finde wie Ihr das hier macht! Lese immer gerne mit und lasst Euch nicht ärgern.:bussi: Beste Grüße Lutz |
Mittlerweile wird ja hier immer mehr sexistischer Bullshit kommuniziert.
Ich bin für: Freie Freds für freie Forumsteilnehmer, egal welcher Herkunft, egal ob ohne, mit einem oder mit zwei E… Die Protagonisten hier geben ihre mehr oder weniger fundierten Argumentationen auch unaufgefordert in anderen Freds zum „besten“ (ähem) bf |
Zitat:
Lasst Euch nicht ärgern von den wenigen Besserwissern und den *ichweißzujedemThemawas undgebeauchzuallemungefragtmeinenSenfdazu". Ignoriert sie doch einfach (ich weiß...ist verdammt schwer), dann haben sie auch keinen Spaß mehr am dummschwätzen. Weiter so, Höhen und Tiefen gehören zu einer LD Vorbereitung dazu und aus Fehlern lernt man. Die Herren sind auch nicht als Meister vom Himmel gefallen, auch wenn manche der festen Überzeugung sind:Cheese: . Es sind doch nur ein paar ganz wenige von ihnen böse...die meisten kann man doch gut ertragen - oder :) ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |