![]() |
schön.
Er hat tatsächlich was vom Highländer. |
Zitat:
|
Zitat:
du meinst bestimmt: urig!!!!:Cheese: |
Was gibt es Neues von der Lanzafront. Zieht euch warm an....ab nächste Woche minus 10 grad in ice cold germany:Kotz:
|
PMP sitzt im Flieger, Alex und Andi machen mit dem Rad sicherlich die Insel unsicher und ich ringe mit mir, ob ich nach Arrecife soll, um Geld auszugeben.
|
wir waren grad 4 h MTB fahren bei 3 Grad.. fast wie auf der Insel...:Lachen2:
|
so!
wieder daheim hier ists dann doch bedeutend kälter elend lange unterwegs gewesen kurz vor 9 fast noch den Bus zum Flughafen verpasst dann unplanmässige Zwischenlandung zum Tanken in Sevilla und zu guter letzt fast ne dreiviertelstunde um Frankfurt gekreist heute war Ruhetag :) das war mit Rückblick auf den gestrigen Abend auch dringend nötig der war so intensiv wie die Radeinheiten der Waliser Wirt war sicherlich stolz auf uns und Mandarinchen hält nicht nur beim Radeln wie ein Kerl dagegen ;) |
buenos noches..:Lachen2:
|
Zitat:
In Wales wird wohl nicht nur die See "rough" :Cheese: Morgen geht es wieder auf die 180er und am Montag endlich mal ins Meer. |
Zitat:
Hoffe, dem Hank ist das bekommen :Lachanfall: Zitat:
Alter Schwede...we have to discuss the last last last round because the drink before was not acceptable cause of the menta.... Man(n) muss sich die Insel schnell saufen... @ Pauls Wir haben strategisch unsere Appartments in bester Lage umgebucht... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Definitiv das Pic of the day:
|
wart mal, wo war das noch, auf dem hinteren Teil, oder? :Lachen2:
|
Zitat:
Ja, letzter Hügel vor PDC :Huhu: |
Zitat:
|
ne, gemalt nicht, aber schon ca 15 x drübergefahren...:Lachen2:
Das letzte Stück kann ich Euch nur empfehlen, ein paar mal zu fahren, an der Stelle ist es meist gut winding, dann die Abfahrt runter zu dem Kreisel, (da unten hat sich der Campeon das Schlüsselbein gebrochen) und dann die Serpentinen runter nach PDC. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lanza ist genial !!! Das habe ich ja noch gar nicht gesagt.:Cheese: Die Insel gefällt mir wirklich gut, vom ersten Moment an. Mitlerweile gewöhne ich mich auch an den Strassenbelag und den (lauen) Wind :cool: Ich mag die Charakterstik der Landschaft :Liebe: Ich habe noch nie so viele rücksichtsvolle Autofahrer erlebt wie hier, das ist der Hammer! |
Zitat:
Ich habe Andis Vodkafahne erst nach 5 Stunden Sport nicht mehr gerochen :Cheese: |
Zitat:
Wird euch gefallen!;) |
Zitat:
hehe, love it or hate it, ich glaub da gibts nicht viel dazwischen. Warte erst das Rennen ab. Entwerder nie wieder, oder immer wieder..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andi hat keinen Vodka getrunken ;) zumindest nicht pur :Lachen2: so wie .....andere.............. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hört sich an,als ob Ihr Spass habt. Und irgendwie werden auch ganz neue Trainingsreize gesetzt, oder?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Pics or it does not happen...:Blumen:
|
Zitat:
Wir waren die letzten beim Frühstück :Cheese: haben aber noch ordentlich trainiert, mit dem Vodkageruch verschwand auch dieses lästige Kopfweh... alles nur wegen der lustigen walisischen Bedienung, der war weltklasse, trockener, walisischer Humor :Lachanfall: |
Alter Schwede, krasses Outfit.. hattest Du nix passendes mehr? :Lachen2:
Wo ist denn das bei Bild Nr. 3? |
Gesehen werden ist das Motto :cool:
Bild 3 = entgegengesetzt der IM Strecke nach Haria Richtung Süden. |
sehr schön. Ich glaube, ihr solltet mal irgendwann nach Gran Canaria fahren, da ist es noch krasser, komplett anders, fast wie im Hochgebirge.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Looki, looki :Lachen2:
Bild1 - Blick vom Appartment |
Zitat:
lgAngi |
Notebook-Akku von Andi ist leer, morgen gibt es mehr Bilder.
So, wir gehen jetzt in die Bar zum Waliser :cool: Gutes Nächtle ! |
Zitat:
|
da kann ich mal als --hier positiv-- :) einwerfen!
KEIN WIND :) bin sehr gespannt was Andi und Alex über die komplette Runde berichten werden, sicher sitzen sie grade beim Frühstück :) ------ @Schoppi hab das nicht so genau verfolgen können.... hat das denn mit der GPS Daten Übermittlung funktioniert? kann ich das nur live oder jetzt auch noch nachschauen? sind die Touren gespeichert? hab den Sender schon eingepackt und schick dir den morgen wieder zu. hab meiner Frau mal die schönsten Stellen der Runde auf G-Earth gezeigt, da waren sogar mal ein paar Radler auf der Strasse :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Warum er die ersten beiden Tage so endlos lange zum Starten gebraucht hat, ist noch nicht geklärt. Schau dir auf den Strecken mal die Stücke an, für die es keine Daten gibt. Vielleicht hast du eine Idee, was da los war. Wenn er kein Netz hat, speichert er ja die Daten und schickt sie, sobald er wieder im Netz ist. Auf diesen längeren Auszeiten scheint er aber auch keinen Satelliten gehabt zu haben. Da rätseln wir noch, was das war. Die ersten beiden Touren sind wohl immer noch in Knoten angegeben. Bei der letzten großen Runde hat dann die Geschwindigkeit gestimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |