![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dabei schaue ich dann Biggest Loser ......... das motiviert dann nochmal zusätzlich! :Lachanfall: Wenn man das Grauen sieht, dann merkt man erstmal wieder wie gut es einem geht..........selbst auf der Rolle! :Cheese: |
Bevor ich mir so nen Mist ansehen würde, würde ich lieber das hier schauen..notfalls auch 10x am Stück
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir hat bisher der Wettkampf immer erst nach dem Schwimmen angefangen...insbesondere auf der Laufstrecke machts dann richtig Spaß (siehe Wiesbaden :) )
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine Leidensgenossen da vor sich hin schwitzen. Da hätte ich mich besser auch mal beworben...:cool: |
Zitat:
Sieh es mal so: dazu haben wir zuwenig Potential! :Liebe: (auch wenn es Tage gibt, die sich einfach breit und schwer anfühlen..... :( aber es sind ja nicht alle Tage gleich breit! :Cheese: ) |
Zitat:
|
Was ist denn hier los???
Ist das jetzt hier eine Quasselecke für Männer geworden,die sich vorm Training drücken wollen???:Peitsche:
Und Bort meldet sich nach Monaten mal wieder und wird gleich frech !!!:Diskussion: Die Sonne ist noch nicht untergegangen und jetzt gehen alle raus trainieren,die nicht krank sind.:-B-( Eine Kollegin von mir macht gerade zweites Trainingslager auf Malle.Wirklich warm und schön ist da ja nicht.:Nee: Der arme Herr Maifelder.Hoffentlich fängt Maultäschle Rad nicht an zu rosten. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Coach: Bin krank, heute steht nur Forum-gucken auf dem Plan :Huhu: *nichtdassichhiernochärgermitdemchefbekomme* |
Zitat:
Bedauere mich ruhig. Ich friere mir dermaßen den Arsch hier ab, das habe ich noch nicht erlebt. ich überlege, ob mir noch ne dicke Jacke kaufen soll. Es ist nass, es stürmt, dazu noch die Kälte. Zu Hause hätte ich wenigstens wärmende Klamotten. Im Schnee habe ich nicht so gefroren, wie hier auf dem Rad, Assos sei Dank. |
Zitat:
|
Zitat:
berichtest Du gerade, dass Du Anfang März nach Malle geflogen bist, ohne auch Klamotten für Touren um 5-10°C eingepeckt zu haben??? Hast Du nur kurze Sachen dabei??? :confused: |
Zitat:
Natürlich nicht, ich habe auch längere Sachen mit, aber die wärmen nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Mein Temperaturempfinden ist wohl ein anderes. Nein, ich habe leider keine Jacke mit, die mich ausreichend wärmt. Nein, mit so einer Witterung habe ehrlich nicht gerechnet und meine 4mal zuvor waren nie so kalt. 1mal bin ich vorzeitig wegen des Wetters abgereist, aber nur weil in Deutschland 30Grad waren. Achso, noch ein Nachtrag. Als ich auf die Wetterkarte geschaut habe, waren die Temperaturen noch doppelt so hoch angekündigt. Meine Tasche war schon 17,5kg schwer, da wären noch diverse Winterklamotten richtig teuer geworden. Die Fluglinien sind bei Übergepäck richtig gierig. |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr war ich auch ein wenig zu optimistisch, obwohl das Wetter im Schnitt gut war, nicht mit dem momentanen "drüben" zu vergleichen. Ich werde gerüstet sein :cool: Wie lange bist du nach da? LG Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber derzeit isses wirklich ungemütlich kalt! Ich hab aus den Berichte vom März 2007 auf Malle auch die Lehre gezogen, das volle Programm mitzunehmen. Damals hat's am Puj geschneit! Zur Beruhigung: Hier soll's ab Donnerstag wieder 4° und Schneeregen geben, da ist dann wieder Asche mit radeln. Wenn ich ehrlich bin: Heut morgen, 6:30h bei -7° zur arbeit radeln war auch nicht wirklich net! WÜRG! ICH WILL FRÜHLING! |
Zitat:
Mir brauch in den nächsten Jahren keiner mehr wegen der Klimaerwärmung kommen! Der Winter ist ja schön und gut, aber irgendwann reicht es auch mal. btw Wie wärs mal mit dem Trainingslager auf Hawaii? Da gibts schöne Straßen und das Wetter ist da das ganze Jahr über nicht schlecht :) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Kann hier jemand mal die jammernden Männer rausschmeissen !!!
Das ist ja unglaublich,was hier los ist. Wenn "Mann" sich genug Weihnachtsspeck angefressen hat,ist es nicht so kalt. Eure negativen Schwingungen sollen sich hier nicht auf meine voll motivierten Frauen niederschlagen. Ich muss einen neuen Fred für Euch aufmachen.:Cheese: :Huhu: der Coach @Maultäschle: Wie war's aus der Rolle?:bussi: |
Mädels,es hat funktioniert.
Die Kerle sind beschäfftigt.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Na da kommen wir mal wieder zum Vorschein :Cheese:
|
Zitat:
Keko hat seinen Schützling überhaupt nicht im Griff.:Nee: :Lachanfall: |
Auch echte Kerle müssen mal :Schlafen: - aber jetzt bin ich wieder da :Huhu: :Cheese:.
Werde gleich mal in den Jammerfred gucken und wehe, es ist dort Weibsvolk anwesend ... |
Es ist so ätzend wenn man krank ist ! Ich will aber nicht krank sein !! Ich würde jetzt so gerne mit der Möterine laufen gehen.
|
Zitat:
Nein,nein,nein |
Zitat:
Hast Du die Wettervorhersage gesehen? http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=ES0BA0043 Der arme Herr Maifelder.:bussi: Du packst Dich brav ins Bett und treibst Deine Männer in den Wahnsinn.Da fühlst Du Dich gleich viel besser.:Cheese: Alles wird gut.:Blumen: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Gedankenübertragung
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |