![]() |
Vierter. Passt. Auf 3h wenige Sekunden vom Landesmeister bekommen. Materialtest negativ. Die Schaltung hat mich zwischendurch in den Wahnsinn getrieben. Aber besser heute als nächstes Woche. Eine Stunde hingefahren, eine zurück, reicht. ;-) ich war einfach nicht explosiv genug. Damit muss man wohl leben wenn man nebenbei laeuft. ;-)
|
Nu wollte ich mir den Dreck mit der Schaltung anschauen... Die ist garnicht das Problem. Das was die komischen Geräusche machte war die abgerissene Speiche. F#()/!ck
Tja, nu bete ich dann mal, dass jemand passenden Ersatz hat und dann auch noch Zeit das zu richten. Also vierter mit nem defekten Hinterrad. Naja... :Lachanfall: |
Ersatz war vorhanden und ist auch schon montiert. :Cheese: Nu muss es am Wochenende nurnoch trocken bleiben. :Lachen2:
Heute dann freilich keine Zeit mehr zum traineren. Was aber vielleicht auch mal nicht so tragisch ist. Dienstag und Donnerstag dann vielleicht nochmal kurz und zügig. Und dann muss ich langsam mal zusehen, dass ich mal nen bisschen was längers mach Richtung Spreewaldduathlon und das was danach kommt... |
Der erste Teil von kurz und zügig wurde schon erledigt. 1,5h mit dem MTB auf der Straße mit TT Bike Belgleitung. Die letzten 10min dann immer schneller geworden bis die Beine schön warm waren. :Cheese:
Ab demnächst dann wieder mehr Zahlen. Wenn das TT seinen Rollout feiert für dieses Jahr lohnen sich auch wieder Fakten. Wen juckt es schon wie schnell irgendwer mit dem MTB auf der Straße rumrollt?! Vom WE hab ich meinen Rücken schön gemerkt. Heute morgen dann ne Weile aufm Fußball in Rückenlage drübergerollt -> wurde deutlich besser! |
Borgst du dir eigentlich von Carlos mal das P2Max aus? Wenn ich das im Gesichtsbuch richtig gelesen habe, hat er es dir ja angeboten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach Wien hab ich ne Woche frei. Vielleicht geht da was. Zitat:
Ne Leistungsdiagnostik (allerdings aufm Laufband) ergab irgendwann auch mal, dass ich rel. effizient wäre im Teillastbereich (Spiro und Laktat). Die absolute Leistung in der Spitze dürfte da nicht bemerkenswert sein. Deckt sich ja auch mit der Beobachtung, dass ich kein wirklich guter Spezialzeitfahrer bin -> zu wenig Spitzenleistung. Ist halt auch Trainingsbedingt. Ich mach da einfach zu wenig. Aber man kann halt auch nicht alles haben. :-/ |
Gesagt getan. Erst kurz im Wald mit dem MTB die Beine aus dem Büroschlaf gerissen - nagut, einmal musste ich den Skihang hoch und eine der zahlreichen DH Pisten wieder runter - und dann 6km zügig angelaufen und durchgezogen, aber ohne alles reinzulegen -> 20min. Das hat mir gefallen. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |