triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 09.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 386943)
Falls mal einer von euch auswandert (in ein Land mit vieeeelen Sonnentagen) und gute Jobs zu vergeben hat, lasst es mich wissen.

Wie, du willst bei dem schönen Wetter auch noch arbeiten :Lachen2:?

Fast ganz NZ hat noch 17 - 19 Grad und da fängt gerade der Winter an. Das ist nicht fair :(.

bort 09.05.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 386947)
Wie, du willst bei dem schönen Wetter auch noch arbeiten :Lachen2:?

Fast ganz NZ hat noch 17 - 19 Grad und da fängt gerade der Winter an. Das ist nicht fair :(.

Die Costa Blanca bietet gerade 22°C bei leichter Bewölkung. Und ich depp guck mir hier den Regen an..

Meik 09.05.2010 14:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386949)
Und ich depp guck mir hier den Regen an..

Dann dreh die Dusche ab :Cheese:

16°, wolkig und ab und an kommt die Sonne raus :Huhu:

Gruß Meik, der gleich radeln geht

DieAndy 09.05.2010 14:38

Weia. Und wir haben gehofft, es wird net so schlimm. Sind RTF Karben gefahren, also Teil IM-Strecke. Wunderschön da, aber 9Grad strömender Regen. :Kotz: :Kotz: :Kotz:
Wasser im Schuh, nasser Pobbes, eisige Finger ... Ihr wisst schon. Sind dann nur die Kinderrunde gefahren.

Hoffentlich (er)geht unseren Wettkämpfern besser!

DieAndy 09.05.2010 14:54

Buschhüttenfunk: die haben besseres Wetter!! Die Maultasche ist grad auf der letzten Radeunde und Crema scheint AK zweite geworden zu sein. Yeah!!!:liebe053:

propellerente 09.05.2010 16:04

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 386990)
Buschhüttenfunk: die haben besseres Wetter!! Die Maultasche ist grad auf der letzten Radeunde und Crema scheint AK zweite geworden zu sein. Yeah!!!:liebe053:

@Crema: Boah! Gratulation!!!!! Und halte für die Maultasche schon mal ein Stück Kuchen bereit:Lachanfall:

crema-catalana 09.05.2010 16:53

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 387019)
@Crema: Boah! Gratulation!!!!! Und halte für die Maultasche schon mal ein Stück Kuchen bereit:Lachanfall:

Das Maultäschle ist grandios Rad gefahren - eine echte Rakete! Als sie das Schwimmen mit den Stars auf der ersten Bahn überstanden hatte, war sie vermutlich auch vom Restalkohol befreit...

Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster (Details folgen morgen, muss gleich weg), 2. meiner AK zu werden. Rad war klasse, obwohl welliger zu fahren als ich dachte und das Laufen war zwar hart, aber es lief... Immerhin habe ich nur überholt beim Radeln und laufen - bin nicht einmal überholt worden (wen wundert's wenn man als 35. aus dem Wasser kommt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: )

bort 09.05.2010 18:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 387032)

Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster (Details folgen morgen, muss gleich weg), 2. meiner AK zu werden.

Glückwunsch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.