![]() |
Zitat:
Fast ganz NZ hat noch 17 - 19 Grad und da fängt gerade der Winter an. Das ist nicht fair :(. |
Zitat:
|
Zitat:
16°, wolkig und ab und an kommt die Sonne raus :Huhu: Gruß Meik, der gleich radeln geht |
Weia. Und wir haben gehofft, es wird net so schlimm. Sind RTF Karben gefahren, also Teil IM-Strecke. Wunderschön da, aber 9Grad strömender Regen. :Kotz: :Kotz: :Kotz:
Wasser im Schuh, nasser Pobbes, eisige Finger ... Ihr wisst schon. Sind dann nur die Kinderrunde gefahren. Hoffentlich (er)geht unseren Wettkämpfern besser! |
Buschhüttenfunk: die haben besseres Wetter!! Die Maultasche ist grad auf der letzten Radeunde und Crema scheint AK zweite geworden zu sein. Yeah!!!:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster (Details folgen morgen, muss gleich weg), 2. meiner AK zu werden. Rad war klasse, obwohl welliger zu fahren als ich dachte und das Laufen war zwar hart, aber es lief... Immerhin habe ich nur überholt beim Radeln und laufen - bin nicht einmal überholt worden (wen wundert's wenn man als 35. aus dem Wasser kommt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |