triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 09.05.2010 01:54

Viel Spaß morgen :)

Wolfis 09.05.2010 02:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 386864)

Heute abend hab ich noch was für die Entspannung getan:
Nach dem Läufchen gings zur Essenseinladung.
Zur Vorspeise gabs Fois gras mit einer leckeren Herxheimer Ortega Auslese , gefolgt von einem hochprozentigen Coqu au vin mit einem ausgezeichneten Montepulciano und zum großen Finale einen "Rachenputzer" in Form eines Whiskys und dann ein leckeres Schokotörtchen mit Espresso zum Dessert

Und jetzt ists amtlich, ich werde Triathlet!

Gruß, Wolfgang

Phoebe 09.05.2010 04:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 386864)
Heute abend hab ich noch was für die Entspannung getan:
Nach dem Läufchen gings zur Essenseinladung.
Zur Vorspeise gabs Fois gras mit einer leckeren Herxheimer Ortega Auslese , gefolgt von einem hochprozentigen Coqu au vin mit einem ausgezeichneten Montepulciano und zum großen Finale einen "Rachenputzer" in Form eines Whiskys und dann ein leckeres Schokotörtchen mit Espresso zum Dessert
Ein Traum! Jetzt noch ne Flasche Wasser und eine Magnesium-Tablette und dann nix wie ab ins Bett..... boah, bin ich momentan entspannt :)

Das hört sich ja super kulinarisch an :)

und ich hab keine Ahnung was das meiste überhaupt ist :Lachanfall:

Skunkworks 09.05.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386890)
und ich hab keine Ahnung was das meiste überhaupt ist :Lachanfall:

Ist doch ganz einfach:
Vier verschiedene Grassorten mit irgentwas unvollstädigen (Auslese)
und
Ganze Kokosnüsse auf Wein mit Doppelherz ( Monte PULZ iano) oder so...

bort 09.05.2010 11:52

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es kein Carboloading war ;)

Thorsten 09.05.2010 12:45

Wenn ich mir die Zugrichtung des Regengebietes angucke, dass mir gerade den Tag versaut, haben die späteren Starter in Buschhütten wohl gute Chancen auf eine kalte Dusche :Nee: :(.

Mandarine 09.05.2010 12:48

Da hilft nur AUSWANDERN !!!!!!!!!

Die armen Mädels und Jungs.... sitzen wahrscheinlich gerade bibbernd auf dem Rad... :Nee:

Falls mal einer von euch auswandert (in ein Land mit vieeeelen Sonnentagen) und gute Jobs zu vergeben hat, lasst es mich wissen.

bort 09.05.2010 12:52

Mein Radtraining auf der IM-Strecke ist zwecks ausschlafen ausgefallen.
Aber als ich dann aus dem Fenster geschaut habe, war ich richtig happy und habe alles richtig gemacht :Lachen2:

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht ja auch schrecklich aus.
Ich arbeite mal einen Plan fürs Auswandern aus..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.