triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Rather-Lutz 15.10.2009 14:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 292320)
Ach Schätzelein, die Hawaii-Quali schaffst du nächstes Jahr sowieso! Musst dich aber auch ein bisschen anstrengen (*duckundwech*)

Und wir helfen alle mit: :Peitsche: :bussi: :quaeldich: :Blumen:

Genau Mandarinchen, der Dicke steht dann auch wieder an der Strecke und gibt sein Bestes... :Blumen:

Mandarine 15.10.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 292339)
Genau Mandarinchen, der Dicke steht dann auch wieder an der Strecke und gibt sein Bestes... :Blumen:

Auja, das war fein :Liebe:

hellhimmelblau 15.10.2009 14:53

dem Mädchen::Blumen:
herzlichen Glückwunsch zum Hawaii Finish.Super Zeit, ein Traum.:Prost:

Leider konnte ich nicht am Livestream dabei sein weil ich trainiert hab beim Forums Treffen :kruecken: habe mir aber im nachhinein den Zieleinlauf bei youtube angesehen.War etwas verschwommen und ich konnte dich ehrlich gesagt nicht erkennen.Warst du die Person in blau oder rotem Anzug?wie dem auch sei

Respekt und Bewunderung :Blumen:

DieAndy 15.10.2009 21:43

Oooh Wandergesellin, das sieht aber sehr gut aus!! Und klingt auch schön. Toller Urlaub!!

Um mal noch was halbwegs Sportliches von mir zu melden, bevor dasMädchen hier die großen Heldentaten posted:
ich habe mich immerhin am Sonntag früh nach 4h Schlaf aufgerafft, um pünktlichst um 8:15h am vereinbarten Treffpunkt zu sein und die Abschluss RTF zu fahren. Wir waren sogar schon um 8h da!!!

Nachdem wir ein paar nette Leutz getroffen hatten, aber nicht die, mit denen wir verabredet waren :Cheese: sind wir nur die mittlere Strecke geradelt (80 km). Es war sehr schön, wenn auch etwas langsamer als ich vor hatte.
Zum einen blies ein ordentlicher Wind und zum anderen meldete sich meine Erkältung zurück. Habe später bei der Auswertung meiner Daten festgestellt, dass ich einen wesentlich höheren Durchschnittspuls als bei allen anderen Touren hatte. :( Naja, die Quittung kam tags darauf, jetzt huste ich so vor mich hin.

Das wars aber auch schon vom Sport, konzentriere mich seit Dienstag weiterhin aufs Arbeiten und möglichst nebenbei gut Erholen, damit ich nächste Woche endlich mit swim & run loslegen kann.
So long!

handbremse 16.10.2009 08:09

@wandergsellin
Schöner Bericht und Fotos. Da ärgere ich mich doch, dass ich erst mal keinen Urlaub habe! MTBiken in den Dolomiten will ich noch ma!
Ich muss sowieso öfters mein MTB schieben (rauf und leider auch runter :o), allerdings weniger wegen Unbefahrbarkeit als vielmehr Unvermögen :Cheese:.

Wandergsellin 16.10.2009 09:05

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 292641)
@wandergsellin
Schöner Bericht und Fotos. Da ärgere ich mich doch, dass ich erst mal keinen Urlaub habe! MTBiken in den Dolomiten will ich noch ma!
Ich muss sowieso öfters mein MTB schieben (rauf und leider auch runter :o), allerdings weniger wegen Unbefahrbarkeit als vielmehr Unvermögen :Cheese:.

Ich denke, viele viele Meter hätten andere als fahrbar bezeichnet :Cheese:

lango 16.10.2009 09:10

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 292666)
Ich denke, viele viele Meter hätten andere als fahrbar bezeichnet :Cheese:

diesen kommentar habe ich mir echt verkniffen ;)

alpenfex 16.10.2009 09:16

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 292669)
diesen kommentar habe ich mir echt verkniffen ;)

Alles subjektiv :Cheese:
Gruss vom See an den See :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.