triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 07.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386312)
p.s. ich mag kein Wein :Lachen2:

Klasse, dann können wir uns ja mal 'ne Flasche teilen! :Lachen2:

Triaking 07.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386312)
Ich wurde in Offenbach geboren, reicht das als Entschuldigung?

Das soll es geben! Hat deine Mutter es nicht mehr bis Frankfurt geschafft? :Lachanfall: Also ich hatte da ja mehr Glück!! :Cheese:

Triaking 07.05.2010 17:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386313)
Noch besser, ein Porsche mit OF, der durch Bad Homburg gefahren wird :Cheese:
Die haben alle Angst vor mir!

Verständlicherweise :Lachanfall:

bort 07.05.2010 17:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 386314)
Klasse, dann können wir uns ja mal 'ne Flasche teilen! :Lachen2:

Gerne teile ich mit dir eine Flasche Wein. Evtl schaffe ich es ja, die Flasche aufzumachen, damit du dir die Kraft übers Glasheben sparst :Cheese:

bort 07.05.2010 17:57

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386315)
Das soll es geben! Hat deine Mutter es nicht mehr bis Frankfurt geschafft? :Lachanfall: Also ich hatte da ja mehr Glück!! :Cheese:

Ich glaube, OF war von langer Hand geplant.
Aber es hat auch den Vorteil, dass dann sofort auf dich Rücksicht genommen wird und langsam gesprochen wird ;)

Triaking 07.05.2010 18:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386328)
Ich glaube, OF war von langer Hand geplant.
Aber es hat auch den Vorteil, dass dann sofort auf dich Rücksicht genommen wird und langsam gesprochen wird ;)

Und beim Autofahren ist eben auch alles egal........man hat ja OF auf dem Kennzeichen stehen! So gesehen echt praktisch, allerdings sollte man auch nicht soviel Schamgefühl mitbringen :Lachanfall:

Meine erste eigene Wohnung war ja in der umgebauten Schuhfabrik Nähe Kaiserleikreisel, aber ich konnte immer erfolgreich verhindern OF aufs Auto zu bekommen! :Cheese:

bort 07.05.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386332)
Und beim Autofahren ist eben auch alles egal........man hat ja OF auf dem Kennzeichen stehen! So gesehen echt praktisch, allerdings sollte man auch nicht soviel Schamgefühl mitbringen :Lachanfall:

Meine erste eigene Wohnung war ja in der umgebauten Schuhfabrik Nähe Kaiserleikreisel, aber ich konnte immer erfolgreich verhindern OF aufs Auto zu bekommen! :Cheese:

Bei mir ist es doppelt praktisch, ich kann sogar 3 Parkplätze beanspruchen und keiner sagt was :Cheese:

Wo gibt es denn dort eine umgebaute Schuhfabrik?

maultäschle 09.05.2010 01:00

Ideale Vorbereitung ......

.... ist wohl was anderes. :Lachen2:

Aloha zusammen,

heute noch mal zackig 3-4 km mit Sprints zwishendurch gelaufen. Hat sich ok angefühlt. Nix ziept mehr und die Beine scheinen ausgeruht zu sein.
Das Schwimmen gestern abend auf der 50m-Bahn dagegen war... naja.....:cool:
Für morgen gilt die Devise: das Schwimmen überstehen (dabei schwimme ich wirklich gerne und hätte nie gedacht, dass ICH das mal sage, aber die letzten Wochen mit reduziertem Training haben ihre Spuren hinterlassen..:( ) und dann gucken was geht.

Heute abend hab ich noch was für die Entspannung getan:
Nach dem Läufchen gings zur Essenseinladung.
Zur Vorspeise gabs Fois gras mit einer leckeren Herxheimer Ortega Auslese , gefolgt von einem hochprozentigen Coq au vin mit einem ausgezeichneten Montepulciano und zum großen Finale einen "Rachenputzer" in Form eines Whiskys und dann ein leckeres Schokotörtchen mit Espresso zum Dessert
Ein Traum! Jetzt noch ne Flasche Wasser und eine Magnesium-Tablette und dann nix wie ab ins Bett..... boah, bin ich momentan entspannt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.