triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

BigWilly 07.05.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386222)
Ja,er scheint wohl auf schwierigen Verhältnissen zu kommen.
Red Bull und Wisky/Cola....wir hätten die Supernanny schicken sollen.
:Lachanfall:

...und Peter Zwegat, denn die Gummibärenbrause kostet auch noch viel Geld :Cheese:

Statler 07.05.2010 15:16

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 386228)
...und Peter Zwegat, denn die Gummibärenbrause kostet auch noch viel Geld :Cheese:

Wenn der hört,dass Bort OF als Nummernschild hat,wird er diesen Fall als hoffnunglos bezeichnen und abwinken.
:Cheese:

BigWilly 07.05.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386241)
Wenn der hört,dass Bort OF als Nummernschild hat,wird er diesen Fall als hoffnunglos bezeichnen und abwinken.

...wenn das so ist, sollten wir ihn vielleicht zu Annegret Nobel in dieses "Terrorkidscamp" schicken...:Lachanfall:

Triaking 07.05.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386241)

Der arme Kerl.............:Nee: Ein Porsche und OF, meine Güte was für ein Wahnsinn! Allerdings soll es ja auch Triathleten geben, die für OF starten :Lachanfall:

Ansonsten bin ich natürlich schockiert.........Rauchen, Saufen und all die anderen Dinge........was seit Ihr nur für Vorbilder! :Lachanfall:

maifelder 07.05.2010 15:22

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386246)
Der arme Kerl.............:Nee: Ein Porsche und OF, meine Güte was für ein Wahnsinn! Allerdings soll es ja auch Triathleten geben, die für OF starten :Lachanfall:

Ansonsten bin ich natürlich schockiert.........Rauchen, Saufen und all die anderen Dinge........was seit Ihr nur für Vorbilder! :Lachanfall:

Naschen ist erlaubt, aber Rauchen und Saufen. :Nee:

Statler 07.05.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386246)
Der arme Kerl.............:Nee: Ein Porsche und OF, meine Güte was für ein Wahnsinn! Allerdings soll es ja auch Triathleten geben, die für OF starten

Wir wollten nie Vorbilder sein !!!
Wenn Du sowas brauchst,mußt Du zu Dude rübergehen.:Huhu:
Das hier definitiv der falsche Blog,wenn Du triathletische Vorbilder suchst.Wir haben noch ein Leben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Triaking 07.05.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386252)
Wir wollten nie Vorbilder sein !!!
Wenn Du sowas brauchst,mußt Du zu Dude rübergehen.:Huhu:
Das hier definitiv der falsche Blog,wenn Du triathletische Vorbilder suchst.Wir haben noch ein Leben.

Meinssu ? :Lachanfall: Du wirst mich sehen und schnell erkennen, daß Dude mich erstmal in den Keller zum Kilos abhungern schicken würde :Cheese:

Weisst du was nach dem 04.07. ist? Fressen, saufen und all die schönen Sachen werden alle nachgeholt! Bis dahin versuche ich es leicht einzudämmen, weil mein Überlebensinstinkt mir sagt, das alles andere nicht gut ist hinsichtlich FFM :Lachanfall:

Aber ich bin ja auch nicht mehr so ein junger Hüpfer wie dein Schützling! :Nee:

Statler 07.05.2010 15:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 386248)
Naschen ist erlaubt, aber Rauchen und Saufen. :Nee:

An Kerlen naschen darf sie ja auch...das hat ihr niemand verboten,nur Chips sind tabu.:Nee:
Die ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist unglaublich wichtig und Zigarren,Pfeife und Shisha läuft bei uns nicht unter Rauchen.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.