triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 07.05.2010 13:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 386187)
:Huhu:
Ich kontrollier bereits seit Wochen auf der Montagslaufrunde, ob der Caipi-Stand am Main schon wieder geöffnet hat.
Bisher leider noch nicht :Traurig:

Sobald er geöffnet hat,komme ich von der andere Seite gelaufen.:-B-( :Prost: :cool: :Lachanfall:

Triaking 07.05.2010 14:02

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 386153)
@Traiking: Hast du im HH-Raum nen Tipp zum Freiwasserschwimmen, um sowohl die 1,9km mal zu testen, als auch mal mit Neo zuplantschen und die Orientierung etwas zu üben??

Im Moment weniger :Lachanfall:

Im Ernst, wir schwimmen immer im Großensee! Dort entweder beim Restaurant Strandhuus bei der Liegewiese ins Wasser oder eben das dortige Freibad nutzen! Einmal durchschwimmen und zurück (vom Strandhuus) = ca. 4200m! Oder einmal um die Insel = 1500m!

Triaking 07.05.2010 14:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386160)
Es ist total erschreckend.
Gefühl reicht mir sogar eine Flasche Bier. Danach steige ich dann immer auf Red Bull um.
Das ist ja eigentlich auch eine Wettkampfsimulation, ich muss den Körper an Red Bull gewöhnen :Cheese:

Solange du keinen Wodka in den Red Bull schüttest :Lachanfall: Obwohl, das wäre ja für FFM noch ne Option gegen die Schmerzen!! :Cheese:

BigWilly 07.05.2010 14:11

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386190)
Im Moment weniger :Lachanfall:

Im Ernst, wir schwimmen immer im Großensee! Dort entweder beim Restaurant Strandhuus bei der Liegewiese ins Wasser oder eben das dortige Freibad nutzen! Einmal durchschwimmen und zurück (vom Strandhuus) = ca. 4200m! Oder einmal um die Insel = 1500m!

...ach, ist das nicht beheizt da?? :confused:

Komisch!:Cheese:

:Danke:

Triaking 07.05.2010 14:13

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 386195)
...ach, ist das nicht beheizt da?? :confused:

Komisch!:Cheese:

:Danke:

Nun, die Tauchsieder hängen schon drin, aber das kann noch dauern! :Cheese:

bort 07.05.2010 14:23

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 386173)
Ja. Statt aufgelöster Gummibärchen-Brühe solltest du wirklich mal was anständiges trinken.
Wir könnten da ein Rotwein/Whisky/Caipi-Intensivtrainingslager anbieten...

Bei Whisky bin ich sofort dabei. Aber bitte pur, denn mit Cola macht man ja das ganze Aroma kaputt.
Das wäre etwas, für die Woche nach FFM.

bort 07.05.2010 14:25

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386191)
Solange du keinen Wodka in den Red Bull schüttest :Lachanfall: Obwohl, das wäre ja für FFM noch ne Option gegen die Schmerzen!! :Cheese:

Mir hat es schon gereicht, dass sich meine Freunde an der Laufstrecke Bier reingeschüttet haben.
Gefühlt hatte ich aber die lautstärksten Fans :Lachanfall:
Mal sehen wie es dieses Jahr wird, vermutlich bringen sie gleich ein Fass Bier mit...und für dich notfalls Wodka ;)

Wo wir gerade bei Alkohol sind..gerade wollte ich mir ein paar Scheiben Brot als Mittagessen essen..tja..nur ist kein Brot mehr da. Es liegen nur noch 5 Flaschen Bier im Kühlschrank :Lachanfall:

maifelder 07.05.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386184)

Wenn wir uns Maultäschle am 4.Juli im Ziel haben,könnte ich mir zur Feier der Tages endlich meine Havanna anmachen.:Cheese:

:Huhu:

Du rauchst. Das hätte ich nicht von Dir gedacht. :Nee: :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.