triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 17.03.2014 12:44

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1025099)
Hab ich, nix dabei. :Cheese:

Aber das Bild von Dir und Norma ist klasse!

Wir schaffen das regelmäßig so. Beim Sisu sind wir zusammen oben über den Kilometerberg gefahren. Und ich hab vorher noch gedacht, dass ich sie speziell an dieser Stelle eigentlich nicht so gerne überrunden wollen würde. Naja, ist ja alles gutgegangen.

drullse 17.03.2014 13:59

Was sagt uns das? Du musst schneller fahren, dann klappt es auch mit den richtigen Überrundungspunkten... :Cheese:

captain hook 17.03.2014 14:38

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1025160)
Was sagt uns das? Du musst schneller fahren, dann klappt es auch mit den richtigen Überrundungspunkten... :Cheese:

Ich hab mich ja auch schon wieder überwechseln lassen. :dresche Vermutlich ging die Zeit dabei verloren. ;)

Max ist am Folgetag ne 32:41min gelaufen, obwohl er sich deutlich hörbar am Samstag nicht geschohnt hat. Ohne Wechselzeit eine ~18:30min Zeit für die etwas zu kurzen 6km Crosslauf... Das geht schon. Der Radsplit war dann übrigens ohne Wechsel ne hohe 32min für (etwas zu kurze) 18km Cross mit Rampe, Sandabfahrt etc... Insgesamt würde ich sagen, es könnte schlechter sein. :Lachanfall:

Die Kombi mit dem Allout Ding am Donnerstag (und den 10x1min Berg am Freitag) würde ich vermutlich beim nächsten Mal versuchen zu vermeiden. :Lachanfall: So richtig frisch bin ich jedenfalls noch nicht wieder.

drullse 17.03.2014 17:15

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1025173)
Max ist am Folgetag ne 32:41min gelaufen

Ohne die Leistung schmälern zu wollen: warst Du radfahren am Sonntag... ;)

Ein schönes Doppelpack hat er da abgeliefert - das gibt die richtige Tempohärte für die Saison!

captain hook 18.03.2014 09:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1025246)
Ohne die Leistung schmälern zu wollen: warst Du radfahren am Sonntag... ;)

Ein schönes Doppelpack hat er da abgeliefert - das gibt die richtige Tempohärte für die Saison!

Ne, nur laufen. :Cheese: Ich kann den Wind durchaus einschätzen. Einem der Teilnehmer hab ich Ende Januar über 15k 2min abgenommen, der ist ne 32:xx tief gelaufen. :Lachanfall:

Gestern Abend wurde noch 2:30h Rad gefahren. Locker mit dem MTB. An ein paar Wellen mal für 30s ein bisschen draufgedrückt. Deutlich erkennbar: Waren die Beine dabei am Anfang noch sehr müde, was sich mit der Zeit besserte.

Trotzdem heute morgen nicht so recht frisch und heute Abend steht Radfahren an. Also hab ich mir das Laufen heute früh mal geschenkt und versuch dafür morgen mal wieder länger als 10km zu laufen.

Acula 18.03.2014 09:33

Ihr seid doch alle verrückt:Lachanfall:

captain hook 18.03.2014 09:36

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1025407)
Ihr seid doch alle verrückt:Lachanfall:

Natürlich, DAS stand aber nie ernsthaft in Frage, oder?! :Cheese:

Acula 18.03.2014 09:43

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1025409)
Natürlich, DAS stand aber nie ernsthaft in Frage, oder?! :Cheese:

Es verblüfft mich nur immer wieder;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.