triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

Trillerpfeife 01.07.2019 14:31

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1461121)
Bei 2300 Einzelstartern wären dann allerdings ca. 780 DNf, DNS, DNQ schon der Hammer! (von S. 102-162 alles DNF, DNS, DNQ in der Ergebnisliste)

ich dachte immer in Frankfurt gibt es nur diese Mainova Staffeln. Und das sind nicht viele. 3 Staffeln oder so?

andreasbrod 01.07.2019 14:34

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1461106)
Echt jetzt man hat Nizza und Kona in FFM klar machen können, also auch z.Bsp. Einfach beide nehmen?

m.

Ja, am Freitag kam nochmal ne Mail dazu. Die gab es heute noch zusätzlich. Man konnte auch beides nehmen.... und selbstverständlich auch beides gleich bezahlen :Lachanfall:

Tzwaen 01.07.2019 14:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1461087)
Ja, danke, hab es auch gerade gefunden. Bin gespannt, vielleicht hat sie ja Glück .

Ich denke Kirsten, die ihre AK mit fast 1h Vorsprung gewinnen konnte, nimmt ihren Slot war und so bleibt leider keiner für die Isabel mehr übrig.....
Aber war doch eine super Leistung für ihre erste LD. Echt krass!

Tzwaen 01.07.2019 14:38

Zitat:

Zitat von Tzwaen (Beitrag 1461125)
Ich denke Kirsten, die ihre AK mit fast 1h Vorsprung gewinnen konnte, nimmt ihren Slot war und so bleibt leider keiner für die Isabel mehr übrig.....
Aber war doch eine super Leistung für ihre erste LD. Echt krass!

Sehe gerade in unserer Vereins WhatsApp Gruppe, dass Isabel leider keine Quali geholt hat.
Aber einen der Nizza Slots bekommen hätte, auf den Sie aber verzichtet hat.

qbz 01.07.2019 14:41

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1461123)
ich dachte immer in Frankfurt gibt es nur diese Mainova Staffeln. Und das sind nicht viele. 3 Staffeln oder so?

ich nahm jetzt nur die Schätzung von Moe.

In der Startliste auf der IM-Website sind genau 3232 Einzel-Teilnehmer gelistet und mit Zeit-Einträgen oder DNF, DNQ, DNS versehen. Ich denke die Staffeln sind extra gelistet. Davon haben offenbar 2030 das Ziel erreicht incl. der Profis, und ca. 1200 ein DNF, DNS, DNQ.

Teilnehmer mit Finish sind von S. 1-102 mit 20 pro Seite aufgeführt, dann die ohne bis Seite 162.

trikroni 01.07.2019 14:49

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1460937)
Wieso das denn? Ich weiss, die Antwort, falls jemand eine hat ist OT, aber interessieren täts mich trotzdem.

Ursache dürfte wohl eine Darmischämie sein (=verminderte Durchblutung des Darms). Erste Symptome hierfür sind: Bauchschmerzen, Erbrechen und eben Durchfall.

Wenn es zu einer Zentralisation des Kreislaufs kommt (Schock) wird die Durchblutung an "unwichtigen Stellen" gedrosselt um lebenswichtige Organe (Herz und Gehirn) zu versorgen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Greets trikroni

Trillerpfeife 01.07.2019 14:52

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1461129)
ich nahm jetzt nur die Schätzung von Moe.

In der Startliste auf der IM-Website sind genau 3232 Einzel-Teilnehmer gelistet und mit Zeit-Einträgen bzw. DNF, DNQ, DNS versehen. Ich denke die Staffeln sind extra gelistet.

sorry, ich hätte Moe zitieren sollen. Aber soweit ich weiß gibt es nur die paar Mainova Staffeln in Frankfurt.

Es sind also gestern ca 1200 Starter entweder nicht gestartet oder, warum auch immer nicht ins Ziel gekommen.

das empfinde ich als wirklich viel.

qbz 01.07.2019 14:57

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1461132)
sorry, ich hätte Moe zitieren sollen. Aber soweit ich weiß gibt es nur die paar Mainova Staffeln in Frankfurt.

Es sind also gestern ca 1200 Starter entweder nicht gestartet oder, warum auch immer nicht ins Ziel gekommen.

das empfinde ich als wirklich viel.

Ja, so sieht es anhand der Ergebnisliste aus. Ich finde das auch deutlich weniger Finisher als sonst. 2/3 im Ziel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.