![]() |
Zitat:
|
Naja, sieht schon danach aus, zumal dafür spricht, dass er in ner Ecke im Zaun hing, wo der Katz ein gemütliches Eckchen zum relaxen betreibt.
Wenn der Vogel ihm da ein wenig vor der Nase rumtanzt, kanns schon vorkommen, dass die Raubtiergene durchschlagen. Dass das Viech ausgewachsene Feldhasen schlägt, hätte ich auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht live miterlebt hätte... |
Zitat:
Oder war es für dich gestern einfach schon ein wenig zu spät, das dass nicht geklappt hat. :Cheese: |
Also bei mir sind alle Bilder in den Beiträgen.
Steckste irgendwo auffe Awweit, wo irgendwelche Hostserver wie meiner blockiert sind? Hastes mal mitm anderen Browser probiert? Deine Einstellungen gecheckt? Scrolle mal ganz runter;- bei mir sieht es da so aus: Zitat:
|
Also ich glaube auch nicht das eine Katze einen Bussard erlegen kann... den hat sie wo gefunden
|
Sagen wir´s mal so: Katzen sind keine natürlichen Feinde von Bussarden...:Cheese:
Werde das Ding nu aber fix eingraben, bevor noch irgendwer auf die Idee kommt, wegen Vogelgrippe hier alles dicht zu machen. Letzes Mal gings ja auch ganz harmlos mit nem toten Falken im Hof vom Straubinger Knast hier los... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Einstellungen sind gleich :Holzhammer: Dann liegt es am blockierten Hostserver. :Nee: Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das schon mal hatte. Ich glaube :Gruebeln: bisher konnte ich die Bilder immer alle sehen, egal von wo aus die eingestellt wurden. :( Werd Sie mir dann daheim mal anschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |