![]() |
Zitat:
|
Trainingslager@Home :) Ich habe eine Woche Urlaub und kann radfahren, was das zeug hält!
Nach dem Wettkampf am Samstag gab es am Sonntag noch eine "Beine ausschütteln" Radtour von 2:30h. Alles easy und locker. Rollte. Montag ist ja bekanntlich Schontag. Ich brauchte ja auch etwas zeit, um mich auf meinen bevorstehenden Umzug vorzubereiten, habe mir Wohnungen angeschaut und so weiter... Heute gibt es regelrechten "Trainingsstress" :Cheese: Heute Vormittag bin ich 2,5h mit dem Rad unterwegs gewesen. Schön locker sollte es noch einmal werden. Dann stand ein kurzer Lauf auf dem Plan. Zwischen Rad und Lauf sollte ich eine längere Pause einlegen. 2 Stunden haben gut gereicht. Gleich gehts noch zum Schwimmen. Schwimmen geht immer. :Cheese: Leben am Limit. :Cheese: |
Achso... damit Ihr nicht denkt, dass es hier nur um das Eine (Sport) geht noch eine kleine Geschichte von heute...
Ich war laufen. Am Ende laufe ich durch einen Tunnel. Am Ende des Tunnels steht ein älterer Herr, der mich anspricht mit: "Sind Euer Majestät gut durch das Tünnelchen gekommen?" Ich sage ganz selbstbewusst "Ja". Antwort: "Das freut mich aber sehr. Aber warum haben Euer Majestät denn gehustet, Euer Majestät schwitzen ja so... Darf ich euer Majestät raten sofort zu duschen? Euer Majestät bekommen sonst noch eine Bronchitis..." ... Blabla Ab sofort möchte ich bitte immer so angesprochen werden. :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute bin ich - betooooont ruhig - 4 Stündchen Nochwas auf dem Radl unterwegs gewesen. Reine Fahrzeit. Die Strecke war leider für einen Wochentag nicht optimal. Teilweise hatte ich sehr sehr viel Verkehr, vor allem LKW´s waren auf der jenen welchen Landstraße unterwegs, die ich gerade so schön entlang radeln wollte :( . Ich bin sehr viel auf schlechte Radwege ausgewichen. War nur mäßig spaßig, denn es war echt gefährlich auf der Straße heute.
Die erste Hälfte war dafür grandios schön (was die Strecke angeht). Die letzten 30km sind mir leider die Drinks ausgegangen. Ich habe ca. 10km vor dem Ziel ne Tanke gefunden (endlich!!! Über Mittag haben alle Dorfläden geschlossen!!!). Ich glaube das war das LECKERSTE Red Bull, das ich jeeeeeee getrunken habe da in Bettmar an der Tanke. :Cheese: Das war kurz bemerkt kurz vorm Ziel. Immerhin.. ich habe vorher "funktioniert". :) Im Tria Wettkampf wäre das schlecht zu diesem Zeitpunkt. Keine Getränke, kein Spaß. |
Heute war ich also beim Doc wegen des Allergietests. Tja. Naja.
Roggen, Gräser und Kräuter. :( Gräser nur leicht, Roggen etwas heftiger und Kräuter sehr heftig. Der Doc hat mir auch für den NOTFALL ein Spray mitgegeben (so einen komischen Inhalator) und eine Überweisung zum Lungendoc. Tja. Wat soll ick dazu sagen... Nüscht, wa? Der Doc meinte aber, dass vieles für allergisches Asthma spricht. Äh ja. Und nu? |
Und nu?
Brav während der "Blütezeit" Antiallergika nehmen und eventuell auch mit Asthmaspray in der schlimmen Zeit nach helfen. Mir ging/geht es selber so. Die letzten Jahre waren besonders heftig. Besonders da man nicht allergisch ist, sondern es wird. Trotzdem lässt sich, gut eingestellt, trainieren...auch wenn es beim laufen sicherlich eher beim Rennmops bleibt, anstatt beim Windhund. Doch es besteht auch Hoffnung, ich bin erstaunlicherweise seit diesem Jahr wieder fast beschwerdefrei und benötige keine Medikamente mehr nach 5 Jahren extremer Leidenszeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |