![]() |
Ich bin ja nicht unbedingt schneller im 3er Zug aber liege halt besser im Wasser und belaste die Arme gleichmäßig, was im 2er Zug nicht der Fall is.
Gestern Abend hab ich mal meine Pomuskeln gedehnt, ich glaube das hildu etwas denn heute morgen war es ziemlich locker zu fahren und fuhr nen angenehmen 30er Schnitt, ist eher selten am Morgen. Morgen muss ich nach der Arbeit schnell nach Hause, also nur die 25km. DPD schaffts nicht das Paket da abzugeben wo ich es angewiesen hatte und bevor es zum Absender zurück geht hole ich es lieber ab, dafür kann ich ans andere Ende der Stadt und bis 18 Uhr muss ich dort sein... |
kurze Aufheiterung - auszug Mail Kontakt mit einem Freund:
Er: wie läufts? Ich: liest du im Blog nicht mit? Er: doch, sporadisch. Aber du schreibst ja nur vom Schwimmen und der Carlos davon, was er könnte, wenn dies oder das nicht wäre. ;-) :Cheese: |
:Lachanfall:
|
Zitat:
Für den Fall, dass der Pimpf beim Radfahren an mir vorbeizieht (weil er ja nach mir aus dem Wasser kommt), habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt und die wird diesmal auch umgesetzt, hatte ja letztes Jahr schon überlegt: ![]() :cool: |
und das malst du dir dann auf den arsch und drehst dich dann ganz schnell auffem rad=??
denn an der scheibe sieht wohl pimpf das nicht beim vorbeifahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Weil wenn alles normal läuft, so wie unsere Vergangenheit gezeigt hat (LDs letztes Jahr), dann Schwimmt der Carlos 5-10min schneller als ich. Fahre ich 25 min schneller Rad Laufen wir grob genauso schlecht :Cheese: Ich denke, dass wir uns beim radeln annähern, aber auch beim schwimmen. Und das er so zulegt, dass ich keine 5min zufahren kann... (Außer du verkleidest dich als Carlos, dann wird es in der Tat schwer... ;) ) |
Hui da lehnst dich aber weit aus dem Fenster Captain :)
Die Idee vom Pimpf is aber gar nicht so schlecht :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |