![]() |
Zitat:
So würde das bei mir bedeuten: Swim 32min, mehr geht halt nicht Rad 2:15 kann ich, wären also 2:28 Lauf 1:24 kann ich, wären also 1:32 So fertig. Nik |
Ich wünsche dir viel Spaß und den richtigen Appetite for Destruction für das Rennen! Der Rest ist nur graue Theorie :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So. Irgendwie tu ich mir schwer mit'n Frühstück. Wie isst man richtig, wenn der Start zu einer MD um 12:00 ist?
Der Blick aus dem Fenster und dann auf Meteogram ist mehr als bescheiden. Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob ich den Neo fürs Radeln anlasse. :Lachen2: Anhang 18251 Wasserschlacht!!! Nik |
Zitat:
ansonsten hau einen raus. du bist gut drauf! |
Moin Nik,
ich wünsche dir einen Hammertag und ein tolles Rennen.:Blumen: Ich drück dir die Daumen das du deine Ziele erreichst bzw. vieleicht sogar übertriffst. Hau rein und gib alles! Grüße, aims. PS: Zum Frühstück: ich habe schon öfters morgens Nudeln gefrühstückt. Ob's optimal ist weiß ich nicht aber ich bin damit gut zurecht gekommen. Ich habe lieber etwas zuviel im Bauch als zuwenig. |
Hau einen raus, Nik! Du bist ne harte Sau! :cool:
|
Servus Nik,
Ich bin echt gespannt ob Du diesmal deine gesteckten Ziele erreichen wirst!? Ich werde jedenfalls fleissig Daumen drücken! :Blumen: Gib Gas und vor allem: Hab Spass dabei!! ...freue mich jetzt schon auf den Bericht danach ;) Vg,spanky |
Hau rein und hab spaß!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |