![]() |
Freitag 3x14km mit 10min lockerem Peadlieren dazwischen.
18:38min, 18:42min, 18:52min anschließend 6km gelaufen in 21:30min, davon die zweiten 3km in 10min. Mit dem restlichen GA gedümpel verschohn ich Euch. :-) Die Wade... wird besser, aber schwankt noch. Mal besser, mal weniger gut. |
3 x 14 wäre mal echt ordentlich! ;)
|
Zitat:
Samstag dann 2h locker plus 5km Koppellauf Sonntag 92,5km in 2:26h inkl. 900hm. Hinten drauf 5km in 17:55min, davon wiederum die letzten 1500m sub 5min. |
Zitat:
|
Zitat:
Und es ist nicht stabil. Ist noch so, dass es mal geht und mal nicht. Da hat sich über die Wochen ne schöne Dysbalance aufgebaut zwischen Fußbeuger- und Strecker. Gestern zum Beispiel war der Wadenmuskel eigentlich OK, dafür ist dann der Muskel vorne am Schienbein ausgestiegen und Laufen aufm Vorfuß war unmöglich. Danach gedehnt und gekühlt und dann gings auch schon wieder. Solange es nicht stabil ist, ist geplantes Training natürlich fast unmöglich. Im Moment lauf ich dann immer einfach mal los und schau wie es ist und entscheide dann spontan. Länger als 10km versuch ich erstmal eh garnicht zu laufen und nach Möglichkeit auch nicht so weit weg von zuhause. Jedwede Wettkämpfe sind in dem Zustand natürlich ebenfalls unkalkulierbares Risiko. Heute morgen 9,5km lockeren DL im 4er Schnitt. Wade nur selten und wenn erträglich gemerkt. Heute Abend gehts aufs Rad. |
Mir ging es eher darum die 3:20 in Relation dazu zu setzen, dass du dich noch nicht wieder bei 100% angekommen fühlst. 10sec/km ist ja wiederum auch nicht so viel (wenn man meint noch "Reserven" zu haben).
Insgesamt scheint die Wiederherstellung ja auf gutem Weg zu sein, so dass du im Laufe der Woche bestimmt auch mal wieder länger etwas schneller laufen kannst. Mit drei "schnellen" km gewinnst auch bei einem Schnitt von 3:00 keinen Blumentopf :) |
Deine Trainings-Leistungen sind für mich und ich denke auch für das ganze Forum hier schon arg Krass!
Nebenbei: Mit solchem Leistungen, anfang April, gewinnt man fast alles! Zitat:
Ich erinnere mich noch daran, weil er diese auf dem Ketscher Damm gefahren ist, wo ich seinerzeit auch oft unterwegs war.... ihn aber leider nie traf, um ein Autogramm zu erhaschen. Hau rein Captain |
Zitat:
Aber solange es nicht vollständig OK ist, werd ich wohl warten müssen mit dem "Ausbauen". Sowohl bei der Intensität als auch beim Umfang. Was ich fast unterschlagen hätte ist der Reifentest. Am letzten Donnerstag bin ich Abends 4 x 5min Vorbelastung für Freitag gefahren - mit den alten Reifen. Ging ganz anständig. Dann die Veloflex Record Reifen drauf gezogen mit Supersonic Schläuchen. Und dann kam der Freitag. Nur fliegen war schöner. Im direkten Vergleich zu Conti 4000s mit "normalen" 65gr Schläuchen ist der gefühlte Unterschied brutal! Allerdings hab ich mir dann am Montag auch gleich nach Ewigkeiten ohne Schaden nen Platten eingefahren. Und dann auch noch hinten an der Scheibe. Der Reifen hat nen schönen Cut davongetragen. Hab jedenfalls hinten jetzt wieder nen Conti draufgezogen und nen Latexschlauch. Mit dem Cut ist mir das nix. Aber für nen wichtiges Rennen wär das meiner Meinung nach vielleicht noch mal ne Variante um noch was rauszuholen. Wenn auch vielleicht ne Riskante... Vielleicht dann auch lieber mit nem Latexschlauch. Die Supersonic halten die Luft auch nicht viel besser und sind so dünn, die platzen ja schon wenn man sie schief anschaut. Ausserdem pumpt sich die Scheibe mit der Lezyne Pumpe inzwischen perfekt auch alleine auf, so dass mich das auch nicht mehr so abnervt mit der Pumperei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |