![]() |
@Hazelman: Hab eben die Bilder geschaut-echt supi!Und ein Bild imponiert mir irgendwie besonders:Startnummer 658 ist ne etwas kräftigere Frau, die trotz ihres nicht gerade grazielen Körperbaus gefinisht hat!
Find ich echt beeindruckend und hab ja dann doch noch Hoffnung selber irgendwann ins Ziel einzulaufen...:Cheese: |
Glückwunsch zu deiner tollen Zeit auch von mir, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht deinen Blog hier zu lesen.
Gruß Chris |
Zitat:
|
Riesigen Glückwunsch, WT!
Wollte aber hier eher nochmal erwähnen, wer die sub 10 vorrausgesagt hat?!?! :Gruebeln: Du bist wirklich ein Kämpfer! 4 x auf der Box gewesen, bei der Laufzeit... riesen Respekt! Geile Leistung! Geniese die paar Trainingsfreien Tage! |
Hi WT!
War schön dich endlich mal persönlich kennenzulernen! Hat ne Menge Spaß gemacht!:Blumen: |
@hazelman: ganz ohne Spass;- das Bild 105 mit dem rosa Uhrenarmband drauf iss das schrillste;- sowas kriegt man mit Absicht sicher gar nicht hin...:Cheese:
...und ne Polar isses sicher auch nicht...:-(( |
Zitat:
|
Hi Wasserträger,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Das witzige ist, ich bin direkt vor Dir in's Ziel gelaufen, nur war ich in der ersten Startgruppe un damit 15 Minuten langsamer. Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |