triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

jannjazz 12.01.2012 09:54

Starker Beitrag!

crema-catalana 12.01.2012 09:56

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 697364)
....
Das war das letzte Mal, daß ich die Kamera- und Mikrofunktion beim Ergoradeln aktiviert hatte...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Grandios.

soloagua 12.01.2012 11:31

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 697478)
Nach

"Jedenfalls geht nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Türe auf. Eine junge Dame stürzt in den Raum..."

hätte ich mir ein wenig mehr erwartet :cool:

Ich wette du hockst jetzt die ganze Zeit auf dem Teil und schaust ob du noch sowas findest :Lachanfall:

Mit "Kirche" haette ich nun nicht gerechnet ! :Lachanfall:

fitschigogeler 12.01.2012 18:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Plötzlich schien die Sonne. Griffel fallengelassen, umgezogen, raus.

Anhang 11911

Der Höhepunkt dann auf dem Radweg kurz vor dem heimischen Stall:

Ein kleiner Mistköter schiesst direkt frontal auf mich zu. Wie eine Turboratte auf Fisherman's Friend. "Nanu, was will denn dieser Bonsai-Windhund", denke ich mir. "Will sich der umbringen?". Der Besitzer krakeelt irgendwelche Kommandos. Die kleine Töle ignoriert ihn geflissentlich. "So gut erzogen wie Gadaffis Söhne. Wenn er nicht stoppt, wird er von meinem Nobby Nic in den Matsch getackert" kommt es mir blasphemisch in den Sinn. Da erkenne ich plötzlich, was gespielt wird: Der schnauzbärtige Hundebesitzer ist der berüchtigt Abu Wauwau. Er bildet Kläffratten in der Paris-Hilton-Klasse als Selbstmord-Attentäter aus und klaut dann die wertvollen Mountainbikes der wehrlosen Opfer.

"Mit mir nicht!", sage ich mir. Radle an Klein-Gaddafi und Abu WauWau vorbei, schreie noch schnell "Nimm die Kläffe gefälligst an die Leine, wenn er schon nicht folgt. Nächstes Mal plätte ich den Kackhamster". Erregt fuchtelt er mit den Armen und beschimpft mich. Ich aber bin schon außer Hörweite.

Bin ich blöd und lege mich mit den Neckar-Taliban an?
Neenee!

Abu Wauwau ist ein böser Mensch. Er ist in der Lage und lässt womöglich Klein-Gaddafi eine übelriechende Überraschung in mein Frühbeet legen.

sybenwurz 12.01.2012 22:35

Einmal drüberfahren und der macht das nie wieder, wetten?

:Lachanfall:

fitschigogeler 14.01.2012 17:46

Sodele. Gerade den 10er hinter mich gebracht. Hatte die zwei Anstiege nicht mehr als so heftig in Erinnerung. Das Alter...

AM Ende standen netto 43:02 auf der Uhr. Immerhin die bisherige Bestzeit auf dieser Strecke um mehr als 2 Minuten verbessert. Und Einstellung meiner PB.

Da geht sicher noch mehr. Irgendwie konnte ich mich heute nicht so richtig quälen. Die Kotzgrenze war jedenfalls weiter weg als jetzt im Moment nach den 3 Sück Torte hinterher. :Cheese:

In 2 Wochen kommt der nächste. Auch diesmal mit 2 mächtigen Buckeln, aber ohne Stau auf den Trails und ohne matschige Wiesenpassagen, die meine Brontosaurierschenkel geradezu leergesaugt haben.

Dicker Watje, mach mehr Intervalle :Peitsche:

Kiwi03 14.01.2012 17:53

jup, mehr Intervalle und vor allem: weniger Sahnetorte...:Lachen2: :Huhu:

fitschigogeler 14.01.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 698543)
jup, mehr Intervalle und vor allem: weniger Sahnetorte...:Lachen2: :Huhu:

jajaaa.
war obsttorte. himbeermarmelade ist doch aus obst, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.