![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im unmittelbaren Anschluss kochte ich dann für die Lieben daheim Brasato Milanese aus Highlandrind, das der Nachbar unter Bisonbedingungen hält, davon träumen Winnetous Tiere. Das ist ein Braten, der verdient es noch, drei Stunden in Rotwein geschmort zu werden. Dazu gab es einen sauber korrespondierenden kleinen Dornfelder aus durchaus empfehlenswertem Familienbetrieb in Rheinhessen. Drei Gänge. Das dankt Dir der Körper, da ja der Garmin nach der Radtour 6000 kcal anzeigte und irgendwie muss das ja wieder zugeführt werden. Softeis? Triefende Pizza? Lieber nicht. Ich hoffe, das reicht zum Thema anorektisch! |
69 hatte ich gewichtstechnisch zum letzten Mal bei der Einschulung.
Auf dem anderen Fachgebiet liegen die Erfahrungen noch länger zurück :Weinen: |
Zurück zum Sport: Boostedtlauf: 39:45 min...
...für 10 km welligen Waldlauf, unglaublich. Ich könnte, z.B. in Heiligenhafen, meine 10 km Bestzeit pulverisieren, wenn ich wollte. Da ich aber für etwas anderes arbeite, geht es nicht.
Trixi Trapp und kein Ende, pantone, das wird unser running gag. Ein bisschen schade ist, dass die Journalie gar nicht mit mir gesprochen hat. Aber "Der Hamburger Triathlet Jan" geht runter wie Öl, besser kann ich auch nicht auftrumpfen, wenn mir das Micro unter die Nase gehalten wird. Wie heißt es so schön bei Aron Neville: |
Zitat:
@ Jan: bei aller berechtigter Euphorie über die Form, glaube ich nicht das ein 10km Lauf besonders Aussagekräftig in Bezug auf den Ironman ist ( auch nicht die Kurzdistanz ). Entscheidend wird sein wie du in die Laufschuhe kommst. So richtig lange Rad konntest du ja nie fahren, von daher bleibt das bis zum großen Tag spannend. Irgendwas gibt mir trotzdem das Gefühl, dass du gut durchkommst, du hast den richtigen Spirit u bist ein zäher Windhund. |
Zitat:
Ich platze vor Neid ob Deiner läuferischen Großtaten. :Blumen: Natürlich pulverisierst Du Deine 10 km-Bestzeit. So fit wirst Du wahrscheinlich so bald nicht mehr sein, oder? Was können 35 Min Jogging in Deiner Vorbereitung schon anrichten? Wie lange vor dem IM wäre das? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |