![]() |
Zitat:
Nur links und nicht beim Radeln, sondern beim Schneeschaufeln... |
Bei mir waren es Sand und Kies im Mai und ich bin Linkshänder, daher könnte die unterschiedliche Seite kommen ;).
|
Gut gemacht. Erhole Dich gut. Schade, wir haben Dich bei der Awardparty vermisst, war echt schön und sehr emotional.
|
Wenn ich jeden Abend zu Hause wäre, wäre ich sicher gerne noch zur Awards-Party gefahren. So geht's aber morgen früh schon wieder nach Köln, da habe ich die paar Stunden mehr in Ruhe zu Hause vorgezogen :).
|
Schöner Bericht:Blumen:
Auf den Punkt genau eine Top-Leistung zu bringen, ist halt arg schwer:Nee: . Umso bewundernswerter, dass Du es doch recht konstant durchgezogen hast:) Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken:( Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues. |
Ich würde einen 2-Runden-Kurs mit Landgang auch für sinnvoller halten. Die Orientierungsmöglichkeiten als Schwimmer im dichten Feld waren - mit Verlaub - beschissen, wodurch die vielen Richtungswechsel ziemlich erschwert wurden. Bei einem zweimal zu schwimmenden Dreieckskurs wäre es deutlich einfacher: Auf die Powerbarflasche zu, rechts rum und nach der nächsten Boje auf den Zielbogen zu.
|
Zitat:
du von deinen geplanten umfängen vielleicht 50% umsetzen konntest ... bin ich total begeistert von deiner leistung :Blumen: total cool & mit sicherheit ein vorbild für den ein oder anderen leser hier ;) |
Zitat:
und nu erhol Dich erstmal und arbeite nicht soviel ;) wir düsen dann mal in den Urlaub - Mark segeln und ich Trainingslager für WHV auf meiner geliebten Insel. :bussi: Steffi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |