triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10947)

sybenwurz 02.08.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 431580)
... fing es in meinem Rücken rechts oberhalb der Hüfte an zu ziehen...

So fings bei mir auch an...:-((
Nur links und nicht beim Radeln, sondern beim Schneeschaufeln...

Thorsten 02.08.2010 16:19

Bei mir waren es Sand und Kies im Mai und ich bin Linkshänder, daher könnte die unterschiedliche Seite kommen ;).

maifelder 02.08.2010 18:54

Gut gemacht. Erhole Dich gut. Schade, wir haben Dich bei der Awardparty vermisst, war echt schön und sehr emotional.

Thorsten 02.08.2010 19:37

Wenn ich jeden Abend zu Hause wäre, wäre ich sicher gerne noch zur Awards-Party gefahren. So geht's aber morgen früh schon wieder nach Köln, da habe ich die paar Stunden mehr in Ruhe zu Hause vorgezogen :).

FMMT 02.08.2010 20:31

Schöner Bericht:Blumen:
Auf den Punkt genau eine Top-Leistung zu bringen, ist halt arg schwer:Nee: . Umso bewundernswerter, dass Du es doch recht konstant durchgezogen hast:)
Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken:(
Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues.

Thorsten 02.08.2010 20:44

Ich würde einen 2-Runden-Kurs mit Landgang auch für sinnvoller halten. Die Orientierungsmöglichkeiten als Schwimmer im dichten Feld waren - mit Verlaub - beschissen, wodurch die vielen Richtungswechsel ziemlich erschwert wurden. Bei einem zweimal zu schwimmenden Dreieckskurs wäre es deutlich einfacher: Auf die Powerbarflasche zu, rechts rum und nach der nächsten Boje auf den Zielbogen zu.

hansemann 02.08.2010 20:57

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 431738)
Schöner Bericht:Blumen:
Auf den Punkt genau eine Top-Leistung zu bringen, ist halt arg schwer:Nee: . Umso bewundernswerter, dass Du es doch recht konstant durchgezogen hast:)
Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken:(
Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues.

eben, wenn man dazu noch die widrigkeiten mit der pendelei zwischen der wädda auh & kölle berücksichtigt, die tatsache, das du dir mal eben ne 50qm terrasse professionell gebaut hast.

du von deinen geplanten umfängen vielleicht 50% umsetzen konntest ... bin ich total begeistert von deiner leistung :Blumen:

total cool & mit sicherheit ein vorbild für den ein oder anderen leser hier ;)

Kampa 02.08.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 431580)
So hatte ich zwar die Hoffnung auf den perfekten Tag gehabt, der mir meine anvisierten 10:10 h beschert hätte, das ist aber nicht eingetreten.

Haste gut gemacht !! Und der perfekte Tag kommt dann ein anderes Mal, vielleicht kannste ihn dann noch viel besser gebrauchen. :Blumen: :Blumen:

und nu erhol Dich erstmal und arbeite nicht soviel ;)

wir düsen dann mal in den Urlaub - Mark segeln und ich Trainingslager für WHV auf meiner geliebten Insel.

:bussi:
Steffi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.