![]() |
Ich hab ja schon öfter von Leuten gehört, daß sie keine Lust haben, auf so Jedermann-Radrennen mitzufahren, aber ohne Details. Das von R-U-K hört sich ja wirklich nicht so toll an - und die Ergebnis-Listen-Geschichte ist einfach nur peinlich.
@dasMaedchen: Gibt es eine Begründung für die Disqualifikation? Hab ich was überlesen? Trotzdem Glückwunsch zu der tollen Zeit - 36 km/h bei einem großen Teil GA1 - das hört sich doch gut an für den IM. Da bremst Dich dann auch keiner aus ;) Auch wenn das mit der Platzierung ärgerlich ist, die Zeit und die km in den Beinen nimmt Dir keiner. |
Zitat:
Uns erkennt ihr an den beiden Cucumas, sind schwarz/weiss unterwegs! Also ich bin auch sicher, dass wir nicht Punkt 8:15h vor Ort sind, denn derzeit habe ich einfach keinen Bock, wenn ich mich an freien Tagen auch noch hetzen muss, weil ich pünktlich irgendwo zu sein habe. Das bringt Stress rein, der nicht sein muss. Wir sehen uns also ggf. an der Anmeldung und falls wir wirklich ein paar Min eher losdüsen, dann passt es doch perfekt: ich kann mich ein wenig einradeln und wenn ihr uns überholt, hängen wir uns dran :Cheese: Im Rodgau klappte das übrigens super (leider nur auf den letzten 15 km), da hat mich ein mir unbekannter Kerl von meinen 27km/h auf 30km/h gebracht, weil ich in seinem Windschatten fahren durfte. Nochmal danke dafür, falls du hier mitliest, das klappte nämlich perfekt! :Blumen: @Andreas: Schöner Bericht und Bilder, klingt so, als hättet ihr genau so viel Spaß gehabt wie wir. Es ist einfach unbezahlbar, ein paar Tage abzuhauen aus dem Alltagstrott!! |
@Das Mädchen: Superleistung, Glückwunsch :)
und ich find es total beruhigend, daß Du auch jahrelang trainieren musstest, um so die Berge hoch zu fliegen... das es auch Dir nicht einfach zufällt - das heisst es gibt hoffnung... :) @Pumuggel: super :) vielleicht kannst Du ja hinzu die S-Bahn nehmen (nur 500m zum RTF-Start), dann bist Du fitter für die Runde, und kannst hinterher immernoch die Heimfahrt mit dem Rad oder der Bahn antreten :) @DieAndy: DasOe hat so ein superedles Carbon-Luzero als Tria Renner :Liebe: Wenn ich groß bin, fahr ich auch mal sowas.... ich freu mich aufs WE :Cheese: ! |
Zitat:
Ich werde am Sonntag ziemlich früh von OF aus aufbrechen,damit ich auf die 4 Stunden kommen und rechtzeitig wieder zu hause bin. Der 1. Mai steht aber schon fast vor der Tür.Da sehen wir uns auf jeden Fall :Huhu: Wagnerli |
[quote=runningmaus;214770
ich freu mich aufs WE :Cheese: ![/QUOTE] Hoffentlich bist Du nicht zu sehr enttäuscht, wenn das Wetter schlecht sein sollte. Bin leider nicht da, würde sonst spontan mitfahren wollen, muss so 4Std alleine fahren. :( |
Zitat:
Am Sonntag soll es doch ganz gut werden. Ich muss aber auch 4 Stunden alleine fahren. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ihr könntet doch den Pulk anführen, nebeneinander ist ja ohne Windschatten. |
Hier auch eine Bilderauswahl aus Sizilien ....
|
Schöne Bilder habt ihr da aus euren Trainingslagern.
Bekomm ich grad noch mehr Lust auf nächste Woche. @Mandarine, ich werd mich aufgrund fehlenden Pools mit dem Schwimmen etwas zurückhalten :Cheese: Nur ein bissle mit dem Neo im Meer planschen. Mädels, ich bin ja schon etwas neidisch. Ich würde gerne mal mit euch allen bei einer RTF mitfahren :( |
Jetzt hatten wir die letzten Tage doch sooo schönes Wetter!
Und heute ist es wieder richtig eklig kalt geworden und ich hab dreiviertel meines langen Laufes im Regen absolviert:( Fast hätte ich abgebrochen, aber dann wurde der Regen doch noch weniger und ich hab mich durchgekämpft. Am Schluß war meine Hose sogar wieder getrocknet :Lachen2: Und ich hab euren Rat befolgt und ohne erkennbare Not nach einer Stunde ein Gel genommen. Danach hab ich dann gemerkt, dass es wohl doch nötig war :Cheese: |
Wagnerli?
Alles OK? Du bist bereits mehr als 24 Stunden ohne Post. DAS geht nicht... Ist die verbotene Stadt vom Netz genommen worden??? Gruß Andi letzter Tag Urlaub... |
Zitat:
Jetzt werkeln sie gerade daheim an meinem Laptop und ich mach mir fast in die Hose ... :Nee: |
Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Rechner schnell wieder gesund wird.
Ich hab mal eine Frage an die fleißigen Radfahrmädels hier: Mir schläft auf dem Rad immer nach ca 45 min der linke Fuss ein. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Sitzposition? Schuhe? Pedale? Oder geht das einfach irgendwann weg??? Muss mich auch noch dieandy anschließen. Ich find es sehr beruhigend zu lesen, dass auch andere eine Weile gebraucht haben, bis es locker die Anstiege hoch ging. Ich bin am Berg auch noch ne zimeliche Niete... Liebe Grüße ud schon mal ein hoffentlich sonniges Trainingswochenende... |
Zitat:
Dann gehört der Rechner eindeutig hier rein: http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=lazarett :Lachanfall: Gute Besserung. ;) |
Zitat:
Du vermutest richtig, kann an genau den aufgezählten Dingen liegen. Das sollte aber nicht sein! Ausschlußverfahren anwenden, also zunächst mal andere Schuhe probieren, usw. |
Zitat:
Werd gleich morgen mit ausschließen anfangen und meine neunen Radschuhe erstmalig ausfahren... |
Zitat:
Lieber der Rechner der Mädels als die Mädels selber... Wagnerli´s Radkilometer sehen doch jetzt besser aus, prima! Wo gemeckert wurde muss auch mal gelobt werden Wir würden gerne mit euch mal über die Frankfurt Strecke düsen, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja nochmal. Gruß Andreas |
Zitat:
Zitat:
Und das wärst Du in dieser Woche baff! Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ght=karfreitag |
Wenn die oben genannten Veränderungen nicht helfen dann kann es auch der Sattel sein...:Huhu:
|
Zitat:
Ich werds ausprobieren... Dir auch vielen Dank:Blumen: und weiterhin gutes Training. Lese fleißig deinen Blog... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Kennzeichen: roter Zopf/Pferdeschwanz Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lgbf |
Zitat:
wurden bei dem obigen Satz versehentlich die Grundlagen der Orthografie übersehen? :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich deine vielen Abkürzungen und merkwürdigen Dialekteleien richtig schlussgefolgert habe? Dein Post war ja ortographisch nicht sehr übersichtlich :bussi: Andreas |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kinners nee, wasn Wetter! :Nee: Ich hoffe sehr, dass der Bericht stimmt, und es morgen wieder schön und sonnig wird.
Freue mich schon drauf, von euch überholt zu werden. Cruiser, machst du mal die Windschattenmaschine? Ich war nach den 2 x 100 km vom WE mutig und habe mir einen Aufleger organisiert. Gestern früh wurde er aufgeschraubt und ich bin schon unfallfrei (in normalen Klamotten und Ballerinaschläppchen) über den Parkplatz des Radladens gefahren. Goil. Kann es gar nicht abwarten, es richtig auszuprobieren und hoffe, mein Radl wirft mich nicht ab... Am Design müssen wir noch arbeiten, habe zu spät bemerkt, dass die Jungs schwarzes Lenkerband gewickelt haben, und mein Radl hat doch weisses. Meint ihr, ich kann mich so raus trauen :Lachanfall: Bis morgen!!!!!!! |
viel Spaß! Schwarz sieht besser aus;) (laß es, wie es ist)
|
Zitat:
2. Es müssen immer die vorne fahren, die einen schicken, neuen Garmin am Rad haben Dann müssen wir nicht immer auf die Pfeilchen achten...:Cheese: Ich muss doch noch regenerieren vom TL und für die Build Phase ab nächster Woche. Beim Blick aus dem Fenster kann man gar nicht an gutes Wetter morgen glauben, aber: Klick Andreas |
Zitat:
am Sonntag werde ich nicht in Rüsselsheim sein. Wenn der Huf es mitmacht bin ich auf der Aarstraße. (:Cheese: Hab gerade gelesen, dass statt Frau F. Herr C. in Bleidenstadt startet :Cheese: , Hmhmhmmm). lgbf:Liebe: |
Zitat:
Dann wünsche ich dir alles, alles Gute für morgen. Bist ja ein richtig schneller :bussi: Lass mal hören, wie es gelaufen ist. Für Frau F wäre das nach dem TL nicht so gut getimet. Habe ich auch schon vorher gesagt, aber da weißt ja...;) Zumal es ja auch nicht mehr lange bis Oberursel ist. Startest du da? Gruß Andi |
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Cruiser...mir geht es gut. Ich habe die Woche viel Zeit auf dem Rad verbracht. Leider hat mir das Wetter gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.Heute hat mir Hazel das Rad nochmal auf die Rolle gepackt und so habe ich heute Kraftausdauer auf der Rolle gemacht. Morgen will ich aber raus bevor die Gäste kommen. Der Radblock ist nicht zu 100% gelaufen,wie er sollte,aber ich bin zu frieden. So langsam zieht bei mir der Angstschweiss auf,weil Oberursel näher rückt.Ich freue mich jetzt schon darauf,wenn mir die Durchgeknallten auf dem Rad anschreien,ich soll Platz machen:Cheese: . Mein Hazel hat übringens was ganz Nettes gemacht. Er hat Chrissie eine Mail geschickt,dass ich sehr traurig bin,dass Herr Denk sie nicht eingeladen hat nach FFM,weil ich ja zum Zielschluss mit ihr tanzen wollte.So war mein Plan:Blumen: . Sie hat eine sehr liebe Mail zurückgeschickt und drückt mir die Daumen für Frankfurt.Sie will halt Roth rocken und das wird sie ganz sicher tun. Also mir fehlt es wirklich nicht an Unterstützung. Ich freue mich schon richtig auf die MD im Juni. Wagnerli |
Hallo Mädels und Jungs :Huhu:
ich bin inzwischen soweit wieder fit. Also werde ich morgen früh mein altes Stahlroß namens Elise satteln und auch zur RTF nach Rüsselsheim kommen. Das ist schließlich DIE Gelegenheit, einige von Euch mal wieder zu sehen und andere - z.B. das Oe endlich mal kennenzulernen!:Prost: Leider zickt mein rechtes Knie noch ein wenig. Der Bluterguß ist noch nicht vollständig weg und ich möchte jetzt beim Neustart auch nicht gleich übertreiben. Deshalb dachte ich, ich fahr mal los und entweder biege ich dann auf die 42km-Tour ab oder ich fahre die 73km.. je nachdem. @dieandy: dürfte ich mich Dir und Deinem Mann eventuell anschließen? Ich denke das Tempo paßt ganz gut und zusammen fahren ist eh immer netter...:bussi: Ich würde dann unterwegs einfach auf eine der kürzeren Strecken abbiegen. Wann wolltet Ihr denn ungefähr starten? Freu mich schon sehr - endlich wieder aufs Rad!!!! :Hexe: Viele Grüße vom maultäschle |
Hallo Michelle,
super! Ich zieh echt den Hut vor Dir! :Blumen: Was Du über die letzten Monate geleistet hast, ist wirklich fantastisch. Ich bewundere, dass Du Dein training trotz aller Ablenkung und Probleme so konsequent durchziehst. Freu mich schon darauf, Dich am 05.Juli den Römerberg hochzuschreien :Peitsche: Der Radblock die letzten Tage hat Dich sicherlich enorm weitergebracht. Ich denke mal, die 1.Früchte davon kannst Du schon am 01.Mai ernten! Liebe Grüße s'maultäschle |
Zitat:
Wir wollten zwischen 8:15h und 8:45h starten (ich weiß, sehr präzise). Kann dich gerne morgen früh anrufen, wenn wir zu Hause losfahren, wäre das ok? Ansonsten können wir nachher auch schnell mal telefonare. Freue mich!! |
Zitat:
wir starten um 09:00. Fahrt doch mit uns, wir werden morgen definitiv gesittet gemäßigt fahren. Wir werden euch auch deshalb kaum auffahren. Think about it.:Blumen: Andi |
Hallo Cruiser, Hallo dieandy,
ich kann mich zeitlich ganz nach euch richten. ne Viertelstunde warten ist auch kein Thema. Es wäre nur total nett, wenn ich ne grobe Orientierung hätte. Ich hab gerade mal nach S-Bahnen geschaut. Ankunft Rüsselsheim wäre 08:10 oder 08:40 und vom Bahnhof sind es geschätzte 5min zum Start... @cruiser: Wir können auch gern in einer größeren Gruppe fahren. Ich hatte nur dieandy gefragt, weil ich bei ihr das Tempo ungefähr einschätzen kann, weil wir uns in Ilbenstadt getroffen hatten. Ich fahr natürlich auch gern mit Euch, hatte aber die Befürchtung, dass Ihr mir davonbrettert und ich versuche dranzubleiben, was sicher momentan keine gute Idee wäre:Nee: Aber ich kenn mich halt :quaeldich: Aber wenn Ihr locker fahren wollt und dieandy ihren Aufleger asuprobieren möchte, werd ich schon mithalten können und falls nicht, fahr ich halt langsamer :Schnecke: Freu mich schon, s'maultäschle |
Auf die 15 min kommts auch nicht mehr an, Andi.... Und wir fahren doch super gerne mit euch. :bussi: Wir wollten uns halt nicht so festlegen auf ne Zeit, aber das passt sicher.
Maultäschle, machen wir uns nix vor, die ziehen uns davon! Wer Sa Calobra fährt, den hält hier nix mehr, auch wenn ihr Recom fahrt, lach. Dann passt doch die 8:40-Bahn, mit Startnummern und allem Drum und Dran wirds 9:00h. Freue mich auf euch und hoffe, dass es morgen wärmer wird, ich friere mir heute hier was ab :( |
Zitat:
Ja super - so machen wir das! Dann bis morgen früh :Huhu: Grüßle, Sonja |
Dann wünsch ich Euch RTF´lern mal viel Spass und gutes Wetter morgen. Schade, dass ich so weit weg wohne, wär gerne mal mitgekommen. :)
Ich war heute wieder alleine auf meinen 140 km unterwegs, kann echt keiner sagen, dass ich das Münsterland inzwischen nicht gut kennen würde. Tja, und meine Sattelsuche hat wohl tatsächlich ein Ende gefunden :Cheese:! Ich bin echt froh, dass sich doch noch einer für meinen Hintern gefunden hat! Dann mal nen schönen Abend :Huhu: |
Danke Handbremse, die guten Wünsche haben sich erfüllt. Boah war das schöööön!!! SUPER! Und die Sonne lachte die ganze Zeit vom Himmel!
Wir starteten in einer Riesengruppe, die roten Ritzel und die Taunus-Mädels (?) und auch aus dem Forum einiges vertreten: unter7, Maultäschle, DasOe, natürlich Mandarine und Cruiser, Pumuggel und Runningmaus. Sorry an euch beide, wir müssen einmal nebeneinander gestanden haben und ich habe euch irgendwie doch nicht gesehen. War keine Absicht!! :Blumen: Wir sind mit rund 30 Personen losgefahren, die roten Ritzel haben richtig Dampf gemacht (aus meiner Sicht). Da ich mittendrin fuhr, habe ich das Tempo auch gut mithalten können. Nach der zweiten Verpflegungsstation ging mir aber die Puste aus, zumal es plötzlich ordentlich windig wurde. Ich kann nicht mit 34km/h gegen den Wind sausen. Habe also die Gruppe ziehen lassen, aber unter7, Männe und ein Rotes-Ritzel-Fahrer haben einen tollen Pulk gebildet und versucht, mich zu ziehen. Bei km 85 haben mich Mut und Kraft etwas verlassen und die waren so lieb und sind noch langsamer geworden. Bei km 109 gabs die 3. Verpflegungsstelle, das tat gut! Und dann volle Kanne gen Ziel. Nach 120km hatte ich einen 26,8er Schnitt drauf, so schnell wie nie (staun). Danke an alle Windschattenspender, Motivatoren und gutgelaunten Fahrer. :bussi: Es war ein wunderschöner Tag und ich habe erstmals seit langem wieder ein wenig Knieschmerzen. Aber klar, ich hab mich ja auch viiiiel mehr angestrengt als sonst. Muss jetzt meine Büroklamotten zusammenpacken, bin Mo-Mi dienstlich unterwegs und werde wohl kein freies Internet dort haben. Habt eine schöne Zeit, trainiert fleissig und bleibt gesund!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |