![]() |
--9:09 AIMS: Bitte Liveticker von der Slotvergabe heute gewaehrleisten.
It quite should go with the devil if not if this is not folding... |
Zitat:
Hier geht es um den Kona Slot eines ambitionierten Statistikers aus dem wunderschönen Eupen :) |
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-917195.html
:Lachen2: Ich bin gespannt, was aims erzählen wird. Allerdings rechne ich damit, dass er sagt, er war in Frankfurt besser drauf. Jetzt drücke ich auch die Daumen. :Huhu: |
Zitat:
"Auf einmal Weltklasse" ist ein interessant Ansatz :Huhu: |
Zitat:
Hier wartet man auf Hawaii:dresche |
Zitat:
Zitat:
(@ leiti: wenn du willst, kann man dafür einen eigenen Thread eröffnen, in dem ich auch gerne erkläre, warum ein 4:39er-Radsplit aufgrund der Radvorleistungen von Wutti außerhalb des Erwartungshorizonts der durch Training erklärbaren Verbesserungen liegt. Das Doping-Wort hast du in den Mund genommen, während ich ausdrücklich geschrieben habe, dass es für derart schnelle Radzeiten auch andere Erklärungen gibt, die aber auch primär nicht unbedingt mit Training und Talent zu tun haben.;) ) |
guten morgen zusammen ich bin wach 3rad.
test vom smart phone fuer slot live ticker :-) |
![]() Wann gehts los? |
Zitat:
1.000.000x DANKE für euer Interesse und eure Hammer Unterstüzung. Bei jedem überqueren einer Zeitmatte ging mir ein breites Grinsen übers Gesicht und ich hab an euch gedacht. Gestern war mit Abstand das härteste Rennen meines Lebens. Bis Kilometer 20 beim Laufen habe ich es richtig genießen können. Dann, nachdem ich vom 8. überholt wurde fing der Kampf an. Wie es ja ausging wisst ihr ja noch besser wie ich. Die letzten 2 km waren die reinste Qual. Gestern Abend ging es mir dann so schlecht das ich gesagt habe ich würde denn Slot nicht nehmen selbst wenn es ein Rolldown gibt. Jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich versuche euch hier einen Live-Ticker von der Slotvergabe breitzustellen. Entweder direkt per SmartPhone oder per SMS log über LockerBaumeln oder 3-rad. Hang loose, aims. |
Glückwunsch zur starken Leitung, wann geht die Slotvergabe los?
|
Hi aims,
habe es jetzt erst lesen können. 9:09! Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Wünsch Dir noch das kleine Quentchen Glück bei der Slotvergabe. |
Zitat:
leg die "Dollar" auf den Tisch und schmeiss dich in die Blumengirlande...:liebe053: Good luck ! |
Zitat:
Wenn Du jetzt in deinem obigen Zitat noch den Interpunktions-Punkt gegen ein "i" austauschen dürftest, dann passts !!! Grüße ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vor allem müssen wir uns jetzt überlegen wie wir den offiziellen in Hawaii erklären, dass sie doch bei der Übertragung die Profis vernachlässigen sollen um aims und 3-Rad dauernd im Bild zu haben!
|
Zitat:
|
Glückwunsch ;)
geile Zeit ............. |
Zitat:
|
Eingang zur Award-show gefunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen, verdient hast Du es ja doppelt!!!:Blumen: |
Zitat:
|
Hallo Aims, dann Viel Glueck!!!
|
Zitat:
|
Blablabla
|
Ciao aims,
war ´ne knappe Woche unterwegs und lese gerade was gestern so passiert ist. Glückwunsch zur großartigen Zeit und jetzt drücke ich dir feste die Daumen. Hast dir den Slot verdient und ich denke, das ist jetzt nur noch eine Formsache. Aloha :Huhu: |
Viel Glück!!!
Puls? |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück kann ich den Mittag heute vor dem Notebook verbringen :liebe053: |
Zitat:
Aims, nachdem du ja hier längst ein Promi bist - hoffentlich in den nächsten Minuten ein H-Promi :Cheese: da könnte dich vieleicht ja Arne bald mal ins neue Studio einladen... Hab mir vorsorgehalber ein Abo gekauft:Blumen: |
gestattet zwischenzeitlich ein leicht verändertes Zitat
Zitat:
PS: der Rest ist Formsache, letztendlich hast du dich in unser aller Augen längst doppelt : qualifiziert... |
Zitat:
|
Slotvergabe geht los
|
Toi TOi TOi !!
|
das muss doch klappen
|
![]() |
Drücke auch die Daumen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |