triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 09.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358279)
Hallo,

das Mädchen ist auch krank,nicht das Maultäschle.

Das Maultäschle war eigentlich wieder ganz fit und ich hoffe,dass ihr Trainingslauf gestern gut war und sie am Sonntag mit Crema durchstarten kann.
Maultäschle jetzt sach doch mal was !!!

:Huhu:

So schnell enstehen Gerüchte! :Lachanfall:

Wenn jetzt massenhaft Startplätze freiwerden, dann kann doch das Maultäschle mal zeigen was sie schon drauf hat :Cheese: !

Mandarine 09.03.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 358288)
So schnell enstehen Gerüchte! :Lachanfall:

Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.

maultäschle 09.03.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 358290)
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall:

Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.

In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag. :Lachanfall:
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte Verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 bevor :Cheese: :Cheese: sonst kommt es womöglich noch soweit, dass ich doch selbst starten muß :-((

Mandarine 09.03.2010 14:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358295)
In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag. :Lachanfall:
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 vor :Cheese: :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 14:56

Das outfit...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
steht schon mal fest, das habe ich am Sonntag mit derAndy klar gemacht. Dazu noch pinkfarbene Ceps und wir sind die Stars. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 09.03.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 358277)
Krank wird man weil man Bazillen oder Viren oder sonstwas abbekommen hat und die körpereigene Abwehr zu schwach ist, diese zu bekämpfen. Allerdings kann man die Abwehr bei dem Wetter gut schwächen, wenn man stundenlang bei dem Wetter trainiert (Open Window Effekt) und sich dann verkühlt, weil man sich z.B. nicht gleich umzieht. Wenn dann die Besagten "Gegner" schon an einem dran hängen, haben sie leichteres Spiel.

So haben wir das gemacht.;)
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...:(
Da war es sooooooooooooooooooooo kalt :Nee:

maultäschle 09.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358299)
steht schon mal fest, das habe ich am Sonntag mit derAndy klar gemacht. Dazu noch pinkfarbene Ceps und wir sind die Stars. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaub, bevor Ihr den Coach in diesen Traum in rosé rein bekommt, schwimmt er lieber nochmal freiwillig die 3,8 km durch den Waldsee :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 15:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358304)
Ich glaub, bevor Ihr den Coach in diesen Traum in rosé rein bekommt, schwimmt er lieber nochmal freiwillig die 3,8 km durch den Waldsee :Lachanfall: :Lachanfall:

Genau, und das macht er dann mit pinkfarbener Badekappe! Gab es da nicht auch noch einen Neo mit entsprechender Färbung??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Edith sacht noch, dass die Verteilung eh' klar war: der Coach schwimmt, ich radel und dieAndy läuft. So hat jede maximalen Spaß...

maultäschle 09.03.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 358302)
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...:(

Oh ja, da hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart auch mal fast den Tod geholt. Man glaubt gar nicht, WIE kalt es da im November sein kann :Nee:

Triathletin007 09.03.2010 15:01

Ups, so viele Verletzte hier!!

Langsam wirds zum Invaliden- Tread.
Meine OP ist letzte Wo. Do. ohne Komplikationen abgelaufen. Danke an Euch für die aufmunternden Worte. Am Freitag kommen die Klammern aus der OP- Narbe raus. Fühle mich hier in meiner 3- Etage wie ne Prinzessin in einem Schlossturm. Meine Haare ragen noch nicht mal 1 cm über die Brüstung meines Balkons und nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich Schritt für Schritt die Treppen runter. Aber hilft alles nichts, wenn man zum Arzt wegen ne Krankenscheinverlängerung muss. Und wenn ich schon mein Verlies verlasse, kann ich auch direkt die Hinterlassenschaften meiner beiden Kater (wer viel frisst der muss auch dementsprechend viel Scheißen) unten entsorgen. Spätestens jeden Tag um 10:00 Uhr morgens erwarten die beiden, dass ich mich aus meinem Himmelbett trolle und ihnen ihr Frühstücksmenue serviere. Und wenn ich ihr einforderndes Miauen ignoriere, dann kratzen sie beide an der Türe. Wenns noch länger mit meinem Genesungsprozess dauert, haben die sich bald eine individuelle Katzeneingangsluke in meine Schlafgemächer erkratzt. Wenn se satt sind kommen sie aber immer wieder mit ihren bis ins Mark durchdringende Schnurren an ihr Ziel, dass ich den beiden ihre frühe Ruhestörung verzeihen muss. Wenn ich dann selber meine Schnitten schmiere und das schwarze flüssige Zeug zum Nachspülen nehme, liegen beide schön artig zusammen in ihrem Katzenbaum. Dann so um 18:00 Uhr werden beide Haustiger langsam wieder unausstehbar, laufen mir bei jedem Toilettengang hinterher und bleiben schreiend an ihren leeren Futternäpfen stehen. Nach der Fütterung der wilden Tiere (wenn Dose noch nicht geöffnet ist, ich mich langsam auf den Boden setze, stupsen die einen wild an- dann nach dem Öffnen und verteilen auf 2 Pötte, verfressen sie so, alsob dies ihre letzte Malzeit auf umbestimmte Zeit sein würde) kommen sie angekrochen, schlüpfen auf meine Wolldecke mit der ich mich eingerollt habe und geben schmatzende Laute wie zwei kleine Ferkel von sich. Dann habe ich den Rest des Abends Ruhe vor ihnen.

Skunkworks 09.03.2010 15:02

Zitat:

Liegst du etwa auch?

maultäschle 09.03.2010 15:02

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358307)
Genau, und das macht er dann mit pinkfarbener Badekappe! Gab es da nicht auch noch einen Neo mit entsprechender Färbung??? :Lachanfall: :Lachanfall:

Da verwechselst Du was. :Lachen2:
Das Rosé beim Neo kam erst NACH dem Schwimmen. :Lachanfall:
Frag mal den Wasserträger! :Cheese:
:bussi:

Mandarine 09.03.2010 15:04

Zitat:

Aus sicherer Quelle habe ich die Infos, dass diese Badekappen und Brillen für die Damenstaffel ausgewählt wurden.

Statler 09.03.2010 15:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 358290)
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Schön,dass Du krank bist,uns war fast langweilig...Wollen wir rübergehen und Dude ärgern.:Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 358313)
Aus sicherer Quelle habe ich die Infos, dass diese Badekappen und Brillen für die Damenstaffel ausgewählt wurden.

Kreisch!!!! Geil...

Statler 09.03.2010 15:08

Zitat:

Genau dieses Ding habe ich meiner Freundin Saskia zum
39.Geburstag geschenkt.Damit sie auch weiss,was man damit anstellen soll,bekam sie noch ein Buch mit den Titel:
"Die perfekte Liebhaberin"
Ihr Mann ist irgendwie abhanden gekommen.Warum nur??

Crema:bussi: ,Du bist die Beste.

:Lachanfall:

maultäschle 09.03.2010 15:08

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 358310)

Och, bisher läßt bei den meisten hier nur ab und an die geistige Gesundheit zu wünschen übrig :Lachanfall:

Gute Besserung weiterhin :Blumen:

maultäschle 09.03.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 358313)

:Lachanfall: :Lachanfall:
Das spart den Radhelm. Bei dem Monstrum weicht bei einem Sturz der ganze Planet freiwillig aus! :Cheese:

Icey 09.03.2010 15:10

Die Sachen hättet Ihr letztes Jahr mal neonhelm vorschlagen müssen. :Lachanfall:

keko 09.03.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 358310)

Langsam wirds zum Invaliden- Tread.
Meine OP ist letzte Wo. Do. ohne Komplikationen abgelaufen. Danke an Euch für die aufmunternden Worte. Am Freitag kommen die Klammern aus der OP- Narbe raus.

Dann mal alles Gute! :)

Statler 09.03.2010 15:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358324)
:Lachanfall: :Lachanfall:
Das spart den Radhelm. Bei dem Monstrum weicht bei einem Sturz der ganze Planet freiwillig aus! :Cheese:

Ich kenne eine Vereinskollegin,die das passende Rad dazu hätte,aber ich traue mich nicht es hier reinzustellen.

Gehst Du heute abend schwimmen???
Nur mal eine blöde Trainingsfrage und schon bin ich ruhig.

Mandarine 09.03.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358315)
Schön,dass Du krank bist,uns war fast langweilig...Wollen wir rübergehen und Dude ärgern.:Lachanfall:

Weiß nicht, er wird alt und lässt sich nicht mehr so einfach ärgern, da muss uns schon etwas ganz Besonderes einfallen :Cheese:

Statler 09.03.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 358341)
Weiß nicht, er wird alt und lässt sich nicht mehr so einfach ärgern, da muss uns schon etwas ganz Besonderes einfallen :Cheese:

Ist mir auch schon aufgefallen..er versteckt sich immer hinter den Männern,wenn es ihn zu eng wird und fragt sich,wie die es dauerhaft mit uns aushalten.:Lachanfall:

Mandarine 09.03.2010 15:45

Stimmt, unsere Modelle.... :Cheese:

Ich wollte schon einen Thread eröffnen mit dem Namen:

Gruß nach New York: zieht endlich die schwulen Hemdchen beim Laufen aus !

Da denke ich an ein ganz bestimmtes Bild von ihm, nach dem NY Marathon :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Triaking 09.03.2010 15:59

Zitat:

...... und dann noch die Klatsche!! Vielleicht auch so ne psychosomatische Geschichte :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 09.03.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 358311)
Liegst du etwa auch?

Noch nicht, aber ich fühle mich :Kotz: .
Zum Arbeiten reicht es grade noch, aber Training wird wohl heute eher nix...:-((

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 358359)
...... und dann noch die Klatsche!! Vielleicht auch so ne psychosomatische Geschichte :Lachanfall: :Lachanfall:

Maybe baby, aber wir Frankfurter sind da hart im nehmen ;) Bedenke: wo keine Tiefen da keine Höhen, umso schöner wird der Sieg gegen die Bayern :cool:

Skunkworks 09.03.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 358388)
Zum Arbeiten reicht es grade noch, aber Training wird wohl heute eher nix...:-((

Maybe baby, aber wir Frankfurter sind da hart im nehmen ;) Bedenke: wo keine Tiefen da keine Höhen, umso schöner wird der Sieg gegen die Bayern :cool:

Immerhin ist die Eintracht jetzt 100 Jahre alt!

Icey 09.03.2010 16:47

Zitat:

Ja man merkt dass Du krank bist, Du hast ja schon Wahnvorstellungen. ;) :Lachen2:

bort 09.03.2010 16:55

trainieren wollt ihr scheinbar alle nicht... :Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 16:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 358402)

Ein Teil kann nicht, einer darf nicht, der dritte will nicht und manch einer hat schon :Cheese:

hazelman 09.03.2010 16:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 358402)

Wer will schon trainieren, wenn geschwätzt werden kann? Du stellst Fragen.....

Triaking 09.03.2010 16:56

Zitat:

Leider müssen wir auf die richtigen "Höhen" noch warten! Aber in dieser Saison sind die Frankfurter immer für eine Überraschung gut...........in welche Richtung auch immer! ;)

Und bis dahin seit Ihr ja hoffentlich wieder gesund! Vorher muß aber noch Hannover dran glauben ... hoffentlich! :Cheese:

hazelman 09.03.2010 16:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358403)
Ein Teil kann nicht, einer darf nicht, der dritte will nicht und manch zwei haben schon :Cheese:

bort 09.03.2010 17:02

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 358404)
Wer will schon trainieren, wenn geschwätzt werden kann? Du stellst Fragen.....

Hier fühle ich mich wohl :)
Hier herrscht wenigstens kein Leistungsdruck und keiner scheint nach Trainingsheiten zu fragen :Cheese:

maultäschle 09.03.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358333)
Gehst Du heute abend schwimmen???
Nur mal eine blöde Trainingsfrage und schon bin ich ruhig.

:(
Nur der Coach stört ab und zu die Idylle :Lachanfall:
Bin heute morgen brav und rechtzeitig zum Schwimmtraining aufgestanden und plötzlich überkam mich eine akute Unlust :Traurig:
Nachher gehts dafür auf die Rolle. :)

Thommy 09.03.2010 17:07

Zitat:

Nachher gehts dafür auf die Rolle :)
du hast :

"wenn nichts dazwischen kommt "

vergessen ;)

bort 09.03.2010 17:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358412)
Bin heute morgen brav und rechtzeitig zum Schwimmtraining aufgestanden und plötzlich überkam mich eine akute Unlust :Traurig:

So ging es mir heute Morgen auch. Aber ich denke dann immer an den Anblick der verbliebenen Räder in Langen, als ich aus dem Wasser kam..da gehts ins Auto steigen gaaaaaaaanz schnell :Cheese:

Cruiser 09.03.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 358392)
Immerhin ist die Eintracht jetzt 100 Jahre alt!

Klugscheißmodus an:
111 Jahre :Blumen:
Klugscheißmodus aus

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 358393)
Ja man merkt dass Du krank bist, Du hast ja schon Wahnvorstellungen. ;) :Lachen2:

Ja, wenn es gegen die Bazis geht immer.
We will see. Der, der zuletzt lacht... :)

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358412)

Nachher gehts dafür auf die Rolle.

Wie jetzt, du fährst Rad? Du meinst, du gehst aus... :Huhu: :Blumen:

maultäschle 09.03.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 358419)
Wie jetzt, du fährst Rad? :Huhu: :Blumen:

Ich bin immer offen für Neues :)
Wo warst Du im Winter beim Badminton? :Huhu: :Blumen:

Cruiser 09.03.2010 17:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358421)
Ich bin immer offen für Neues :)
Wo warst Du im Winter beim Badminton? :Huhu: :Blumen:

Auf dem Rad.
Ich habe Kurt gesagt, Badminton lassen wir dieses Jahr beim IM weg :Blumen: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.