![]() |
Zitat:
Ist vieleicht doch der Hungerhakentreff hier? :Blumen: |
Schön das sich wieder ein paar gefunden haben...
Nur als Hinweis... ab Montag gehts los und das ist die KW 45... also Start... Grüsse vom sonnigen Bodensee pegleg |
Zitat:
Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Ok, überredet, bin dabei :Blumen:
|
Mich zu löschen war bestimmt versehentlich.
Stand aber ewigkeiten nicht auf der Waage daher war kein gewicht eingetragen. Am Montag trag ich mich wieder ein. |
--------|-pegl--|-bella-|-anna- |Mirko---|---------|
Start---|-85,0-|--68,8-|-60,6 |88------|---------| KW 46-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 47-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|--------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9----|---------| Ich hab in den letzten Wochen schon gut abgenommen und mich von 96 kg zurück auf 88 kg gebracht. Die nächsten Kilos bis u80 werden jetzt sicher nicht mehr so leicht gehen! Edit: gerade gewogen und gemerkt ich bin schon wider schwerer geworden :( |
--------|-pegl--|-bella-|-anna- |Mirko|- LGA- |
Start---|-85,0-|--68,8-|-60,6 |88---|--80,8-| KW 46-|-------|--------|-------|--------|------ --| KW 47-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|--------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|--74,5--| Sehr ambitioniertes Ziel meinerseits, und hier liegen Tonnen von Süßigkeiten, weil ich dachte irgendwelche Kinder kommen an Halloween.....und ich wollte vorbereitet sein :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |