![]() |
Keine Ahnung wie es mit einer neuen Tabelle aussieht,
aber hier schon einmal mein Einstiegswert für 2013. Ich beginne bei 109,5. Bis Ende Januar sind Ziel: 108,0kg. Kennt sich jemand mit Google-Docs aus, dort könnte man sicher eine öffentliche Tabelle führen und hier verlinken... Einen schönen Jahreswechsel an die Übergrößen-Fans...:Blumen: |
Irgendwie still geworden hier...
|
Nach 1,5 Jahren geht's bei mir wieder los mit einer Diät.
Auf dem Plan steht ein Frühjahrsmarathon an. Um die Langen und intensiven EInheiten zu überleben geht's jetzt schon mal an's Gewicht ran... Jemand Lust diesen Fred wieder aufleben zu lassen? Viele Grüsse pegleg |
Ihr seid mir ja ein Verein... und nächste Saison wird wieder gejammert weil keine PBs purzeln oder was? :-)
|
Sorry, konnte nicht sofort antworten...
Musste mich erst um den Bluthochdruck kümmern und war gerade schon mal 2 Std. Rad fahren, damit es Montag zum Start des Winterpokals gleich richtig losgehen kann. Aber ich wäre wieder mit dabei, welche Daten sollen hier nochmal veröffentlicht werden???:Huhu: |
So eine Tabelle wie wir Sie früher hatten wäre schick, aber irgendwie ging das ja nicht mehr...
|
Also wenn's hier einfach ne offene abnehm-Gruppe gibt würd ich mich anschließen. Hab in den letzten Wochen 8 kg abgenommen, mindestens 10 Kilo sollen noch folgen. Langsam wird es aber schwierig, da wäre so ne Gruppe sicher hilfreich!
|
i au
Ich auch dabei sein wolln........
Muss au gut was weg bis zum Chimsee... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |