triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

jumaka 12.10.2009 23:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 290788)
Was muß ich tun?

Gaaanz einfach: Punkte sammeln. Wie bei Payback oder in Flensburg :Cheese:
Einfach wenn Du aus der Off-Season raus kommst schön Punkte für Dein Training sammeln so dass die Triathlon-Szene-Mädels-Teams sich einen harten Kampf liefern:cool:
Mehr Infos stehen hier

Thread-Titel ist ne gute Frage. Hab schon überlegt ob man nicht was zu Kraichgau macht... Sind so viele Mädels von hier dabei, dass das ne gute Sache werden könnte.

Wandergsellin 13.10.2009 08:17

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 290862)
Thread-Titel ist ne gute Frage. Hab schon überlegt ob man nicht was zu Kraichgau macht... Sind so viele Mädels von hier dabei, dass das ne gute Sache werden könnte.

Wie wärs denn dann mit Frauen-Power im Kraichgau :Cheese:

Mad Max 13.10.2009 08:42

@ das OE,
wenn ihr euch dann entschließt im Rennrad Forum beim WP mitzumachen, wäre es sehr schön, wenn ihr euch bei den Triateams mit angliedert. Die Leistungsvergleiche mit reinen Radfahrteams funktionieren nicht.

runningmaus 13.10.2009 08:58

@MadMax: Eigentlich fühlen wir Altköniginnen uns im Winterpokal so ganz gut - und wir sind ja auch eine Mischung aus Rennradlerinnen und Triathletinnen - eben Multisport :)

grüßle!

PS: irgendwie fange ich jetzt schon an, wieder zu sehen, daß die Viertelstunde voll wird eim Radeln, respektive das 20min-Päck beim Laufen *lach* ... ich bin Winterpokal-infiziert :cool: !
Und wir schaffen Besser als Platz 100! in der neuen Saison!:liebe053:

Mad Max 13.10.2009 09:05

@ runningmaus,
sorry wußte nicht das hier auch schon, so gestandene WP Teilnehmer aktiv sind. ***duck und wech*** :Huhu:

DasOe 13.10.2009 13:30

Zitat:

Zitat von Mad Max
Die Leistungsvergleiche mit reinen Radfahrteams funktionieren nicht.

Die ist uns erstmal wurscht, denn ...
Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 290919)
@MadMax: Eigentlich fühlen wir Altköniginnen uns im Winterpokal so ganz gut - und wir sind ja auch eine Mischung aus Rennradlerinnen und Triathletinnen - eben Multisport :)
[...]
Und wir schaffen Besser als Platz 100! in der neuen Saison!:liebe053:

Das ist unser Ziel <100 und wenn nicht, dann hatten wir jede Menge Spass ...

DasOe 13.10.2009 13:32

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 290905)
Wie wärs denn dann mit Frauen-Power im Kraichgau :Cheese:

Wieso nur so kurz springen?

Frauen@2009

Mandarine 13.10.2009 13:35

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 291074)
Wieso nur so kurz springen?

Frauen@2009

eher

Frauen@2010 ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.